Bei Panne in der Nacht 5 Stunden konnte keine erreichen. Von 0:30 bis 5:20 . In der Winter , Motor Springer nicht an mit halb Tank
Nie wieder dieses Unternehmen
Beratung Abwicklung und Montage bei starkem Schneefall alles top danke
Wir hatten einen Haftpflicht Schaden, wo eVauero mit einem Gutachten beauftragt wurde. Die Sachbearbetung verlief schnell und einfach. Die anschließende telefonische Kontaktaufnahme war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Obwohl wir den Ausgang des Gutachtens nicht kennen, bedanken wir uns für die schnelle, freundliche und sachliche Abwicklung.
gute Beratung, wird umgehend erledigt
Der Kundenservice des GBI ist, im Gegensatz vor vielen Jahren, sehr sehr unzuverlässig. Die Personen, die die Personen abholen haben sich meiner Verstorbenen respektlos und würdelos verhalten. Im Allgemei en kann ich nur sagen das Verhalten der Mitarbeiter ist sich durch mangendes Einfühlungsvermögen gekennzeichnet besonders dann wenn nicht viel Geld verdient werden kann. Ich kann nur dringend empfehlen sich ein kleines Bestattungsunternehmen zu suchen, aber vor allem nicht das GBI. Das Verhalten der Mitarbeiter löst zusätzlich Traumata aus, auf die ich bei Verlust eines sehr lieben Menschen gerne verzichtet hätte
4 Tage ohne Wärmewasser, und sagt keiner mehr warum, plus ist auch keine mehr da!
Absolut nicht zu empfehlen. Der Eigentümer (vom Administrator gelöscht)t und knowhow gleich null
Arbeit nicht fertiggestellt. Reagiert nicht auf Kontaktaufnahme.
War ein toller Geschäft
Diese Firma berät unseriös, einmal dass Geld investiert ist es weg. Rückzahlungen oder Kündigungen fast ausgeschlossen. Es wird einem suggeriert, in Vermögenswirksame Leistungen zu investieren, dabei werden einem irgendwelche Wohnbau-Genossenschaftsanteile angedreht. Nicht zu empfehlen von mir. Untransparente Einblicke für den Kunden nicht wirklich zu verstehen.
Die Methoden sind zumindest fragwürdig.
Erstklassige Arbeit Sauber und zuverlässig
Arrogant, unhöflich und unfreundlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so beleidigt sein würde, dass ich online einen Kommentar schreiben würde, aber dieser Ort hat es verdient. Ich benutze diese Tankstelle seit fast 20 Jahren und das Personal war immer zumindest höflich und professionell, wenn auch nicht immer freundlich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten und seltsamerweise war er zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, leer. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so schlecht behandelt wurde?
Diese Erfahrungen habe ich definitiv nicht gemacht !!! Conny
Hallo Nico, die Stelle als Augenoptiker im Backoffice ist bei einem weltweit bekannten und renommierten Brillenhersteller. Die Aufgaben beinhalten hauptsächlich den Bereich im Sales Management. D.h. du begutachte defekte Brillengestelle und schaust nach eventuellen Alternativen und bietest diese dem Kunden an. Hierbei ist zu beachten, dass du nicht direkt den Kundenkontakt hast. Sondern es läuft alles per Telefon und oder Mail. Solltest du Interesse haben bewirb dich gerne bei uns. Hier unsere e-mail-adresse: [email protected] Gerne kannst du uns auch anrufen und wir besprechen alle weiteren Vorteile. Telefonnummer ist 089248874510 Herzliche Grüße Dein rubicon-Team
Hallo Benutzer, ich habe eine Photovoltaikanlage von Calosol gekauft. Ich wurde bezüglich des Angebots über den Tisch (vom Administrator gelöscht). Haben z. B. die Einrüstung sehr teuer angeboten. Zudem ist die beauftragte Elektrofirma aus dem Raum Nürnberg nicht gerade sehr kompetent aufgetreten und hat bei mir einen Überspannungsschaden verursacht. (vom Administrator gelöscht)