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Ich habe eine neue Wärmepumpe einbauen lassen und bin sehr zufrieden- die Arbeit wurde sehr kompetent und ordentlich durchgeführt, mir wurde kostenlos ein Durchauferhitzer bis zum Einbau zur Verfügung gestellt, damit ich über Weihnachten warmes Wasser habe und alle waren sehr freundlich. Auch die Beratung durch Herrn Garcia und Herrn Schillinger war sehr gut, ich kann die Firma weiterempfehlen!
Könnte es sein, dass es nach dem Einbau eine Garantie oder Wartung für die Wärmepumpe gibt? Wie verlief die Zusammenarbeit im gesamten Team während des Projekts?
Vor fünf Jahren haben wir unser Haus gekauft und seitdem hat die Firma Südpower bei uns die Wartung unserer Wärmepumpe übernommen.
Vor nunmehr 3 Monaten haben wir ein Problem bei der Wärmepumpe festgestellt und natürlich bei Südpower angerufen und um einen Techniker gebeten.
Der Techniker war freundlich und auch zwei mal bei uns aber leider hatte dieser überhaupt keine Erfahrung mit Wärmepumpen und war auch kein Heizungsbauer oder ähnliches sondern Elektriker.
Nicht sonderlich überraschend, war trotz der beiden Besuche und noch der zusätzlichen Hinzuziehung des Kundendienstleiters mit "Kälteschein" das Problem noch immer da.
Am 07.12 haben wir dann wieder bei der Firma angerufen und dies auch mitgeteilt.
Leider kam trotz ständiger Nachfrage keine Rückmeldung.
Am 05.02 hat uns dann eine Mitarbeiterin aus dem Büro angerufen und uns mitgeteilt, dass der Leiter des Kundendienstes keine Ahnung hat und den Fehler nicht beheben kann.
Nun frage ich mich natürlich, was diese vermeintlichen "Techniker" über die Jahre bei uns gemacht haben, wenn sie keine Ahnung von der Technik haben.
Auch die Bitte um Rückruf des Inhabers wurde ignoriert.
Fazit ist, dass wir knapp 500 Euro für die Besuche ohne Ergebnis bezahlt, wir das Problem natürlich immer noch haben und diese Firma sobald es Probleme mit der Anlage gibt, sich einfach wegducken.
Da sind Sie wieder einer mehr der diesen Laden ertragen musste. Leider können die einfach nix außer viel reden. Und wenn dann die Bewertungen gelesen werden, kommen dann antworten dass man den Kunden nicht kennt, um die schlechte Bilanz der Bewertungen zu verfälschen.
Gibt es bestimmte Aspekte, die Sie sich von einem Dienstleister wünschen würden, die hier nicht erfüllt wurden? Danke
Viele Kunden loben die hervorragende Beratung, das freundliche und zuverlässige Team und die schnelle und professionelle Ausführung der Projekte.
Besonders Manuel Garcia und Herr Schillinger werden für ihre Kompetenz und Kundenorientierung hervorgehoben.
Die Kommunikation wird oft als schnell und konstruktiv beschrieben, und das Unternehmen bietet flexible Lösungen für auftretende Probleme während der Projektphasen.
Ein negativer Bericht erwähnt, dass Techniker ohne spezifische Kenntnisse zu Einsätzen gesendet wurden, was zu ungelösten Problemen und fehlender Kommunikation geführt hat.
Reklamationen und Beschwerden wurden nicht zufriedenstellend behandelt, was zu Frustrationen und einer niedrigen Bewertung auf gowork.de führte.
Freiburg ist die Heimat von Südpower, wo jede Initiative auf Anerkennung und Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte stößt.
Welche Instrumente werden bei der Durchführung der Mitarbeiterbewertung bei Südpower in Freiburg eingesetzt?
Wie wirkt sich das Dienstalter auf den Zugang zu flexiblen Arbeitsregelungen bei Südpower in Freiburg aus?