Südpower

Riedmatten 4, 79108 Freiburg im Breisgau

Erfahrungen mit Südpower

Gibt es bei Südpower in Freiburg spezielle Gehaltsmodelle für bestimmte Positionen oder Abteilungen?

Was möchten Sie über Südpower wissen?

Enttäuschter Kunde
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Vor fünf Jahren haben wir unser Haus gekauft und seitdem hat die Firma Südpower bei uns die Wartung unserer Wärmepumpe übernommen.
Vor nunmehr 3 Monaten haben wir ein Problem bei der Wärmepumpe festgestellt und natürlich bei Südpower angerufen und um einen Techniker gebeten.
Der Techniker war freundlich und auch zwei mal bei uns aber leider hatte dieser überhaupt keine Erfahrung mit Wärmepumpen und war auch kein Heizungsbauer oder ähnliches sondern Elektriker.
Nicht sonderlich überraschend, war trotz der beiden Besuche und noch der zusätzlichen Hinzuziehung des Kundendienstleiters mit "Kälteschein" das Problem noch immer da.
Am 07.12 haben wir dann wieder bei der Firma angerufen und dies auch mitgeteilt.
Leider kam trotz ständiger Nachfrage keine Rückmeldung.
Am 05.02 hat uns dann eine Mitarbeiterin aus dem Büro angerufen und uns mitgeteilt, dass der Leiter des Kundendienstes keine Ahnung hat und den Fehler nicht beheben kann.
Nun frage ich mich natürlich, was diese vermeintlichen "Techniker" über die Jahre bei uns gemacht haben, wenn sie keine Ahnung von der Technik haben.
Auch die Bitte um Rückruf des Inhabers wurde ignoriert.
Fazit ist, dass wir knapp 500 Euro für die Besuche ohne Ergebnis bezahlt, wir das Problem natürlich immer noch haben und diese Firma sobald es Probleme mit der Anlage gibt, sich einfach wegducken.

Emre
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Da sind Sie wieder einer mehr der diesen Laden ertragen musste. Leider können die einfach nix außer viel reden. Und wenn dann die Bewertungen gelesen werden, kommen dann antworten dass man den Kunden nicht kennt, um die schlechte Bilanz der Bewertungen zu verfälschen.

Mohamed

Gibt es bestimmte Aspekte, die Sie sich von einem Dienstleister wünschen würden, die hier nicht erfüllt wurden? Danke