Bewertungen von Unternehmen in Freiburg

Freiburg Arbeitgeberbewertungen

der viele Lehrerwechsel sricht für sich

ist im Ordnung,tut was es soll

Alles super in der Zusammenarbeit

Sehr nettes Team und eine angenehme Atmospäre in den Räumen der Einrichtung. Auch Ergänzungsbehandlungen wurden umgehend in den Behandlungsplan integriert. Mir wurde sehr geholfen und ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen. Einen Stern Abzug gibt es leider wegen der Verpflegung, die doch sehr einseitig war. Gerade für ein Haus, in dem die Gesundheit im Vordergrund steht hätte ich mir mehr und vor allem „gesunde“ Abwechslung gewünscht.

Da sind Sie wieder einer mehr der diesen Laden ertragen musste. Leider können die einfach nix außer viel reden. Und wenn dann die Bewertungen gelesen werden, kommen dann antworten dass man den Kunden nicht kennt, um die schlechte Bilanz der Bewertungen zu verfälschen.

Die Arbeit im Unternehmen ist umfangreich und interessant. Hier werden viele Tätigkeiten der sozialen Arbeit angeboten. Die Bezahlung und der Umgang mancher Vorgesetzten gegenüber der Mitarbeiter ist fraglich. Dies trifft sicher nicht auf alle Bereiche der Stiftung LFA zu. Meiner Meinung nach werden zu viele Projekte beworben und angenommen, ohne ausreichend Personal zu haben und somit die Arbeit dann nur einigermaßen umgeführt werden. Die Bezahlung folgt zeitgerecht, jedoch nicht ansatzweise so gut, wie die des Verdienst und den Benefits des TVÖD. Wer Abwechslung und stetige Herausforderungen (oder Überforderungen) mag, ist hier richtig.

Sehr guter Arbeitgeber

Mein Einkauf bei Otto Graf Klagenfurt, Alter Platz, war sehr erfreulich. Die ehrliche Beratung, die Geduld, klr sichtbare Kompetenz und unaufdringliche Freundlichkeit von Frau Karin Klatzer war für mich herzerfrischend positiv. Solche Mitarbeiter braucht ein Unternehmen, wenn es konkurrenzfähig bleiben möchte. Auch das Sortiment / Auswahl und Qualität der Kleidungsstücke erschien mir diesmal besser gelungen als zuletzt. Bitte weiter so, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man sich so gut betreut fühlt und die Qualität auch passt, kommt man gerne wieder!! Danke, E.L.

Absoluter Saftladen. Bitte niemals dort bewerben. Die arbeiten nur mit Leads, die sie den Auftraggebern in Rechnung stellen, behandeln aber Bewerber wie den letzten Dreck! Bitte niemals mit denen zusammen arbeiten!

Frage an die Mitarbeiter: Habe gehört Sie soll sehr gut sein.

Mit Carl Entwicklung ist resuscitec die wichtigste Innovation der letzten 20 Jahren in der Medizintechnik weltweit gelungen. Gratulation Dr.med Richard Hauser, Berlin

Kein guter Arbeitgeber da man immer weg geschickt wird wenn man über Lohn reden will. Die Chefs sagen immer muss ich schauen und man bekommt Monate keine Antwort

großer Personalwechsel, unglaubwürdig !11

Ich habe mein E-MTB Husqvarna MC5 über die BZ-Auktion von der Fa. Reiko erworben. Habe dann für die eigene Sicherheit eine Beleuchtung nachgerüstet und an den dafür vorgesehenen Anschluss angeschlossen. Der Anschluss ist ab Werk stromlos und kann vom Shimano Händler freigeschaltet werden. Dies wurde von der Fa. Reiko abgelehnt mit der Begründung, dass für E-MTB nur Batterielicht vorgesehen ist. Meine Frau hat auch ein E-MTB bei dem ich Beleuchtung nachgerüstet habe. Die Freischaltung erfolgte beim Händler in Frbg. kostenlos. Deshalb möchte ich den Kundenservice der Fa. Reiko in Freiburg als mangelhaft bewerten.

Es gibt bessere Firmen.

Immer super Beratungen und Planungen und sehr stylische qualitative Beleuchtungen.

Hervorragender zuverlässiger Schornsteinfeger. Sehr freundlich. Sehr netter Mitarbeiter.

Super freundlich! Terminvergabe ideal!!! Super Lage!!! Ich komme wieder!))))))