Lesen Sie 6 Bewertungen über Haufe Akademie von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – Mitarbeiter profitieren von einem breiten Angebot an internen und externen Schulungen.
Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung – Viele Positionen erlauben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
Angenehmes Arbeitsklima – Die Haufe Akademie wird häufig für ihr kollegiales und unterstützendes Umfeld gelobt.
Karriereentwicklung – In manchen Bereichen gibt es begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten, was zu Frustration führen kann.
Gehalt – Einige Mitarbeitende empfinden die Vergütung im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche als nicht wettbewerbsfähig.
Interne Prozesse – Manche Mitarbeiter berichten von langsamen Entscheidungsprozessen und einer gewissen Bürokratisierung.
Könnten Sie bitte mehr über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Senior Customer Care Specialist bei Haufe Akademie erzählen? Wie flexibel ist die Arbeitszeitgestaltung bei dieser Stelle? Welche Vorteile in Bezug auf die berufliche Weiterentwicklung bietet das Unternehmen?
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Arbeitszeit und Anstellungsart bei Haufe Akademie geben? Wie sieht das Arbeitsumfeld in Bezug auf Veränderungen und Schnelligkeit aus? Wie hoch sind die Deutschkenntnisse erforderlich, um für diese Firma in Betracht gezogen zu werden?
Könnten Sie mehr über die Verantwortlichkeiten und den Arbeitsalltag als Scrum Master im lexoffice Partner-Ökosystem erzählen? Was sind die Benefits und Vorteile, die Haufe Akademie anbietet? Wie hoch ist das Gehalt für die Position?
Wie sieht es mit der Kundenzufriedenheit bei Haufe Akademie aus?
Die Kombination verschiedener Managementpraktiken und moderner Technologien ist eine Spezialität von Haufe Akademie in Freiburg, was zur Entwicklung interner Talente führt.