Pullach im Isartal
MwSt-IdNr.: DE 216214544 Telefon: +49 174 8006001

Erfahrungen mit Canix

1.8

Bietet Canix in Pullach im Isartal seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Canix wissen?

C Tönnes
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Canix war immer hilfreich, sehr schnell und präzise mit seinen Antworten, und das Ergebnis der Analyse war absolut nachvollziehbar und sehr schön präsentiert.

ecognition
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Ich habe selber nur hervorragende Erfahrungen mit Canix gemacht: Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, nachvollziehbare Ergebnisse.

Und über 1000 positive Bewertungen können nicht lügen: https://canix.de/kundenbewertungen

Sophie

Können Sie beschreiben, wie der Ablauf ist? Und wie lange hat die Lieferung in Anspruch genommen? Danke im Voraus

ecognition

Hallo Sophie,

Der Ablauf ist ganz simpel und hat von Bestellung bis zum Ergebnis knapp 4 Wochen gedauert:

1) online bestellen und bezahlen
2) die Utensilien für die Probennahme kommen dann per Post
3) Probe entnehmen, bei Canix online registrieren, ein Blatt ausfüllen und alles zurücksenden
4) Aufs Ergebnis warten, dass dann per Email kommt

Zwischendrin erhält man einige E-Mails, die über den Status informierem

Hdnlbfe78896hhf
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Wie bei allen anderen.....auch ich habe erst per email über die online registrierung erfahren nachdem man schon 2x alle daten weitergeleitet hatte. Nur damit man weitere 30 euro verlangen kann. Nicht seriös in meinen augen

Rebecca
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Erst per Email davon erfahren? Es steht doch gross und breit in der Anleitung, mit der man die Probe entnimmt? Das kann man doch nicht übersehen.

Selber Schuld würde ich sagen.

Pixxie

Es steht doch gross und deutlich in der Anleitung? Wie kann man da erst per Email von der Registrierung erfahren?! Das beweist doch nur, dass man die Anleitung nicht gelesen hat.

Und sich dann noch trauen zu klagen und die Schuld abzuwälzen.

100% selber Schuld, finde ich.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:62 einzigartige Besucher

Markus Simon
Datum des Ereignisses 2024-02-04

Bei mir hat alles super geklappt, das Ergebnis kam nach nur 4 Wochen direkt per Email.

Ich verstehe nicht, wie man den Punkt mit der Registrierung der Probe auf der Website übersehen kann und sich hinterher auch noch wundert und hier schlecht bewertet, wenn man doch selber Schuld ist.. Es steht doch alles in der Anleitung.

Das ist unfair.

Markus Simon
Datum des Ereignisses 2024-02-04

Das ist unfair.

Christine Tönnes
Datum des Ereignisses 2023-12-12

An die 2 die hier (feigerweise anonym) motzem und schlecht bewerten, obwohl sie selber Schuld haben, weil Sie die Anleitung nicht gelesen haben: das ist unfair und verleumderisch.

Frooodo
Datum des Ereignisses 2024-02-16

Hallo Zusammen! Ich hätte besser auch Eure Posts vorher gelesen. Hab mich auch per Post registriert. Musste mich gestern nochmal online registrieren. Heute morgen kam nochmal ne Aufforderung. Hab dann über die Eingabemaske der Canix- Homepage eine Nachricht geschickt. Konnte nicht gesendet werden, wegen deren Webseitenproblemen. Hab dann gerade angerufen. Ging keiner ran. Sind die jetzt auf den Cayman- Inseln?

Datum des Ereignisses 2024-02-16

Bitte kontaktieren Sie uns einfach direkt über die Ihnen bekannte Email Adresse. Wie Sie wissen antworten wir i.d.R. innerhalb kürzester Zeit, sogar an Wochenenden.

Thorsten
Datum des Ereignisses 2023-12-13

Das stimmt, die Antworten kommen immer super schnell

Sehr geehrter Frodoo,

leider unterschlagen Sie in Ihrer Bewertung wissentlich einige entscheidende Fakten, die bei Nennung ein deutlich anderes Bild der wahren Umstände zeichnen würden. Nicht überraschend erwähnen Sie mit keinem Wort Ihre eigenen Versäumnisse, ohne die eine Nachbearbeitung Ihrer Bestellung erst gar nicht nötig geworden wäre.

Es handelt sich nicht um Abzocke sondern um eine Aufwandspauschale, die wir erheben, wenn Sie es versäumt haben, Ihre DNA-Probe vor der Rücksendung an uns online zu registrieren, obwohl wir in der Anleitung zur Probenentnahme und auf unserer Website deutlich auf diesen zwingend notwendigen Schritt hinweisen. Das Ergebnis der Analyse kann erst übermittelt werden, wenn Sie Ihre Probe gemäß unserer Anleitung über unsere Website registriert haben.

Datum des Ereignisses 2024-01-27

Achtung (vom Administrator gelöscht)! Nachdem ich 117€ bezahlt habe um den DNA Test für unsere Hündin zu machen, wurde ich nachträglich aufgefordert nochmal 30€ zu bezahlen um das Ergebnis abrufen zu können. Den Test habe ich vor über 2 Monaten gemacht und bis heute kein Ergebnis.

Dustin

Haben Sie versucht Kontakt mit der Firma aufzunehmen um die Situation zu klären und eine Begründung zu erlangen?

Monika
Datum des Ereignisses 2024-02-14

… ist mir genauso ergangen. Nach Bezahlung von EUR 117 und EUR 30 😡 hoffe ich endlich auf ein Resultat.

Sehr geehrte Frau N.

Rona
Datum des Ereignisses 2022-10-01

Definitiv nicht nachzuvollziehen, Bild wurde geschickt, kam keine Rückinfo! Da hätte ich mir doch eine Antwort erhofft. Wir haben den DNA Test für zwei Hunde gemacht (Halbgeschwister) es war keine gemeinsame Rasse vertreten! Die genannten Rassen sind definitiv nicht nachzuvollziehen.

Jasmin

Bist du sicher? also vllcht hast du etwas schlecht verstanden? Und hast du mit diesem Unternehmen per telefon gesprochen? Es ist immer leichter mit z.b. Arzt DNA besprechen