Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1632 einzigartige Besucher
Wirklich absolut bodenlos - Finger weg!
Ich hatte für Versanddatum 13.10. 2 Tafeln Schokolade bestellt. Am 16.10 bekam ich eine Info, dass sich der Versand verzögert. Soweit so gut. Weitere 6 Tage später keine Lieferung und auch keine weiteren Informationen, sodass ich mich an den Kundenservice gewannt habe. Ich bekam die gleiche automatisierte wie alle hier, mit der Info falls ich mich nicht mehr länger gedulden möchte, möchte ich doch bitte bescheid geben, dann wir die Bestellung storniert.
Noch am selben Tag, kam dann tatsächlich die Versandbestätigung. Also geduldete ich mich tatsächlich noch etwas. Bis Heute (31.10.24) wurde das Paktet noch nicht mal an DHL übergeben, weshalb ich mich vorgestern nochmals an den Kundendienst wandte und, wie von ihnen selbst vorgeschlagen, UNMISSVERSTÄNDLICH um Stornierung bat.
Mein Anliegen in der Mail wurde trotz ihres eigenen Wortes komplett ignoriert und man sagte mir nur, dass man den Fall intern prüfen werde und nochmals ein Paket losschicken wird.
Es geht hier um ganz klare Rechte und Pflichten des Verkäufer und um die massive Inkompetenz die hinter dieser Firma steckt.
Spart euch den Ärger, zumal auch alles voll ist von Berichten, dass die Schokolade komplett zerstört ankommt. Soweit kams bei mir ja nicht mal.
Fehler können passieren, aber wir sind hier weit nicht mehr nur bei einem und es ändert auch nichts daran, dass dafür trotzdem die Konsequenzen getragen werden müssen.
Meine Pfanne ist nach 17 Monaten unbrauchbar, trotz Umgang nach Pflegeanleitung. Berufen wird sich auf die 24-Monatige Gewährleistungsfrist, wobei man nach 12 Monaten in der Beweispflicht ist. Ohne Frage wird einem ein falscher Umgang unterstellt (Metallküchenuntensilien, Spülmaschine, zu hohe Temperaturen etc.) Nichts davon trifft zu.
Heißt quasi: Die Beschichtung muss nur 12 Monate halten - danach Pech gehabt! Also Finger weg von den Pfannen! Kulanz kennt das Unternehmen nicht und der Hinweis auf eine Beschichtung die selbst ein Sandstrahler aushält ist, ist ein absoluter Witz und am Ende eine ganz klare Lüge. Für den Preis erhält man andere Pfannen, welche qualitativ deutlich besser sind und vor allem wirklich langlebiger.
Was genau ist mit der Pfanne denn passiert?
Hat sich die Beschichtung stellenweise gelöst?
FINGER WEG von Töpfen und Pfannen!!!
Ich habe 2 Töpfe und 2 Pfannen von ihr Zuhause und diese sind kaputt! Nach EINEM Jahr!
Die Beschichtung geht ab!!! Habe nur Holzpfannenwender benutzt, war nie in der Spülmaschine und nie im Ofen.
Der Kundenservice ist ganz ganz schlimm.
Sie berufen sich auf Eventualitäten.
Ohne nachzufragen wie ich die benutzt habe, fällt sie ein Urteil, dass ich sie falsch benutzt habe.
Kiki wirbt mit extrem guter Beschichtung, die nicht einmal mit einem Sandstrahler durchdrungen werden kann!
In der E-Mail schreibt der Kundenservice, dass eine Reklamation nicht stattfinden kann, da der Kauf schon zu lange her ist und es in der Regel daran liegt, dass die Temperatur zu hoch war, Metallpfannenwender benutzt worden ist usw.
Dabei wirbt Kiki auf Instagram damit, dass selbst Metall verwendet werden kann, und die Pfannen und Töpfe selbst in den Ofen dürfen!!!
FALSCHE VERSPRECHEN und stehen nicht grade dafür, bieten nicht einmal eine Teilerstattung an.
Euer Geld seht ihr nie wieder! Kauft euch die nicht!
Top-Qualität und Service ! Habe Gläser, Milchaufschäumer und Karamellsauce gekauft. Alles top! Gläser top, Milchaufschäumer effizient, Sauce lecker. Schnelle Lieferung, super Service. Bei meiner vorherigen Bestellung war ich mit dem Kundenservice in Kontakt, da wurde mir schnell und total lieb weitergeholfen.
Klare Empfehlung!
Wie haben Sie die Lieferoption gewählt? Verpackt das Personal die Ware gut, damit nichts kaputt geht?
In der Beschreibung stand 1-3 Werkstage, was an sich ja super schnell klingt. allerdings hatte ich meine Bestellung erst nach 10 Tagen erhalten.
Schade, weil ich auch noch extra beim Kundenservice mich informiert hatte.
Vielleicht sollte man gleich sagen das es zu Verzögerungen kommt, dann könnte man sich immerhin drauf einstellen.
Die Produkte sind okay, aber nochmal würde ich da nicht bestellen.
Der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Auf der Seite ist angegeben, dass man bei Fragen zu einer Bestellung hat oder bei einem Storno etc anrufen oder schreiben kann. Ich habe sofort angerufen,es ist niemand dran gegangen. Ich habe kurz um eine Nachricht geschickt und nach 2 Tagen eine negative Nachricht erhalten.
Ich habe eine grössere Bestellung getätigt und leider bei der Bestellung etwas vergessen.Wollte nur eine kleine Ergänzung vornehmen lassen. Leider ohne Erfolg!!! Werde nicht mehr da bestellen. Wirklich schade!!!!!
Der Kundenservice ist absolut unfähig und benötigt dringend eine Schulung zum Umgang mit den Kunden. Wenn man nach mehreren Tagen warten absolut sinnfreie, nicht weiterbringende Rückmeldungen bekommt, geschrieben wie von einer Schulpraktikantin, dann ist das schon ziemlich ärgerlich.
Sprechen Sie von den Mitarbeitern im Laden? Können sie nicht beraten? Ich frage, weil ich ein solches Gerät kaufen möchte.
Wie alt ist Kikis Kitchen?
Ich habe den Cake Drip in weiß heute ausprobiert. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, den in der Mikrowelle erwärmt (genau nach Angaben). Leider war die Konsistenz hart und verbrannt. Sehr sehr schade.
Ich habe bei Google eine sehr sachliche Kritik zu Kikis Cafe geschrieben. Es gab eine patzige Antwort der Eigentümer dazu. Dann plötzlich teilte mir Google mit, dass meine Kritik wegen "Verstoß gegen die Richtlinien" gelöscht worden ist. Wie übrigens ziemlich viele andere Kritiken, denn plötzlich fanden sich nur noch Lobhudelein über Kikis Cafe bei Google. Ich bin mal gespannt wann die nächsten kritischen Anmerkungen wieder verschwunden sind.
Desweiteren habe ich ein Problem mit dem bei Kikis Shop erworbenen Milchaufschäumer, der bei moderatem Gebrauch nach nur 7 Monaten kaputt gegangen ist. Leider blieben diesbezügliche Mails vom Shop unbeantwortet. Gesetzliche Gewährleistung scheint dort niemanden zu interessieren. Ich war ein grosser Kiki-Fan, ich liebe ihre Creams und ich habe sie für das, was sie geschaffen hat, sehr bewundert. Aber der Umgang mit berechtigter Kritik und mit Reklamationen hat meinen guten Eindruck von diesem Unternehmen völlig zunichte gemacht. Mich haben sie als Kunden verloren. Sehr schade !
Ich habe noch nie eine Haselnusscreme dieser Art gegessen, Palmöl frei und intensiv. Kaufe sie mir immer vor Ort im store um Versandkosten zu sparen.
Ich bin Stammkundin. Habe mir damals ihre Pfannen und Töpfe bestellt, als sie neu rauskamen. Sind die besten die ich je hatte !
Habe Donnerstags bestellt, vorher wurde mir per Telefon gut geholfen, bezüglich einer Frage, habe die Spritzbeutel und zwei Tüllen bestellt, außerdem noch cake drip. Lieferung war Samstag schon da. Bin äußerst zufrieden mit den Produkten.
Welche Qualität hat dieser Cake Drip?
Kikis Produkte halten was sie versprechen. Die besten Pfanne, die ich je hatte. Meine Mutter ist ebenfalls begeistert obwohl sie sonst sehr kritisch ist.
Ihr Backmatte kommt jeden Tag zum Einsatz. Bin sehr dankbar dass es den Onlineshop gibt.
Hatte bisher immer die Pfanne vom Henssler, seit ich Kikis Pfanne (28 cm Pfanne und Grillpfanne) habe, will ich sie nicht mehr missen! Nie eine bessere gehabt. Bald lege ich mir die Töpfe zu. Brennt nix an und der Reis war noch nie besser.
Habe mir nach langem Überlegen Kikis Tortenring, den Backformlöser und ihre Winkelpalette 2.0 zugelegt. Als Hobbybäckerin bin ich sowas von begeistert von der Qualität! Die Produkte werden alle in Deutschland hergestellt. Ich hatte noch nie zuvor Backutensilien in einer derart guten Qualität. Versand in weniger als 48 Std. Schneller als der Weltkonzern Amaz…
Pfannen sind nach nicht einmal einem Jahr trotz Handwäsche zerkratzt. Das Essen ist nicht essbar, weil alles splittert
Dem kann ich mich leider nur anschließen. Und daraufhin gab es keine Entschädigung oder irgendeine Form des Entgegenkommens. Es wurde lediglich ein falscher Umgang mit der Pfanne ins Spiel gebracht was absoluter Quatsch ist.
Von der Langlebigkeit auf keinen Fall zu empfehlen. Kann jedem nur empfehlen die Pfannen woanders zu kaufen.
Nach einem Jahr hat die Qualität der Pfanne stark nachgelassen. Nicht mal annähernd das was man verspricht.
Ich bin großer Fan der Backprodukte und habe bisher nirgends eine solch hervorragende Qualität erlebt. Der Versand ist immer sehr schnell, 1-2 Werktage. Der Kundenservice hilft bei Fragen recht zügig weiter.
War bei mir auch so. Die Produkte sind toll.
Ich bin großer Fan der Backprodukte, die sind langlebig und um ein Vielfaches besser als herkömmliche Marken. Der Versand geht schnell, sie brauchen immer 1-2 Tage. Der Kundenservice hat mir immer schnell weitergeholfen, wenn ich mal fragen hatte. Lg, Britta
Ich habe bereits dreimal online bestellt. Die Produkte sind von der Qualität her besser als bspw WMF. Preislich nicht viel teurer als altbekannte Firmen. Bei meiner letzten Bestellung ist etwas ausgelaufen. Kann auch DHL schuld dran gewesen sein. Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert. Ich bin sehr zufrieden.
Können die Waren auch vor Ort abgeholt werden? Wissen sie vielleicht?
Bis dato immer super zufrieden :)
Nicht dort Kaufen! Nach nicht mal einem Jahr war der Teigportionierer kaputt. Weder Ersatz noch Geld zurück. Von den 2 Jahren gesetzliche Garantie haben die nie was gehört.
Es wird auch nicht mehr auf meine Anfragen reagiert. Habe bereits 3 Mal nachgefragt. Den 1 Stern nicht wert.
Was war denn daran kaputt? Bei Eigenverantwortliches Verschulden greift die Gewährleistung nicht. Ist bei so einem teigportionierer ja nicht unüblich, dass man da mal selbst was kaputt kriegt. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Lg Arzu
Meine Emails werden auch nicht beantwortet
Fehler des Online-Shops, Problem wurde ohne Zeit und unfähigem Kundenservice bearbeitet. Man hat sich dem Problem nicht mal dir Zeit genommen es zu lesen.
Was meinst du ''Problem wurde ohne Zeit''? Also haben sie geholfen oder nicht? Danke im Voraus
Ich habe Dessertgläser bestellt und als Zahlungsmethode Klarna ( Rechnung ) angegeben. Zweimal habe ich eine Mail bekommen, dass die Gläser angeblich zurückgeschickt wurden, obwohl ich fast immer daheim bin, da ich in Elternzeit bin. Bei Klarna steht aber, dass die Bestellung zugestellt wurde und ich ca. 7,38 Euro bezahlen muss. Auf meine Nachfrage hin, wieso ich zahlen muss, meinte die zuständige Dame, dass ich die Versandkosten bezahlen muss und auf meine Nachfrage wieso die Gläser angeblich zurück geschickt wurden, bekam ich nie eine Antwort...mega unverschämt... (vom Administrator gelöscht)aber nie mehr bestelle ich da wieder
und hast du das Paket endlich erhalten? :O War keine Antwort auch per Telefon? schade..
Als ich wegen der Pfannen den Kundendienst angeschrieben habe, wurde ich einfach so abgewimmelt, als sei es meine Schuld dass die 70€ teure Pfanne nach wenigen Malen in der Spülmaschine schlechter wird als eine Lidl Pfanne. Es hieß: wir empfehlen habdwäsche (angegeben ist aber auch Spülmaschinen geeignet, musste die ab und zu wegen starken Essensgerüchen in die Spülmaschine tun). Es wurde für mich keine Lösung gefunden und auf meine zweite email wurde erst garnicht geantwortet. Da werde ich auch nicht mehr einkaufen. Wer Haselnusscreme sucht: Gourmet Haselnuss-Milch Creme von Cay schmeckt fast genauso nur besser.
hat das Unternehmen keine Garantie angeboten? auch keinen Umtausch in ein neues Produkt vorschlagen?
Was sind die Unterschiede zwischen einem befristeten und einem unbefristeten Vertrag bei Kikis Kitchen in Bochum?
Welche Möglichkeiten gibt es bei Kikis Kitchen in Bochum für die Mitarbeiter, Beruf und Familie erfolgreich zu vereinbaren?
An welchem Datum erhalten die Mitarbeiter von Kikis Kitchen ihre Gehaltszahlung?