Bewertungen von Unternehmen in Bochum

Bochum Arbeitgeberbewertungen

Top Beratung, top Ausführung, Wärmepumpe

Sehr nette und Hilfsbereites Unternehmen. Familiäres Umfeld. Gehen auf Ihre Mitarbeiter ein.

respektloser Umgang mit den Mitarbeitern, schmuddelige Büros, unfaire Kollegen, gesetzlicher Mindesturlaub, kanpp über Mindestlohn

Abrechnungen falsch Strom für 40 Qm 281 Euro 💶 als Single noch nicht einmal eine Waschmaschine Laptop nie wieder

Nach einem Jahr hat die Qualität der Pfanne stark nachgelassen. Nicht mal annähernd das was man verspricht.

unzuverlässig,leere Versprechungen,Termine werden nicht wahrgenommen.Arbeiten nicht zuende geführt.

Netto Personal ich würde nur empfehlen kriegst du eine gute arbeit und wenn du brauchst hilfe die Personal sofort da un die zu helfen

Übel.📍 Ganz ganz schlimme Sache. Das ist ja nicht zu fassen. Umgang und Service schlimmer als je erlebt.

Vorab kann ich jedes Unternehmen, so wie auch jede Privatperson davor warnen mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten/ deren Service in Anspruch zu nehmen. Paket wurde bestellt und plötzlich ist dieses dann am Zustelltag im Lager verloren gegangen, da es falsch eingescannt wurde (Die Info kam dann aber auch erst zum Zeitpunkt der eigentlich abgesprochenen Lieferung). Auf Rückfrage, wann man denn dann mit einem Lieferzeitpunkt rechnen kann, kommt schnell die Antwort, dass hierzu keine Info vorliegt. Ebenso wurde mir dann mitgeteilt, dass ich ja nicht der einzige Kunde wäre, bei dem das Paket im Lager verloren gegangen ist und andere Kunden ebenso warten würden... Solch ein hohes Maß an Unprofessionalität habe ich wirklich noch NIE erlebt, nie wieder Spedition Jacobi. Den Händler habe ich ebenso über dieses unprofessionelle Verhalten in Kenntnis gesetzt, mit der Hoffnung, dass Speditionen wie diese in Zukunft gemieden werden. Vielleicht sollten sich die Händler einfach mal die Google Bewertungen von "Spedition Jacobi" angucken, diese sprechen Bände! Fairerweise muss hier aber erwähnt werden, dass der Umgang/ die Gespräche mit den Mitarbeitern des Kunden Services sehr freundlich waren, auch wenn mir diese absolut nicht weiterhelfen konnten/ wollten.

Gelbe Seiten, GoLocal bestätigen diese. Vielleicht Fragen Sie die Personen dort. Ansonsten wären hier noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag:

Es sind dort sehr freundliches Personen und auch zuvor kommend wir kamen aus meißen und sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden ich kann den Papageien Park jeden empfehlen der interesse an diesen wunderschönen Vögel hat es ist eine Reise wert

Große Sprüche, keine Leistung.

Das Unternehmen verstößt gegen viele gesetzte , rauchen im Büro , offene Flammen, offene freiliegende Kabel, keine Rauchmelder , keine Feuerlöscher , Mitarbeiter werden zum arbeiten in eine andere Firma geschickt ohne das sie versichert sind. Die Führungsebene schreit nur rum, keinerlei Wertschätzung der Mitarbeiter , auch wenn sie 40 Jahre dort gearbeitet haben. Sehr Unmenschlichkeit und A sozial die Firma .

Gute Qualität. Sehr persönliche und individuelle, professionelle Beratung. Umfangreiche Produktpalette. Tolles Team.

Sie entwickeln die sehr gute Kassensoftware Gestro, haben einen tollen Service und nette Mitarbeiter.

Großartiger Service, alles voll digital und soooooo sympathisch.

tolles team

Nie wieder

Hey, meinst du in Bezug auf das Arbeitsklima, etc.? Ich habe dort mein Pflichtpraktikum (8 Wochen) absolviert. Es hat mir gut gefallen, sodass ich dann noch auf 4 Monate verlängert habe. Sie sind bzw. waren vor ca. einem Jahr noch ein relativ kleines Unternehmen, was schön, weil ich so überall mal reinschnuppern konnte. Alles nette Menschen, interessante Aufgabengebiete, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann nur weitere empfehlenb,schmeckt sehr lecker schneller Lieferung ,bester gibt's nicht

Habe mal dort 8 Jahre gearbeitet. Vor kurzem mal besucht. Da wurde mir gesagt das Marie den Laden schon von Anfang an hatten. Ich weiß aber das Helga Schiebel das Café damals inne hatte. Nach ihrem Vater August Schiebel

Diese Firma ist nicht zu empfehlen

Oh unser aller Freund Sergey, auch ich bin auf ihn reingefallen. Ein wahrer Meister der (vom Administrator gelöscht), und einer der besten Verkäufer, denen ich je begegnet bin. Schade bloß, dass er diesen Weg eingeschlagen ist, und nur Scherben hinterlässt, wo auch immer er hingeht - ich habe mit vielen Opfern gesprochen, er hat nicht eine einzige Küche aufgebaut - wahrscheinlich kann er das auch gar nicht. Gerne tausche ich mich mit anderen aus: ich habe sowohl zivilrechtliche, als auch strafrechtliche Schritte eingeleitet. Schreibt mir doch gerne auf folgende email: [email protected] (russisch und deutsch) Und seid gewiss, er liest hier mit, in dem Sinne, hallo Sergey

Onlinebestellung als Geschenk: Die Ware wurde liebevoll verpackt und eine handgeschriebene Karte beigefügt, so dass die Beschenkten dachten ich hätte das persönlich gemacht. Vielen Dank dafür, gerne wieder.

Schlimmsten 3 Monate in meinem Leben