Sehr geehrter Herr Erwin, ich möchte mich von Herzen bei Ihnen für die äußerst wertvollen Informationen bedanken, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Bedauerlicherweise fehlten uns diese Informationen bislang gänzlich. Meine Freundin, mein Hund und ich als gesamte Familie sind außerordentlich erfreut darüber, dass Sie keine Küche bei unserem Küchenhändler bestellen möchten. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass die Firma KBF SERVICE ohne Bedauern auf einen so wertvollen Kunden, wie Sie, verzichten könnte. Des Weiteren freuen wir uns außerordentlich darüber, dass Sie mehrere E-Mails an den hochgeschätzten und äußerst intelligenten Menschen namens "Alex" gesendet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre direkte Kommunikation mit dem genannten und hier sehr verehrten "Alex" all Ihre Informationsbedürfnisse vollumfänglich befriedigen wird. Möge dies dazu führen, dass Ihr weiteres Auftreten hier definitiv nicht mehr erforderlich ist :-) P. S. Meine Freundin, mein Hund und ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre persönliche und berufliche Zukunft.
Moin, von der Beauftragung bis Installation waren es bei uns 6-7Monate
War kürzlich jemand zu einem Vorstellungsgespräch dort?
Ich kann das machen. Koprek hat mir bspw. eine völlig unrealistische aber attraktiv klingende Miete genannt, was zu einer 500 Euro Mietnachzahlunt geführt hätte, wenn ich gar nicht geheizt hätte. Meint also die Fixkosten. Dann habe ich eine inhaltlich fehlerhafte Abrechnung nach der anderen erhalten und musste mich für meine Nachbarn einsetzten damit wir ordentliche Rechnungen bekommen. Vor kurzem hat der Netzbetreiber bei uns den Strom abgestellt, weil Koprek es nicht gebacken bekommt seine Rechnungen zu begleichen. Genau das ist übrigens schonmal vorgekommen. Absolut fürchterlich. Es gibt noch weitere Geschichten.
FINGER WEG von Töpfen und Pfannen!!! Ich habe 2 Töpfe und 2 Pfannen von ihr Zuhause und diese sind kaputt! Nach EINEM Jahr! Die Beschichtung geht ab!!! Habe nur Holzpfannenwender benutzt, war nie in der Spülmaschine und nie im Ofen. Der Kundenservice ist ganz ganz schlimm. Sie berufen sich auf Eventualitäten. Ohne nachzufragen wie ich die benutzt habe, fällt sie ein Urteil, dass ich sie falsch benutzt habe. Kiki wirbt mit extrem guter Beschichtung, die nicht einmal mit einem Sandstrahler durchdrungen werden kann! In der E-Mail schreibt der Kundenservice, dass eine Reklamation nicht stattfinden kann, da der Kauf schon zu lange her ist und es in der Regel daran liegt, dass die Temperatur zu hoch war, Metallpfannenwender benutzt worden ist usw. Dabei wirbt Kiki auf Instagram damit, dass selbst Metall verwendet werden kann, und die Pfannen und Töpfe selbst in den Ofen dürfen!!! FALSCHE VERSPRECHEN und stehen nicht grade dafür, bieten nicht einmal eine Teilerstattung an. Euer Geld seht ihr nie wieder! Kauft euch die nicht!
Sehr gutes Team. Schnell und fachlich sehr gut.
Sehr nette und Hilfsbereites Unternehmen. Familiäres Umfeld. Gehen auf Ihre Mitarbeiter ein.
Frage an die Mitarbeiter: Können Sie guten Gewissens empfehlen, sich bei defakto zu bewerben?
Wir haben etwas bei Amazon bestellt und leider sollte es mit der Spedition Jacobi geliefert werden. Erste Termin 15Tage nach Bestellung. Keine Spedition weit und breit. Rausgefunden das die Spedition in Eimer ganz falschen Straße war. In der Spedition angerufen und den Fall geschildert. Darum gebeten, das der Fahrer bitte beim nächsten Mal anrufen soll. Sekretärin leicht genervt, sagte immer wieder, der Fahrer war richtig. Neuer Termin zwei Tage später. Nichts, irgendwann stand Onlie, Paket ausgeliefert. Wir hatten es allerdings nicht. Wieder angerufen, gefragt was das soll. Antwort, der Fahrer war da, aber sie nicht. Wir sind zu Hause, der Fahrer war wieder bei der anderen Anschrift und hat das Paket einfach als ausgeliefert deklariert. Nochmal den Sachverhalt geschildert, das er an einer falschen Anschrift ist. 5Tage später neuer Termin. An dem Tag wurde der Termin dann doch eieder abgesagt, wegen Krankheit der Fahrer. 2Tage später juhuuuuuu, der Fahrer hat uns gefunden. Paket angenommen. Gerade ausgepackt. BESCHÄDIGT......
Das Unternehmen verstößt gegen viele gesetzte , rauchen im Büro , offene Flammen, offene freiliegende Kabel, keine Rauchmelder , keine Feuerlöscher , Mitarbeiter werden zum arbeiten in eine andere Firma geschickt ohne das sie versichert sind. Die Führungsebene schreit nur rum, keinerlei Wertschätzung der Mitarbeiter , auch wenn sie 40 Jahre dort gearbeitet haben. Sehr Unmenschlichkeit und A sozial die Firma .
Genau so sehe ich das auch .Velero berechnet die Abrechnungen nicht neu.Schicken nur Mahnbescheide und Kaution werden nach 1 Jahr nicht zurück gezahlt. Man müsste eine Anzeige machen. Geht ja vielen Mietern so.Nur traurig das es in Deutschland so etwas gibt.
Es sind dort sehr freundliches Personen und auch zuvor kommend wir kamen aus meißen und sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden ich kann den Papageien Park jeden empfehlen der interesse an diesen wunderschönen Vögel hat es ist eine Reise wert
Super,Freundlich,gute Beratung sehr zufrieden
Große Sprüche, keine Leistung.
Nie wieder
Netto Personal ich würde nur empfehlen kriegst du eine gute arbeit und wenn du brauchst hilfe die Personal sofort da un die zu helfen
unzuverlässig,leere Versprechungen,Termine werden nicht wahrgenommen.Arbeiten nicht zuende geführt.
Schlechter Service, niemand geht ans Telefon. Wiederholte Unfreundlichkeit der IFK- Arbeitnehmers während der Fortbildung in Bochum
Diese Firma ist nicht zu empfehlen
Das Unternehmen firmiert aber jetzt als GmbH
Schlecht
Ich habe insgesamt 10 Düfte von Lilyum.Meiner Meinung nach ein Hersteller, der richtig richtig gute Zwillinge herstellt. Ich bin mit allen Düften so super zufrieden. Ich bestelle dort sehr gerne. Der Service per WhatsApp ist auch super und sehr freundlich.
Kompetent. , Absolut empfehlenswert , Rechtasanwalt Herr (vom Administrator gelöscht) hat mich wegen einen Verkehrs Unfall vertretten
Wenn ich ihn anrufe und frage wann er denn den Rest holen würde dann sagt er ich komme Donnerstag. Dann erscheint er aber doch nicht. So geht es über Monate.
Gelbe Seiten, GoLocal bestätigen diese. Vielleicht Fragen Sie die Personen dort. Ansonsten wären hier noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag:
Sehr kompetent und freundlich.
man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.
Schlimmsten 3 Monate in meinem Leben