Moderne Fahrzeuge, pünktliche Lohnzahlung ... Kollegen helfen sich untereinander, wenn es mal Probleme bei der Zustellung gibt (Stau, Unfall, Sperrungen).
Als ich wegen der Pfannen den Kundendienst angeschrieben habe, wurde ich einfach so abgewimmelt, als sei es meine Schuld dass die 70€ teure Pfanne nach wenigen Malen in der Spülmaschine schlechter wird als eine Lidl Pfanne. Es hieß: wir empfehlen habdwäsche (angegeben ist aber auch Spülmaschinen geeignet, musste die ab und zu wegen starken Essensgerüchen in die Spülmaschine tun). Es wurde für mich keine Lösung gefunden und auf meine zweite email wurde erst garnicht geantwortet. Da werde ich auch nicht mehr einkaufen. Wer Haselnusscreme sucht: Gourmet Haselnuss-Milch Creme von Cay schmeckt fast genauso nur besser.
respektloser Umgang mit den Mitarbeitern, schmuddelige Büros, unfaire Kollegen, gesetzlicher Mindesturlaub, kanpp über Mindestlohn
Anonym Hallo Detti, uch glaube wer sie sind.Wir als Mieter werden auch nur belogen das grenzt schon an KR......Seid 3 1/2 Jahren verkehrte Abrechnungen.Da sind Zahlen eingesetzt die für einen halben Block absolut nicht stimmen.Die Abrechnungen sagen überhaupt nichts aus.Und ständig andere Aussagen. I h als Mieter bin auch sauer.Nur manche nehmen es so hin.Eine richtige Abrechnung werden wir wohl nicht bekommen ,da wahr schriftlich ohne Daten abgerechnet wurden sind.Aber es müsste ehrlich mit den Mietern umgegangen werden.Ich selbst kann mit Fehlern umgehen aber nicht mit lügen.
Inkompetent und unfreundlich. Würde jeder Person abraten einen Vertrag mit der "Fa." abzuschließen!
Zuverlässig ...pünktlich geld .....gute arbeit .....und wurde durch visio übernommen ...alles im allen eine gute firma ....!!!!
Wir hatten die Selbe Erfahrung!! Horror diese Spedition!! Zumal sogar der Chef unverschämt und frech ist!!!
Hey, meinst du in Bezug auf das Arbeitsklima, etc.? Ich habe dort mein Pflichtpraktikum (8 Wochen) absolviert. Es hat mir gut gefallen, sodass ich dann noch auf 4 Monate verlängert habe. Sie sind bzw. waren vor ca. einem Jahr noch ein relativ kleines Unternehmen, was schön, weil ich so überall mal reinschnuppern konnte. Alles nette Menschen, interessante Aufgabengebiete, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich kann nur weitere empfehlenb,schmeckt sehr lecker schneller Lieferung ,bester gibt's nicht
Habe mich dort 2x beworben, trotz Nachfragen nie eine Antwort erhalten, es kam die Aussage wir prüfen noch und wir melden uns bei Ihnen, das ist nie passiert, das Vorgehen halte ich für unseriös! kann ich nicht empfehlen!
Das Unternehmen firmiert aber jetzt als GmbH
Onlinebestellung als Geschenk: Die Ware wurde liebevoll verpackt und eine handgeschriebene Karte beigefügt, so dass die Beschenkten dachten ich hätte das persönlich gemacht. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Es ist sehr ruhig auf den Deutschen Arbeitsmarkt, es kommen halt nur vereinzelt deutsche Bewerber.
Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Schlüß und Ihrem Team. Bis jetzt die beste Fusspflege wo ich war.
Liebe Halit Saglam Maurer für: Zuverlässigkeit Hinweise für Halit Saglam Maurer: Weiter so
İch habe mein drucker bei stables Bochum gekauft,Nur druck fehler,repariet gegeben,9 wochen speater,transport schaden mein Gerät Totalschaden wieder zürück gegeben,trotzdem nicht mein Fehler,mein Gerät kaput wieder bei mir zürück oder 30€ Geld zürück wergleichen…un freundliche un korrekte Geschäft führe!!!! Ich bin22j stables kunde ,mein firma und mein familie nie wieder stables geld ausgehben.——————-!
Gibt es hier jemanden, der an der Ruhr-Universität in Bochum arbeitet? Ich habe mich für eine Stelle in der Verwaltungsabteilung beworben und sie haben mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich versuche daher, Informationen über die Arbeitsbedingungen zu erhalten, bevor ich mit ihnen sprechen kann.
Schlechter Service, niemand geht ans Telefon. Wiederholte Unfreundlichkeit der IFK- Arbeitnehmers während der Fortbildung in Bochum