Bewertungen von Unternehmen in Bochum

Bochum Arbeitgeberbewertungen

Nach einer Kontaktaufnahme, die zum dritten mal erst geklappt hat, war er nicht sehr aufnahmefähig. Man musste sich ständig wiederholen und man hatte nicht das Gefühl, dass er ganz bei der Sache war. Auf eine Antwort warte ich bis heute per email ( seit 3 Wochen). Deshalb mach ich mir hier die mühe um solch eine Rezenssion zu schreiben, weil das einfach ein ohne Ende ärgert.

Große Sprüche, keine Leistung.

Gelbe Seiten, GoLocal bestätigen diese. Vielleicht Fragen Sie die Personen dort. Ansonsten wären hier noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag:

Gute Qualität. Sehr persönliche und individuelle, professionelle Beratung. Umfangreiche Produktpalette. Tolles Team.

Großartiger Service, alles voll digital und soooooo sympathisch.

Nie wieder

Hey, meinst du in Bezug auf das Arbeitsklima, etc.? Ich habe dort mein Pflichtpraktikum (8 Wochen) absolviert. Es hat mir gut gefallen, sodass ich dann noch auf 4 Monate verlängert habe. Sie sind bzw. waren vor ca. einem Jahr noch ein relativ kleines Unternehmen, was schön, weil ich so überall mal reinschnuppern konnte. Alles nette Menschen, interessante Aufgabengebiete, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich kann nur weitere empfehlenb,schmeckt sehr lecker schneller Lieferung ,bester gibt's nicht

Einfach nur WOW! Immer pünktlich, nettes personal, freundlicher Geschäftsführer und vieles mehr ich bin schon seit anfang an dabei und wurde kein einziges mal enttäuscht.

Hervorragende Ausführung. Kompetent, pünktlich und freundlich.

İch habe mein drucker bei stables Bochum gekauft,Nur druck fehler,repariet gegeben,9 wochen speater,transport schaden mein Gerät Totalschaden wieder zürück gegeben,trotzdem nicht mein Fehler,mein Gerät kaput wieder bei mir zürück oder 30€ Geld zürück wergleichen…un freundliche un korrekte Geschäft führe!!!! Ich bin22j stables kunde ,mein firma und mein familie nie wieder stables geld ausgehben.——————-!

Nicht kompetent

Schlechter Service, niemand geht ans Telefon. Wiederholte Unfreundlichkeit der IFK- Arbeitnehmers während der Fortbildung in Bochum

Liebe Halit Saglam Maurer für: Zuverlässigkeit Hinweise für Halit Saglam Maurer: Weiter so

Moderne Fahrzeuge, pünktliche Lohnzahlung ... Kollegen helfen sich untereinander, wenn es mal Probleme bei der Zustellung gibt (Stau, Unfall, Sperrungen).

Schlecht

Immer schön auf seine Rechte achten.......

Es ist sehr ruhig auf den Deutschen Arbeitsmarkt, es kommen halt nur vereinzelt deutsche Bewerber.