Bewertungen UPS - United Parcel Service
Ich habe ein packet bestellt aus Italien hätte heute um 14 bis 18 Uhr ankommen sollen kam aber schon um 9:39 Uhr da habe ich noch geschlafen weil ich davon ausging das das packet 14 kommt nie wieder bestelle ich über ups das war ja nicht das einzige mal wo es mit ups Probleme gab
UPS ist aller letzte Laden, mein Paket ist seit 17 Tagen unterwegs und immer noch nicht angekommen und das innerhalb Deutschland.
Nie wieder UPS.
Haben Sie versucht, den Kundenservice von UPS zu kontaktieren, um herauszufinden, wo Ihr Paket steckt?
Ich habe bestimmt 4(vier) Mal mit Ihre Mitarbeiter gesprochen, ohne Erfolg, drei Mal wurde richtige Empfänger Adresse notiert, hat es nichts gebracht.
Sorry, niemals mehr UPS.
Wurde Tracking-Informationen zur Verfügung gestellt? Gibt es eine Erklärung seitens UPS dafür, warum das Paket so lange unterwegs ist?
UPS Fahrer klingelt man spricht an der gegensprechanlage. Er sagt nix. Dann legt er einfach das Paket vor die Türe obwohl ich die Türe unten aufgedrückt habe.
Das ist ja ärgerlich! Besonders, wenn die Kommunikation nicht funktioniert. Wurde das Paket ordnungsgemäß zugestellt, oder gab es Probleme mit dem Inhalt? Könnte es hilfreich sein, UPS direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es alternative Zustelloptionen gibt?
Dieses Unternehmen ist einfach nur unterirdisch. Die Fahrer können weder lesen noch schreiben. Die Sendungsverfolgung fängt im Februar an und endet im August. Weil sie nicht in der Lage sind die Zahlen richtig zu schreiben. An unserem Briefkasten steht deutlich der Name unserer Firma. Das Paket ist zurückgegangen, weil wir nicht zu Hause waren. In der Regel gehen Menschen morgens arbeiten und warten nicht auf Pakete. Aber er hat auch angegeben, dass unsere Firma nicht Existenz ist. Dann stelle ich mir ernsthaft die Frage, wenn er den Briefkasten öffnet, um seine Benachrichtigungskarte hinein zu schmeißen, warum er dann nicht den Name liest, den er ja lesen muss um unseren Namen auf dem Briefkasten zu finden. Fragen über Fragen. Dann habe ich jetzt gerade den Kundenservice angerufen, der ebenfalls unterirdisch ist. Ich kann eine Abstellgenehmigung erteilen, aber ich muss mir die App runterladen mich anmelden mit meinen Daten und mit meinem Namen und dann könnte ich das tun. Ich habe gefragt, was tun den Menschen, die kein Internet haben, die Antwort von der Name. Alle Leute haben Internet. Ich sag und was machen die alten Leute, die kein Internet haben? Bekommen die da nie Pakete von Ihnen? Die Antwort der Dame war, Alle Menschen haben Internet. Völlig an der Realität vorbei. Ich finde UPS ist einer der miesesten Zusteller überhaupt. Wir haben ständig Probleme mit den Fahrern. Aus den oben genannten Gründen. Ich werde morgen einen Zettel an den Briefkasten machen auf seiner Benachrichtigungskarte in den Kommentaren schreiben, dass er das bitte bei Nachbarn… Abgeben kann. Und dann bin ich gespannt, was passiert. Ich habe der Dame gesagt er halte ich das Paket nicht mit einem Zettel an der Tür auf ihrer UPS Karte werde ich eine Beschwerde schreiben. Ein Stern ist noch zu viel für dieses Unternehmen. Ob sich Kunden beschweren oder nicht, geht den doch am Ar...vorbei. Wahrscheinlich sitzen dort irgendwelche Menschen in einem Callcenter!
Interessanter Einblick! Gab es schon mal ein ähnliches Problem oder ist das das erste Mal? Und wurden andere Zustelldienste ausprobiert?
Das ist echt nicht zu über bieten,
Ich wußte das heute ein Paket mit Ups geliefert werden und weil ich weiß das die Fahrer zu Faul sind 3 Treppen zu laufen fahren sie einfach vorbei und behaupten dann, sie hätten geklingelt, abervkeiner macht auf, angeblich.
Diesmal konnte ich beobachten wie der Ups Fahrer ohne anzuhalten einfach weiter gefahren ist.
Es dauert keine 5 min. da bekomme ich eine E Mail von Ups das der Fahrer mich nicht angetroffen hat,das ist schon mehr als Frech somal ich den Fahrer 10min.vorher vom Fenster aus gesehen habe.
Bei so einer Frechheit die vom Unternehmen auch noch unterstützt wird ,fällt einem nichts mehr ein.
Und das schlimme ist man kommt dagegen nicht an.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fahrer direkt zu kontaktieren oder eine Beschwerde an UPS zu richten? Wie reagiert das Unternehmen auf solche Vorfälle?
Achtung !!! Sehr faule Ups Auslieferer, haben es nicht nötig die Pakete ordnungsgemäß auszuliefern, Pakete werden gleich in einem Paketshop abgegeben man erfährt es wo die Pakete geblieben sind ,wenn man bei Ups selbst anruft und dann wird man von den Mitarbeitern noch Dumm angemacht.
Ups hält es nicht für Nötig dem Kunden mit zuteilen wo sich die Sendung befindet.
Wenn man sich nicht selbst um den Verbleib kümmert, erfährt man nie wo sich die Sendung befindet.
Ich verstehe die Unternehmen nicht die Ups in Anspruch nehmen.
Jeder weiß das es mit Ups nur Schwierigkeiten gibt und das schon seit Jahren.
Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind teilweise sehr Arrogant und unfähig.
Welche Maßnahmen wurden unternommen, um das Problem mit der Zustellung und dem Kundenservice zu lösen? Hat sich UPS aktiv darum bemüht, eine Lösung anzubieten oder ihre allgemeinen Zustellpraktiken zu verbessern?
UPS Kundenservice ist eine Katastrophe!
Die Dame, die ständig ans Telefon geht, spricht kein Deutsch – das ist das Mindeste, was man in Deutschland erwarten kann. Außerdem hat sie keinerlei Erfahrung: man muss ihr jedes Detail von Null erklären, sie gibt falsche Informationen, verkompliziert alles und versucht schnell aufzulegen. Gibt es bei UPS keine Schulung für Mitarbeiter? Bitte dringend ändern – dieser Kundenservice macht nur Stress statt Lösungen!
Wie gestaltet sich der Ablauf, wenn es zu Problemen oder Fragen kommt? Gibt es eine schnellere Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten?
Servicefunktionen sind beworben aber nicht verfügbar, und das Produkt (stabiler pa subwoofer) kam komplett zerstört an
Leider hat der Verkäufer UPS als Transportunternehmen ausgewählt. Ein Paket wurde mir nicht zugestellt trotzdem ich eine private Paketbox habe. Dies steht auf dem Adressfeld sowie auch dem Klingelschild. Auf telefonische Rückfrage bei UPS wurde mir gesagt, dass dieser Ablageort nicht eingegeben werden kann und kein Kontakt mit dem Fahrer bestehen würde. Das Paket wird einem Access-Point von UPS geliefert wo ich es abholen könnte. Dies ist bei mir auf der Straße. Der Fahrer hat das Paket dort nicht abbgeben und hat es in einem 30 km entfernten UPS-Point abgeliefert, wo ich es selber abholen soll. Mit zwei Mitarbeitern von UPS gesprochen, beide sehr sehr unfreundlich. Paket soll mir in frühestens zwei Tagen zugestellt werden. Insgesamt warte ich jetzt schon 4 Tage und es kommen nochmal 2 Tage hinzu. Den Verkäufer angeschrieben und darum gebeten UPS nicht mehr zu verwenden.
Hallo! Ich hab eine Frage :) Haben Sie eine spezielle Beschwerde eingereicht? Danke :)
Ja, habe ich natürlich. Ich habe einen Anruf von UPS erhalten. Der Herr hat sich für das Verhalten der Mitarbeiterinnen entschuldigt. Er meint, dass der Kundenservice ins Ausland verlegt worden ist. Das Paket, welches mir angeblich am Mittwoch zugestellt worden sollte, wurde nicht ausgeliefert. Amazon hat die Mitteilung bekommen, dass eine erneute Zustellung wieder erfolglos war. Dies stimmt aber nicht, weil das Paket gar nichts ins Fahrzeug geladen wurde lt. dem Herrn von UPS. Er hat sich auch dafür entschuldigt. Auf meine Frage, ob nicht zuerst die älteren Pakete ausgeliefert werden sollten, meinte er nur, dass die Adresse neu frankiert werden muss, da das Paket aktuell in Düsseldorf liegen würde. Angeblich soll es heute direkt zum Paketshop geliefert werden, aber der Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert. Ich rechne eher damit, dass es auch heute nicht klappen wird.
Nie wieder würde ich bei der UPS was liefern lassen! Ich hatte auf 24 Stunden bestellt, und mein Paket kam 5 Tage später! Und dafür bezahlt man 11.90€ für's nichts! Ich hatte beim Kundenservice angerufen weil ich mein Versand angeblich wieder bekommen sollte,aber nichts bekommt man wieder! Wenn man da anruft, dann bekommt man eine Telefonnummer die gar nicht existiert!Ich hatte mit mehreren Mitarbeitern telefoniert, und jedesmal wird man abgewimmelt! Das Geld sieht man nicht wieder. Weil die Firma in Frankreich sitzt sagte man mir! Einer erzählt sie bekommen ihre Versandkosten wieder,der andere sagt, es gibt's nichts zurück! Ich hatte am Mittwoch bestellt weil wir am Samstag auf einem Geburtstag mussten, da konnten sie angeblich meine Adresse nicht finden! Und am Dienstag kam erst mein Paket. Nie, nie wieder würde ich da was von Liefern lassen. Mein Paket steckte in Westerstede fest. Anstatt das zu nahe liegenden Station zu bringen, wirde erst gar nicht geliefert! Mich fragte man, ob mein Name an den Klingelschild stehen würde? Das kann der Fahrer doch gar nicht wissen, der war doch nicht hier!
Traurig. Da fühlt man sich ehrlich gesagt verarscht! Nur eine Entschuldigung, und meine 11,90€ für's nichts ist weg! Da ist 1 Sterne schon zuviel!
Haben Sie nach weiteren Informationen zur Sendungsverfolgung gefragt? Gab es eventuell die Möglichkeit, mit einem anderen Kundenservicemitarbeiter zu sprechen?
Ich warte seit 2 Tagen auf den parketboten aber erst schreiben die 14.8.2025 830 Uhr 1330 Uhr. Als mir dann auffiel das die straße falsch war habe ich die richtige straße mit der ganzen Adresse geschrieben. Es kam so weit nichtsausser das dass parket am 15.8.2025 . Kommt. Dr Ludwig Hartmann Weg 1 59063 Hamm. Dann würde es auch kommen. Aber die melden sich nicht und der Fahrer war auch nicht vor Ort. Ich glaube der hatte keine Lust mehr. Jetzt soll es morgen kommen. Das wäre dann der 3 Tag. Ich bin nicht zufrieden mit der Firma. Ein sehr sehr mangelhaft.
Hatten am Montag eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten, dass mein Paket in der Abholstation hinterlegt ist, weil wir nicht zu Hause waren. Ich war an 3 Tagen hintereinander dort um das Paket abzuholen. Ich hatte aber keinen Abholcode, um diesen zu erhalten habe ich den QR Code gescannt. Nur leider erhielt ich jedesmal die Mitteilung: Zeitüberschreitung, die Seite kann nicht geöffnet werden. Das waren für mich 25 Km, mein Paket habe ich bis heute noch nicht. Also der letzte Sch....
Wurde Ihnen eine Möglichkeit geboten, sich telefonisch oder per E-Mail an einen Kundendienst zu wenden, um den Abholcode anderweitig zu erhalten?
Zurecht eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. An einen UPS-Standort zur Abholung weitergeleitet mit Adresse. Am folgenden Tag hingefahren, Sendung war nicht da. Kommentar: Dauert bei UPS immer 1-2 Tage bis die Sendung zur Abholung da ist...
Wurde bei der Weiterleitung zur Abholstelle eine spezifische Zeitangabe gemacht, wann die Sendung dort eintreffen würde?
Das schlimmste was einen Kunden passieren kann, Paket über Amazon bestellt sollte Donnerstag den 07.08.2025 geliefert werden durch UPS und nichts 1 Urlaub Tag umsonst, Freitag drauf 2 Urlaub Tag am Nachmittag Mal da angerufen um zu erfahren wann es ankommen wird irgendwann bis 19 Uhr, toll.
Dann erlaubt man sich Mal seine Notdurft zu machen klar wie soll es auch anders sein genau in dem Moment Klingel es,was soll ich sagen es war keiner mehr da gucke mir das Video auf meiner Klingel an es war UPS der Film zeigte den Mitarbeiter von UPS kein Paket in der Hand vom Klingel zum Briefkasten Karte rein und weg.
Ich Widder da angerufen kurze Aussage Pesch gehabt nächster Werktag, also Montag den 11.8.2025 also 3 Urlaub Tag, Montag Info bekommen Paket wird zwischen 8 Uhr 30 bis 11 Uhr 30 geliefert ja dachtet Mann aber auch nur um 18 Uhr 30 habe ich wieder Mal da angerufen nein ihr Paket kommt Dienstag 😂😂😂 also den 4 Urlaub Tag ist echt eine Frechheit ein Witz ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung darauf achten wer liefert absolut unfähig
Wurden spezifische Ausreden oder Gründe für die Verzögerungen von Seiten UPS genannt? Gab es Entschädigungsangebote oder Lösungsvorschläge von ihnen?
Einfach zu schreiben man wäre nicht da gewesen
Kostenpflichtige Anrufe und es kommt kein Rückruf
Wie kann so ein Unternehmen nur Exestieren
1 Stern ist noch zu viel
Welche konkreten Probleme sind mit dem Kundenservice aufgetreten? Gab es eine Gelegenheit, die Situation direkt mit einem Vorgesetzten zu klären?
Nein
Ich habe mehrmals angerufen und jedesmal wurde gesagt es wird zurückgerufen
Der Hammer ist Montag genau das Gleiche
Lieferversuch
Es war keiner da wie immer und das Problem ist nicht das erste Mal so
Wir haben eine Videoüberwachung und deshalb weiß ich genau das keiner da war weder Samstag noch Sonntag und kümmern tut sich auch keiner
Ein Stern absolut zu viel katastrophe dieser Lieferdienst keine genauen informationen was undenkbar ist in dem Zeitalter Dhl schafft es bis auf 5 minuten genau ups Katastrophe weit über 4 stunden wartezeit vorbei immer noch nichts ,das ist das vierte oder fünfte mal ,werde alle bestellungen über ups Stornieren .
Ich kann verpacken und auto teile polieren ich habe Führeschein klasse B und ich möchte gern bei euch anfangen
2 mal Erfahrung beide ganz schlimm brauche garnicht erzählen kundenservice Hilft garnicht
Ware wurde ganz woanders abgestellt, andere Straße, dann kann man sich von dem KDservice noch blöd anmachen lassen, Reklamations Email auch nicht eingetroffen und dann kann man für den Anruf pro Minute noch bezahlen (2,99 Euro/ Minute)!! Frechheit!!!
Wann genau hat die Lieferung stattgefunden, und gab es vorher keine Information zur Zustellung? Wie lange hat die Reklamation gedauert, und wurde Ihr Anliegen schließlich bearbeitet?
Von 1 bis 10 glatte 100 ich kann den einen Stern nicht löschen 0 Sterne
Was waren die Hauptgründe für die negative Erfahrung? Gibt es spezifische Vorfälle, die diese Bewertung beeinflusst haben?
Die schlimmste Erfahrung
Was genau war die schlimmste Erfahrung? Gab es spezifische Probleme, die aufgetreten sind?
Das schlimmste Erfahrung was ich je hatte mit einer Logistikdienstleister. UPS ist unzuverlässig, falsche Informationen an den Kunden bei Anfragen und unprofessionell. NIE WIEDER mit UPS
Schade das man ups überhaupt einen Stern geben muss wenn die angeblich 3 mal da gewesen wären wahren aber nur ein mal da gewesen Und Zettel hinterlassen das die da wahren haben nach dem ersten mal schon das packet zurück geschickt anstatt es nochmal zu versuchen selbst das Schild an der Haustür Paket hier abstellen mit Pfeil nach unten können die wohl nicht lesen ich frage mich wie so etwas existieren kann
Gab es in der Vergangenheit ähnliche Probleme, oder war das eine einmalige Erfahrung?
Wird in UPS - United Parcel Service auf Nachhaltigkeit geachtet?
Welche Maßnahmen ergreift UPS - United Parcel Service in Berlin, um Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren zu versenden?