Lesen Sie 12 Bewertungen über UPS - United Parcel Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ware wurde ganz woanders abgestellt, andere Straße, dann kann man sich von dem KDservice noch blöd anmachen lassen, Reklamations Email auch nicht eingetroffen und dann kann man für den Anruf pro Minute noch bezahlen (2,99 Euro/ Minute)!! Frechheit!!!
Wann genau hat die Lieferung stattgefunden, und gab es vorher keine Information zur Zustellung? Wie lange hat die Reklamation gedauert, und wurde Ihr Anliegen schließlich bearbeitet?
Von 1 bis 10 glatte 100 ich kann den einen Stern nicht löschen 0 Sterne
Was waren die Hauptgründe für die negative Erfahrung? Gibt es spezifische Vorfälle, die diese Bewertung beeinflusst haben?
UPS - United Parcel Service - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?
Die schlimmste Erfahrung
Was genau war die schlimmste Erfahrung? Gab es spezifische Probleme, die aufgetreten sind?
Das schlimmste Erfahrung was ich je hatte mit einer Logistikdienstleister. UPS ist unzuverlässig, falsche Informationen an den Kunden bei Anfragen und unprofessionell. NIE WIEDER mit UPS
Schade das man ups überhaupt einen Stern geben muss wenn die angeblich 3 mal da gewesen wären wahren aber nur ein mal da gewesen Und Zettel hinterlassen das die da wahren haben nach dem ersten mal schon das packet zurück geschickt anstatt es nochmal zu versuchen selbst das Schild an der Haustür Paket hier abstellen mit Pfeil nach unten können die wohl nicht lesen ich frage mich wie so etwas existieren kann
Gab es in der Vergangenheit ähnliche Probleme, oder war das eine einmalige Erfahrung?
Unternehmen bietet eine sichere und gut bezahlte Arbeitsmöglichkeit
Multikulturelle Atmosphäre und Zusammenarbeit mit Kollegen unterschiedlicher beruflicher und kultureller Hintergründe
Lob für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft der Vorgesetzten, Konflikte werden im besten Fall schnell gelöst
Effizientes Teamwork und freundliche Arbeitskollegen
Schwere körperliche Arbeit und hohe körperliche Belastung als Teil der Arbeitsaufgaben
Mangelnde Kommunikation vonseiten des Managements und teilweise fehlender Respekt gegenüber den Leistungen der Mitarbeiter
Unzureichende Work-Life-Balance durch ständigen Druck und Anforderungen, die das Privatleben beeinträchtigen
Kritik an der Behandlung älterer Mitarbeiter und an der Ausgrenzung jüngerer bzw. neuer Mitarbeiter
Probleme mit der Vertrags- und Lohngestaltung, insbesondere fehlende Transparenz und Probleme bei der Gehaltsauszahlung
Welche Maßnahmen ergreift UPS - United Parcel Service in Berlin, um Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren zu versenden?
Bei UPS - United Parcel Service führt der Fokus auf die langfristige Entwicklung der Mitarbeiter in Berlin zu deren Loyalität und Motivation, sich an anspruchsvollen Projekten des Unternehmens zu beteiligen.