Bewertungen UPS - United Parcel Service

UPS Ltd, Lotus 2, The Causeway

Erfahrungen UPS - United Parcel Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 12 Bewertungen über UPS - United Parcel Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (12)
Positiv
Neutral (1)
Negativ (5)
Neueste Bewertungen
Alle (12)
Bibi!
Kunde

Ware wurde ganz woanders abgestellt, andere Straße, dann kann man sich von dem KDservice noch blöd anmachen lassen, Reklamations Email auch nicht eingetroffen und dann kann man für den Anruf pro Minute noch bezahlen (2,99 Euro/ Minute)!! Frechheit!!!

Frank

Wann genau hat die Lieferung stattgefunden, und gab es vorher keine Information zur Zustellung? Wie lange hat die Reklamation gedauert, und wurde Ihr Anliegen schließlich bearbeitet?

Sauer stinkig
Kunde

Von 1 bis 10 glatte 100 ich kann den einen Stern nicht löschen 0 Sterne

Fabian

Was waren die Hauptgründe für die negative Erfahrung? Gibt es spezifische Vorfälle, die diese Bewertung beeinflusst haben?

Martin

UPS - United Parcel Service - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über UPS - United Parcel Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Mousa
Kunde

Die schlimmste Erfahrung

Franziska

Was genau war die schlimmste Erfahrung? Gab es spezifische Probleme, die aufgetreten sind?

Dannyy
Kunde

Das schlimmste Erfahrung was ich je hatte mit einer Logistikdienstleister. UPS ist unzuverlässig, falsche Informationen an den Kunden bei Anfragen und unprofessionell. NIE WIEDER mit UPS

S.sch
Kunde

Schade das man ups überhaupt einen Stern geben muss wenn die angeblich 3 mal da gewesen wären wahren aber nur ein mal da gewesen Und Zettel hinterlassen das die da wahren haben nach dem ersten mal schon das packet zurück geschickt anstatt es nochmal zu versuchen selbst das Schild an der Haustür Paket hier abstellen mit Pfeil nach unten können die wohl nicht lesen ich frage mich wie so etwas existieren kann

Theresa

Gab es in der Vergangenheit ähnliche Probleme, oder war das eine einmalige Erfahrung?

Haben Sie eine Frage zu UPS - United Parcel Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!

2025-01-18 12:31
Bewertungen über UPS - United Parcel Service:
3.0/5
basierend auf 888 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet eine sichere und gut bezahlte Arbeitsmöglichkeit

  • Multikulturelle Atmosphäre und Zusammenarbeit mit Kollegen unterschiedlicher beruflicher und kultureller Hintergründe

  • Lob für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft der Vorgesetzten, Konflikte werden im besten Fall schnell gelöst

  • Effizientes Teamwork und freundliche Arbeitskollegen

Nachteile:
  • Schwere körperliche Arbeit und hohe körperliche Belastung als Teil der Arbeitsaufgaben

  • Mangelnde Kommunikation vonseiten des Managements und teilweise fehlender Respekt gegenüber den Leistungen der Mitarbeiter

  • Unzureichende Work-Life-Balance durch ständigen Druck und Anforderungen, die das Privatleben beeinträchtigen

  • Kritik an der Behandlung älterer Mitarbeiter und an der Ausgrenzung jüngerer bzw. neuer Mitarbeiter

  • Probleme mit der Vertrags- und Lohngestaltung, insbesondere fehlende Transparenz und Probleme bei der Gehaltsauszahlung

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Frank

Welche Maßnahmen ergreift UPS - United Parcel Service in Berlin, um Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren zu versenden?

Mara

Bei UPS - United Parcel Service führt der Fokus auf die langfristige Entwicklung der Mitarbeiter in Berlin zu deren Loyalität und Motivation, sich an anspruchsvollen Projekten des Unternehmens zu beteiligen.