Protect & Care Real Estate

Hans-Thoma-Str. 92, 68163 Mannheim, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Protect & Care Real Estate

Ist Protect & Care Real Estate ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Protect & Care Real Estate wissen?

Susi
Datum des Ereignisses 2023-12-11

Schlechteste Hausverwaltung die es gibt. Es wird sich gar nicht um die Probleme gekümmert. Bei Einzug mehrere Tage kein fließendes Wasser, Türen die nicht richtig schließen, Schimmel, nicht ausreichend Mülltonnen, etc. Man braucht keine Erwartungen an diese Hausverwaltung stellen, da sich sowieso um rein gar nichts gekümmert wird. Laut Website sind sie ein zuverlässiger Partner. UNzuverlässig passt wohl besser. Eigentlich hat diese Hausverwaltung nicht mal einen Stern verdient!

Me.

Anfangs wird einem versprochen, dass es behoben wird und irgendwann kommt garnichts mehr.
In unserem Fall war es sogar so, dass das Problem der Hausverwaltung schon bekannt war und sie dann so gemacht haben als ob sie nichts davon wüssten.

Leo

Welche Aspekte müssten aus Ihrer Sicht am dringendsten geändert werden, um eine Verbesserung zu erzielen?

Dani
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Nebenkostenabrechnung nicht pünktlich.
Aktuell 5 Monate im Verzug!
Nie telefonisch erreichbar!

Sara

Handelt es sich dabei um die erste Verspätung der Nebenkostenabrechnung oder haben Sie diese Erfahrung schon mehrfach mit dem Unternehmen gemacht?

A.J.
Datum des Ereignisses 2023-09-15

Einfach nur furchtbar

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:141 einzigartige Besucher