reload now

Düsseldorf

Erfahrungen mit reload now

Bei reload now in Düsseldorf sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über reload now wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-13

Zwei Abuchungen und 21,49 und kein Guthabe. Erhalten! Werde zum Anwalt gehen, denn hier stimmt was nicht

Lilly
Datum des Ereignisses 2023-05-19

Zwei Abbuchungen über 21,49 € unrechtmäßig auf dem Konto meines Sohnes (nicht 18 Jahre) festgestellt... Frechheit und absolut unterirdisch! Wir werden zu unserem Kreditinstitut gehen und auch den Sachverhalt zur Anzeige bringen!

Datum des Ereignisses 2023-06-03

Bei mir auch machen die nur am Wochenende und meist nur Sparkasse

Datum des Ereignisses 2024-01-04

Guten Morgen ich bin gehackt worden und jemand hat auf meinem Namen bei ìhnen bestellt

Fabienne

Haben Sie bereits versucht die Firma direkt zu kontaktieren, um diese Situation zu klären? Gibt es die Möglichkeit einer Stornierung und Rücksendung?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:702 einzigartige Besucher

4.11 23
Datum des Ereignisses 2023-11-04

Wie kann ich Reloadnow löschen

Hendrik

Haben Sie bereits direkt mit der Firma Kontakt aufgenommen um diese Frage zu klären?

Datum des Ereignisses 2023-09-25

Sie haben mir einen betrag abgebucht, obwohl ich nichts bestellt habe.
Machen Sie das bitte rückgängig

Witt
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Leistung nicht erfolgt

Philipp

Ich verstehe nicht. Was meinen Sie? Waren Sie Kunde dieser Firma? Wie bewerten Sie dieses Unternehmen?

Silke
Datum des Ereignisses 2023-05-03

4 x 21,49 € unrechtmäßig abgebucht. Geld futsch, weil persönliche Daten offenbar nicht genug geschützt werden

lea

Es ist unmöglich, dass personenbezogene Daten ungeschützt sind.. Haben Sie Ihren Verdacht dem Unternehmen gemeldet?

Bei mir 7 mal

Datum des Ereignisses 2023-04-17

Abbuchung vom Konto, obwohl ich mit Reloud nichts zu tun habe, bzw. überhaupt kenne!

Ricardo

Sie sind nicht ihr Kunde oder Mitarbeiter? Haben Sie dieses Unternehmen diesbezüglich kontaktiert?

Datum des Ereignisses 2023-04-17

Ich bin kein Kunde von Reloudnow.
Mir wurden 250€ unberechtigterweise von meinem Konto an diese Firma , die ich nicht kenn,überwiesen!

Ricardo

Wie ist das möglich? Sie müssten die Transaktion bestätigen, oder? Haben Sie dies mit dem Unternehmen oder der Bank geklärt?

Datum des Ereignisses 2023-04-17

Abbuchung ohne ZUstimmung vom Konto!

Ich hab das auch was ist das die buchen einfach ab und 5x hintereinander

Verena

Bist du sicher, dass du nichts mit denen unterschrieben hast? Weil es ihnen unmöglich ist, dein Konto ohne deine Zustimmung zu belasten.

S..

Hilfe ! Bei mir auch !!!

JR84
Datum des Ereignisses 2023-04-17

Hi. Bei mir auch dasselbe. Habe mich an meine Bank gewandt, Anzeige parallel bei der Polizei gemacht. Bank versucht das Geld wegen Betrug/Missbrauch zurück zubuchen. Onlinekonto und Karte erstmal gesperrt.

Verena

Haben Sie diese Firma auch kontaktiert, um die ganze Situation zu erklären?

Datum des Ereignisses 2023-06-03

Zahlst pro Versuch und pro Überweisungs rück holung 20 also bei 6 Abbuchung wenn die das versuchen zurück zu holen 60 Euro

Verena

Moment mal, ich verstehe es nicht. Wie zahle ich pro Versuch und pro Überweisungs? Können Sie es bitte erklären?