EJF gemeinnützige AG Verbund Alt Wittenau

Alt-Wittenau 33, 13437 Berlin

Erfahrungen mit EJF gemeinnützige AG Verbund Alt Wittenau

Wird bei EJF gemeinnützige AG Verbund Alt Wittenau in Berlin zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?

Was möchten Sie über EJF gemeinnützige AG Verbund Alt Wittenau wissen?

Mauzi
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Kann den Arbeitsplatz nur weiter empfehlen.
Es ist ein tolles Team und arbeite sehr gerne in der Tagespflege. Man kann auch immer gern neue Ideen mitbringen und auch umsetzen.
Die Kollegen sind offen, ehrlich und wir arbeiten auf Augenhöhe. Die Gäste fühlen sich sehr wohl.

Mauzi
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Die Kommunikation mit den Führungsebene ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind hilfbereit und man hat auch gegenseitige Unterstützung.

Andre

Müss man ein Vorstellungsgespräch bestehen, um in die Struktur aufgenommen zu werden?

Gänseblümchen
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Die Tagesgäste werden gut betreut.
Und all die vielen 5 Sterne Bewertungen!!!
Sie sollten nicht darüber hinwegtäuschen, wie es ist hier zu arbeiten. 2 Eigenkündigungen in diesem Jahr sprechen jawohl für sich.
Absolut nicht empfehlenswert als Arbeitsplatz.

Bianca

Berechtigte Frage. Eine Arbeitsbelastung entsteht nur wenn man ein Team hat das nicht richtig zusammenarbeitet. Wenn man aber ein Team hat mit kritikfähigen erfahrenen Kollegen wie wir es jetzt haben kennt jeder seine Aufgaben und ergänzt ausserdem die Arbeit des anderen. Unter diesen Bedingungen macht die Arbeit einfach Spaß und von Belastung kann keine Rede sein. Wenn man dann noch Führungskräfte hat die hinter einem stehen kommt man gern zur Arbeit.

Markus

Ach ja? Diese Arbeitsorte ist nur ein regal! Nicht immer einfach solche Kooperation in Firmen zu finden. Können Sie mir sagen, ob wir für das Wohnen bezahlen? Wenn ja, wie?

Katzi
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Ich arbeite sehr gerne im Unternehmen. Mir gefällt, dass sich in der Tagespflege der Fokus auf eine kompetente freundliche Betreuung der Gäste richtet, damit diese möglichst lange körperlich und geistig fit bleiben....und, dass es ein sehr herzliches und respektvolles Miteinander, sowohl im Team, wie auch mit den Gästen ist. Sollten doch mal Probleme auftauchen, wie sie wohl in jeder Beziehung ab und zu vorkommen, wird gemeinsam darüber gesprochen und nach Lösungen gesucht. Der Mensch wächst eben nur an seinen Herausforderungen. Ich bin sehr zufrieden hier und endlich habe ich als Pflegefachkraft wieder Zeit, mich wirklich um die Klienten kümmern zu können.

Lucas

Ich bin total damit einverstanden. Bieten Sie auch unterhaltende Aktivitäten für diese alten Menschen an?

zufriedenerAngehörige
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Auch die Beratung rund um den Pflegedschungel prima. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und wirkt sehr einladend. Das Pflegeteam wirkt zu jeder Zeit sehr offen, freundlich, zuvorkommend und fürsorglich. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Gäste mit offenen Armen begrüßt und sehr herzlich behandelt werden. Mich beeindruckt das menschliche Miteinander und die Hilfsbereitschaft in der Einrichtung. Ich kann nur jedem ans Herz legen, dort vorbeizuschauen und sich selbst davon zu überzeugen wie toll dort miteinander umgegangen wird und wie herzlich die Atmosphäre ist. Alles in allem authentisch und ehrlich.
Ich bin einfach begeistert!!!
Ihr seid super!!

Natascha

Danke fur die Information. Aber sind die Preise auch super?

Arbeitet einer von den Benutzern bei dieser Firma? Schreibt, bitte, was Ihr über EJF gemeinnützige AG Verbund Alt Wittenau wisst. Euer Post ist wichtig!

Gänseblümchen
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Hallo ich habe in der Tagespflege Alt Wittenau gearbeitet.
Als Betreuungsplatz zu empfehlen.
Jedoch nicht als Arbeitsplatz.Vorsicht !
Anfangs nicht täuschen lassen.