Bewertungen EBS Hildesheim
Kann ich nur bestätigen, Mitarbeiter unhöflich und absolut nicht kompetent. Hier geht es nur um Bildungsgutscheine, die von der ARGE bezahlt werden, abzugreifen. Hier sollte die ARGE unbedingt eingreifen, um Steuergelder nicht aus den Fenstern zu werfen. In dieser Schule ist eine Durchfall quote von über 80%. Das sagt doch alles. Wenn es Minus Sterne zu verteilen wäre, würde ich, einige verteilen. Tipp : Macht direkt bei der DB eine Ausbildung, länger Ausbildung und Theorie & Praxis werden dort , ausgeglichen durchgeführt. Es ist eine schwere Ausbildung, also braucht man auch länger und keine 10 Monate, es normalerweise, eine Ausbildung von 3 Jahren
Weiterbildung zum Lokführer mit Gehalt bis 3000 € netto und Übernahmegarantie!
In nur 10 Monaten zum Triebfahrzeugführer mit Jobgarantie nach der Ausbildung. Harte Arbeitsbedingungen wie Schichtdienst sind zu erwarten.
Ist das Versprechen einer guten Bezahlung und einer sicheren Anstellung die Herausforderungen wert? Hat jemand Erfahrungen mit dieser speziellen Weiterbildung gemacht?
Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Man muss schon was tun und zwar volle 10 Monate. Mitschüler machen teils andere Dinge wie zocken nebenbei oder fehlen häufig und dann geheult weil Schule schlecht. Es ist eine schwere Ausbildung, das wurde gesagt!
Gibt es zusätzliche Lehrangebote oder Tutorien (während der Ausbildung)?
Ein Unternehmen, welches sich auf das Annehmen der Bildungsgutscheine spezialisiert hat. Schlechte Ausbildung und defekte Technik folgen. Rücknahme der Laptops wird verweigert und ein Mahnverfahren folgt. So macht man aus alt= neu.
Danke Hr.(vom Administrator gelöscht)für die Erfahrung. Eine Frau(vom Administrator gelöscht) als Sekretärin steht in Sachen Unfreundlichkeit und Inkompetenz der Geschäftsleitung in nichts nach
Ich rede über EBC in Hildesheim. Sie sind nicht nur unbekannte und unerfahrene Schule, sondern sehr unhöflich und wollen nur Geld. Sie haben absolut keine Kapazität als Manager, weil sie E-Mails schreiben wie Diktatoren. Sie schicken per Whatsapp Bewerbung, weil niemand sie kennt.
Mitarbeiter und chef sind (vom Administrator gelöscht) .Unterrichten ist schwach
Welche Unterrichten? Alle? Wenn du ein Schüler wärst- Schreibe, wie die Lehrer sind.
nicht gut.
Sie sind sehr unhöflich und mit bad akzent .besondere dozent hat bad akzent deutshe auch verstehen nicht gut. Gibt es viele bessere schule wenn jemand will eine Ausbildung machen. sie nehmen für jede 22000 €aber unterstützen so schlecht sogar können nicht einen richtigen Laptop ausleihe.
Es ist nicht so klar... Haben sie in dieser Schule nicht so gute Lehrer oder..? Sie haben 5 Sterne auf google und deine Meinung klingt nicht so ehrlich.
Super Ausbildung, tolle Schule. Man muss 10 Monate wirklich was tun, das wusste man vorher. Wer nicht von Anfang an dabei ist und lernt schreibt anschließend keine guten Bewertungen. Der Job ist super und die harte Arbeit wird dann belohnt!
Arbeitest du dort oder studierst du in dieser Schule? Das ist total nicht klar.. Wie sind Lehrer?
Frage an die Mitarbeiter:
Bewertung
Frage an die Mitarbeiter:
kjjkjk
Wie sieht das Stellenangebot bei EBS Hildesheim aus? Gibt es neue Stellen? Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.
Gibt es eine Probezeit bei EBS Hildesheim?