EBS Hildesheim

Langer Garten 19, 31137 Hildesheim.
MwSt-IdNr.: HRB 205981 Telefon: +49 5121 9349685

Erfahrungen mit EBS Hildesheim

3.2

Ist EBS Hildesheim ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über EBS Hildesheim wissen?

Alex
Datum des Ereignisses 2022-12-10

Sie sind sehr unhöflich und mit bad akzent .besondere dozent hat bad akzent deutshe auch verstehen nicht gut. Gibt es viele bessere schule wenn jemand will eine Ausbildung machen. sie nehmen für jede 22000 €aber unterstützen so schlecht sogar können nicht einen richtigen Laptop ausleihe.

Super Ausbildung, tolle Schule. Man muss 10 Monate wirklich was tun, das wusste man vorher. Wer nicht von Anfang an dabei ist und lernt schreibt anschließend keine guten Bewertungen. Der Job ist super und die harte Arbeit wird dann belohnt!

Lena

Arbeitest du dort oder studierst du in dieser Schule? Das ist total nicht klar.. Wie sind Lehrer?

Datum des Ereignisses 2022-04-24

Ich rede über EBC in Hildesheim. Sie sind nicht nur unbekannte und unerfahrene Schule, sondern sehr unhöflich und wollen nur Geld. Sie haben absolut keine Kapazität als Manager, weil sie E-Mails schreiben wie Diktatoren. Sie schicken per Whatsapp Bewerbung, weil niemand sie kennt.

Ines
Datum des Ereignisses 2023-03-30

Mitarbeiter und chef sind (vom Administrator gelöscht) .Unterrichten ist schwach

Jonathan

Welche Unterrichten? Alle? Wenn du ein Schüler wärst- Schreibe, wie die Lehrer sind.

Hamid
Datum des Ereignisses 2024-03-06

nicht gut.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:174 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-10-14

Frage an die Mitarbeiter:

Datum des Ereignisses 2021-06-11

Frage an die Mitarbeiter:
kjjkjk

Bisher gibt es keine neuen Infos über EBS Hildesheim, wissen Sie, was da los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge.

Alex
Datum des Ereignisses 2022-12-10

Ist nicht gut schule. versuchen andere zu finden. sie verlieren geld und Zeit

Mattias
Datum des Ereignisses 2024-03-06

unbekannte und unerfahrne schule.

Eine weitere Rekrutierung in EBS Hildesheim, diesmal für die Position Radladerfahrer (m/w/d) Im 3-Schicht-Betrieb.

Lokführer Werden ONLINE (m/w/d) - EBS Hildesheim rekrutiert derzeit für diese Position.