Bewertungen von Unternehmen in Hildesheim

Hildesheim Arbeitgeberbewertungen

unbekannte und unerfahrne schule.

Abgabe von alt Metall ! Personal sehr großkotzig unfreundlich und von oben - herab eine Aroganz ! Seit Jahren fahre ich da hin nun war es das letzte mal Ich weiß nicht ob man sich das heute noch Leisten kann Bin selber Geschäftsmann und so geht man mit seinem Gegenüber nicht um Zitat ENDE

Die Hildesheimer wissen es: Das vorherige Restaurant "Noah" konnte mit einer sehr guten Qualität der Speisen bei normalen Preisen überzeugen. Das jetzige Konzept spart an den Zutaten und nimmt dafür zu saftige Preise. Man kann noch Kaffee und Kuchen genießen, der Rest ist tatsächlich eher unterdurchschnittlich. Schade, dass der Name und die Lage trotzdem unerfahrene Gäste anlocken.

Nicht bei Interpane Hildesheim

Die Segelmanufaktur ist eine Firma mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit! Präzision und hochwertiges Material stehen im Mittelpunkt. Freundlichkeit, Fachkompetenz und Verbindlichkeit habe ich als Kundin erlebt und kann daher die Firma Lishke definitiv weiter empfehlen. M. Schweda

Unangenehmer sehr überheblicher Ton, mit dem alle Gäste der Kulturloge über einen Kamm geschoren werden. Mit der vorgelegten Arroganz werden demonstrativ Minderwertigkeitskomplexe eher gering Gebildeter ohne soziale Kompetzen zur Schau gestellt.

Svenr