WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K.

Die Erfahrungen des Benutzers mit WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. ist nicht verifiziert
Käthe-Paulus-Straße 8, 31137 Hildesheim.
MwSt-IdNr.: Hildesheim HRA 2571

Erfahrungen mit WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K.

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. Mitarbeitern.

Ist WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. wissen?

Nobbe
Datum des Ereignisses 2024-05-06

Meine Fragen zu einer Bypass- Steuerung für meinen Pool wurden kompetent und Fachmännisch beantwortet.
Die erforderlichen Materialien und Bauteile sind von guter Qualität und leicht zu verarbeiten.
Bei Pool fragen... immer wieder gerne.

Mario

Hallo! was ist eine Bypass-Steuerung?
Wenn ich gut verstehe habe, Sie kaufen Materialien bei Ihnen und sie führen dann die Installationen durch?

WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. hat ihren Hauptsitz in der Region. Gibt es dort eine größere Chance für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben als im angrenzenden Segelmanufaktur Lishke?

Wie sieht die Arbeit in WATER Concepts Inh. Andreas Reim e.K. aus, habt Ihr Erfahrung damit? Wir warten auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher