bedibuy

Fabrikstraße 76, 71522 Backnang.
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 756807 Telefon: +49 7191 3440900

Erfahrungen mit bedibuy

2.4

Ist bedibuy ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über bedibuy wissen?

Steffi
Datum des Ereignisses 2022-02-02

Nie wieder....
Habe ende Dezember bestellt, bis jetzt ist nichts da.
Hätte ich das gewusst, nie im Leben werde ich da nochmal bestellen.

Ich wurde auch von den betrogen. Immer noch kein Geld und keine Ware.

Martin

Und haben sie mit diesem Unternehmen gesprochen? Sie helfen total nicht? ich verstehe das nicht

Datum des Ereignisses 2022-10-18

Bedibuy niemandem zu empfehlen man sollte die seite sperren sehr viele leute wurden betrogen alles sehr schlechte negative bewertungen leider warte ich seit ende august auf bestellungen keine ware keine antworten keine rückzahlung schade!!

Florian

hast du Rückzahlung-Formular geschrieben? oder wartest du ohne irgendwelche Informationen?

Datum des Ereignisses 2022-10-11

(vom Administrator gelöscht)

Rebecca

Und vllcht sollst du auch whatsapp ausprobieren? Also sie haben auf der Internetseite auch whatsapp und noch andere Formulare. Wartest du lange auf Geld? Oder auch 2 Monaten?

Sümi

Watsapp geht auch niemand dran.
Habe auch öfters geschrieben wenn die ware nicht versandet wird bitte geld zurück zahlen keine antwort auf nichts

Ich verstehe :/// Schade.. also Kundenservice soll am wichtigsten sein

Sümi

Was kann ich noch machen?

Rebecca

An deiner Stelle würde ich versuchen, das Anfrageformular erneut einzureichen.. Und vielleicht noch whatsapp- du weißt, dass du dort sehen kannst, ob jemand deine Nachricht gelesen hat.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:24 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-09-17

ich habe noch nicht die ware bekommt

Andrea

Ich verstehe nicht so... Aber hast du mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen? Sie haben auch ''ein Anfrageformular'' oder ''whatsapp'' und dort gibt es Möglichkeit ''Online-Transaktionen'' sehen. Vllcht hilft das?

Datum des Ereignisses 2021-11-25

Frage an die Mitarbeiter:
Nur zu empfehlen

Datum des Ereignisses 2021-10-09
Umfrage

Leider muss ich ein Stern zur Bewertung geben (selbst dieser eine Stern ist schon zu viel). Am liebsten würde ich minus ein Stern geben!!! Die Ware wird in der Orginalverpackung geliefert aber der Inhalt ist ein anderer, oft ein minderwertiges Produkt. Die Ware wollen sie nicht zurücknehmen und wollen einen mit einem Gutschein vertrösten, sodass man gezwungen ist, wieder bei denen zu kaufen. 4x wollte ich etwas bestellen. Beim ersten Mal habe ich nach Wochen bei eigenständiger Rückfrage die Rückmeldung erhalten, dass dieses Produkt nicht mehr existiert. Bei der anderen Bestellung bekam ich einen falschen Ofen in der bestellten Orginalenverpackung geliefert. Überlegt es euch zweimal bevor ihr dort bestellt. Durch den Gutschein waren wir verpflichtet nochmal dort weiter zu bestellen.. Aber NIEWIEDER!!!

Nanny
Datum des Ereignisses 2021-10-05

Warte seit über 2-3 Monate auf die Lieferung, weiß Gott wann es kommt oder noch kommt,nie wieder bestelle ich von dort,

Datum des Ereignisses 2021-09-20

(vom Administrator gelöscht)

Habe schlechte Erfahrungen!!

T

Du sollst mehr schreiben, um das realistic zu machen. Nur schlechte Erfahrungen? Aber welche??? Was ist denn los genau? Hast du dort lange gearbeitet oder nur ein paar Tagen??

Bedibuy-Betrügerladen
Datum des Ereignisses 2021-08-27

Kann mich hier den Bewertungen anschließen. Reinste Katastrophe der Laden!

Cemile
Datum des Ereignisses 2021-08-23

Lieferzeit zu lange. Rückgabe fast unmöglich. Falsche Angaben, man wird hingehalten.

Leyla
Datum des Ereignisses 2021-08-23

Ich warte seit 8 Wochen auf meine Bestellung bei bedibuy. Dies dauert einfach zu lange. Ich weiss nicht was die vorhaben. Wenn man da anruft, sind sie zwar nett und freundlich und sagen, daß es bald kommt. Aber die Lieferung kommt nicht.

Wenn man was kauft, ok - aber wehe man hat eine Rücksendung
Datum des Ereignisses 2021-08-10

Miserabler Kundendienst. Habe einen Teppich gekauft, der qualitativ nicht meinen Vorstellungen entsprach. Rücksendung nur zu meinen Lasten. Wurde weder von DHL noch Hermes angenommen. Müsste Paket in Übergröße anmelden, dessen Rücksendung 30 Euro kosten würde.
Keinerlei Kulanz. bedibuy NIE MEHR!!!!!

Leyley
Datum des Ereignisses 2021-06-15

Wenn du käufst alles super aber wenn du was reklamierst katastrophe. Habe mir ein Teekocher von korkmaz für 144 euro bestellt. Das ding ist so schlecht verarbeitet das sich mein verlobter in den Finger geschnitten hat. Trotz beweis fotos und langem hin und her schreiben wurde mir 30 euro empfohlen. Frechheit für 144 euro kaufen einen scheiss erhalten einen blutigen finger haben als ersatz 30 euro statt den vollen kaufpreis. Nieee wieeeder bestelle ich da irgendwas niee wieder. Leute finger weg!!! Und die lieferzeit dauert ungefähr 3 monate. Alles was angegeben ist ist gelogen

Isil
Datum des Ereignisses 2021-06-15

️Achtung! Unseriöses Unternehmen. Bis die Ware ankam wurde verlässlich zurückgeschrieben. Aber als die Ware da war und das auch noch falsch, erhielt ich keine Antwort mehr. Die Kundenservice Telefonnummer informiert nur über die Website. Also kein Mitarbeiter Kontakt. Es gibt weder Rechnungsnummer noch Kundennummer.

Ossman
Datum des Ereignisses 2021-06-04
Umfrage

Mein Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
Kein Antwort vom Verkäufer.....
Nie wieder......

Hello
Datum des Ereignisses 2021-06-04

Hallo

Zey
Datum des Ereignisses 2021-05-23

Habe vor zwei Wochen etwas bestellt bei mir steht immer noch Bestellung offen. Nachdem ich mir die Kommentare hier gelesen habe, mache ich mir nun Sorgen Hoffentlich kommt es an

Datum des Ereignisses 2021-04-25

Sehr schlechte Verkäufer
Die Löffeln waren nicht wie auf dem Bild ,die Farbe war an einigen Stellen schwarz...wir wollten die Löffeln zurück schicken aber der Verkäufer hat sich nicht mehr bei uns gemeldet ...bis wir die Ware bezahlt haben war er immer zu erreichen hat sofort zurück geschrieben ...
Nie wider bei diesem Unternehmer was kaufen ...

Datum des Ereignisses 2021-04-23

Ürünü alirken whatsapp ten hizlibirsekilde temasa geciliyor, üründe sorun veya iade taleninde bulundugunda kac gündür ses yok.Kesinlikle ürün almadan arastirin tafsiye edilebilir bir firmadegil.!!!!!!!!!!!!!!!

Zehra
Datum des Ereignisses 2021-04-19

Achtung nichts kaufen.

Sg
Datum des Ereignisses 2021-04-15

Ein Saftladen ohne Ende, seit Dezember 2020 steht noch eine Bestellung offen, trotz mehrmaligen anfordern nicht eine einzige Email beantwortet oder die Ware bekommen.Solche Shops gehören verboten.Nie wieder!!!

Mir geht es genauso.

Tuncay
Datum des Ereignisses 2021-04-06

Seit 1 Monat immernoch keine Ware bekommem. 2 von 3 Waren sollten innerhalb 3 Werktagen geliefert werden. WhatsApp Service auch inakzeptabel, da nur alle 4-5 Tage Antwort auf Frage kommt..

Datum des Ereignisses 2021-02-19

alles super

Nele

Ich freue mich, dass Sie die tollenErfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Was hat Ihnen an dieser Firma am besten gefallen?

alles super

Laura
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die überwiegenden Bewertungen zu Bedibuy sind negativ, wobei häufig auf schlechten Kundenservice, nicht gelieferte Waren und Probleme bei der Rücksendung hingewiesen wird. Eine positive Bewertung wurde nicht weiter ausgeführt. Wo könnte Bedibuy sich verbessern, um solche negativen Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden?