MR Personalservice

Steinweg 15, 52428 Jülich, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 5667 Telefon: +49 2462 2068703
Humanressourcen

Erfahrungen mit MR Personalservice

Werden bei MR Personalservice in Jülich Prämien oder Incentives für besonders gute Leistungen gezahlt?

Was möchten Sie über MR Personalservice wissen?

Alabama
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-02

Diese Firma ist ein großes Missverständnis und ich kann sie wirklich niemandem empfehlen. Wir kamen dort an, um zu arbeiten und sind wieder abgereist. Wir verbrachten das Wochenende in einer Arbeitnehmerwohnung, die man als Trinkerhöhle bezeichnen könnte. Es stank sehr nach Schmutz, Alkohol, Zigaretten und Schimmel. Nach einem Gespräch mit den Mitarbeitern erfuhren wir, dass es Probleme mit den Gehältern und der Versicherung der Mitarbeiter gibt, diese Personen wussten nicht, ob sie versichert sind und ob ihr Vertrag legal ist. Sie wussten nicht, wie viel sie verdienen, weil sie nie eine Lohnabrechnung erhalten haben. Manchmal hatten sie längere Zeit keine Arbeit und hatten nichts zum Leben. Die Mitarbeiter sagten, dass das Unternehmen oft Kontrollen hat, aber es kümmert sich nicht darum. Wir wollten kein Risiko eingehen. Über das Wochenende fanden wir eine Arbeit und die Wohnung, die wir bekamen, ist unvergleichlich besser..

Justina
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich möchte vor dieser Firma warnen. Am Telefon schien alles schön und gut zu sein. Als ich ins Büro kam, nach fast 1000 km, waren die Damen mit sich selbst beschäftigt und beachteten mich nicht, sie unterhielten sich und lachten. Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, ging ich zur Arbeitnehmerwohnung, die sich als Katastrophe herausstellte! Schmutzig, stinkend, keine sanitären Bedingungen, kalt.
Nach Gesprächen mit den Mitarbeitern stellte sich heraus, dass die Besitzerin die Gehälter nicht auszahlt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, las Bewertungen auf polnischen Seiten und beschloss, kein Risiko einzugehen und zu fliehen.

Kim

Hatten Sie nicht mit der Besitzerin in Kontakt treten können? Es wäre vielleicht besser eine Diskussion mit Sie zu halten, oder?

Datum des Ereignisses 2023-10-16

Warnung vor dem Unternehmen MR Personalservice und der Geschäftsführung (vom Administrator gelöscht)
Arbeitsvertrag:

Es ist nicht möglich, sich vor der Unterzeichnung mit dem Inhalt des Vertrags vertraut zu machen.
Frau(vom Administrator gelöscht) und ihre Mitarbeiter unterbinden im Büro aktiv die Einsichtnahme in den Vertrag, indem sie Lärm verursachen, Gespräche führen und auf eine schnelle Unterschrift drängen. Eine konzentrierte Prüfung des Vertragsinhalts ist daher unmöglich.
Nach Unterzeichnung des ungelesenen Vertrags werden Sie in eine heruntergekommene Wohnung gebracht, die mit Schimmel und Pilz befallen ist, über keine Heizung und Warmwasserversorgung verfügt und keine Betten oder grundlegende Ausstattung bietet.
Wohnbedingungen:

Die Firma MR Personalservice GmbH besitzt mehrere Wohnungen, die sich alle in einem beklagenswerten Zustand befinden.
Der Preis für diese unzumutbaren Bedingungen beträgt 350 Euro pro Person.
Oftmals wird lediglich eine Matratze oder ein kaputtes Bett zum Schlafen bereitgestellt.
In den Zimmern fehlen Möbel oder diese stammen vom Sperrmüll, sind stark verschmutzt und in einem desolaten Zustand.
Arbeit:

Die Art der Arbeit gleicht einem Glücksspiel: Mal werden Schokolade, mal Kosmetika verpackt.
Bezahlung:

Es erfolgt keine oder nur eine unregelmäßige und unvollständige Bezahlung.
(vom Administrator gelöscht)
Strafen:

Strafen sind Frau(vom Administrator gelöscht)Lieblingsinstrument. Sie werden willkürlich für alles verhängt, sogar für Belange Dritter.
Fazit:

Ich rate dringend davon ab, bei der Firma MR Personalservice unter der Leitung von Marta(vom Administrator gelöscht)zu arbeiten.
Die Arbeitsbedingungen sind unzumutbar, die Bezahlung unzuverlässig und das Verhalten von Frau (vom Administrator gelöscht)und ihren Mitarbeitern (vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:52 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Hallo. Ich wollte die Arbeitssituation in der Firma von(vom Administrator gelöscht), die sich in Linnich befindet, MR Personalservice GmbH und MR GmbH, vorstellen. Die Besitzerin hielt uns während der Winterzeit an einem Ort ohne Heizung und Strom. Die Bedingungen waren kritisch. Für die Wohnung verlangte sie 350 Euro pro Person. Die Wohnung war pathologisch - ständige Polizeibesuche, von der Polizei gesuchte Menschen, Schlägereien, Diebstahl, (vom Administrator gelöscht). Meldungen an das Büro brachten nichts. (vom Administrator gelöscht) und die Büromitarbeiter ignorierten die Probleme. Sie flüsterten Probleme, hetzten die Mieter gegeneinander auf, was zu größeren Problemen an den Standorten führte. Sie nahm krankhaft Kaution, z.B. für den Schlüssel zur Wohnung, berechnete für den Transport zur Arbeit, wie die Firma für Fahrten gab, betrog bei den Stunden, zahlte nicht für Feiertage. Sie stellte Leute ein, die an den Standorten auftauchten, eine Woche, zwei ohne Arbeit saßen und sie skrupellos auf die Straße werfen konnte, ohne darauf zu achten, ob es friert, ob es regnet oder welche Uhrzeit es ist. In meinem Fall hat sie alles getan, was ich beschrieben habe. (vom Administrator gelöscht)Aber gerade ich melde sie bei allen Ämtern in Deutschland an und kämpfe um meine Rechte. Ich empfehle keine Arbeit und keine Zusammenarbeit.(vom Administrator gelöscht)

xyz

Genau, die ganze Wahrheit, es ist eine sehr schlechte Firma und sie schadet den Arbeitnehmern.

Marcel

Aber wovon sprechen Sie? Welches Unternehmen in Linnich? Hier geht es um MR in Jülich....

Adolf
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Vorteile der Arbeit bei MR Personalservice GmbH - KEINE!

Nachteile der Arbeit bei MR Personalservice GmbH:

Es gibt sehr oft Probleme mit der Bezahlung, manchmal fehlt die Bezahlung.
Es gibt Probleme mit dem Transport zur Arbeit, der von der Besitzerin (vom Administrator gelöscht) bereitgestellt werden sollte. Die Mitarbeiter warten oft mehrere Stunden, bevor sie vom Fahrer von der Arbeit abgeholt werden.
Es fehlt die Sozialversicherungsnummer, die Krankenversicherungskarte, es gibt keine Informationen darüber, ob und bei welcher Krankenkasse der Mitarbeiter versichert ist. Es ist nicht möglich, solche Informationen von den Büromitarbeitern zu erhalten.
Fehlende Lohnsteuerbescheinigung 2023
Fehlender Gehaltsabrechnung
Es gibt keine stabile Arbeit, man wird wie ein Sack Kartoffeln von Ort zu Ort geworfen.
Oft werden Mitarbeiter von einem Tag auf den anderen ohne Unterkunft gelassen, ohne Kündigung aus der Arbeit entlassen. Ich kann nichts Gutes über diese Firma sagen.

Kein Empfehlung
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Ich empfehle die Firma nicht, sie zahlt keine Löhne, Probleme mit der Krankenversicherung, schlechte Wohnverhältnisse..

Anna

Haben Sie die Geschäftsführung damit konfrontiert? Wie war die Reaktion?

Datum des Ereignisses 2024-03-16

Ich empfehle diese Agentur nicht. Marta(vom Administrator gelöscht)jeden Polen, sie zahlt kein Gehalt und wenn, dann nur ein paar Cent. Macht den Leuten Angst. Pass auf diese Person auf

Datum des Ereignisses 2024-03-16

Ich möchte wissen, warum die (vom Administrator gelöscht)eingestellten Leute ehemalige Mitarbeiter belästigen und einschüchtern, die um ihr Gehalt kämpfen.

Wisst Ihr, wie die Arbeit in MR Personalservice jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!

Datum des Ereignisses 2024-03-16

Ich empfehle es nicht, es gibt keine Gehaltszahlungen und keine angemessene Unterkunft. Niemand sollte dort arbeiten gehen.