Bärenkälte

Lademannbogen 16 22339 Hamburg

Erfahrungen mit Bärenkälte

Ist Bärenkälte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bärenkälte wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-23

Sehr zufrieden. Der Einbau der Klimaanlage wurde zügig und kompetent durch einen höchst freundlichen und umsichtigen Monteur an einem Tag ( 11 Std.) durchgeführt. Es gab unsererseits eine 1-jährige Verschiebung der Auftragserteilung, wofür die Projektleitung Verständnis hatte, danke.

Rene P.
Datum des Ereignisses 2023-02-03

Jederzeit würde ich wieder mit der Firma Bärenkälte zusammenarbeiten. Der Kontakt zu den Damen im Büro war stets nett und professionell.

Die Terminabsprachen sowie die Zuverlässigkeit lässt nicht zu wünschen übrig.
Auch die Monteure vor Ort machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich kann die Firma Bärenkälte wärmstens weiterempfehlen.

Fabio

Helfen sie bei der Anpassung der Klimaanlage an das Zimmer? Und wie viel Geld haben Sie bezahlt?

Sommerhitze
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Sehr gut. Der Einbau der Klimaanlage in unserer Etagenwohnung wurde fachmännisch und zügig an einem Tag (11 Std.) durch einen höchst kompetenten und freundlichen Monteur durchgeführt. Unsererseits gab es eine 1-jährige Verschiebung der Auftragserteilung, die von der Projektleitung freundlich mitgetragen wurde, danke.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:49 einzigartige Besucher

MMM
Datum des Ereignisses 2022-12-07

Wir hatten in unserer Firmer 2 Mitarbeiter von Bärenkälte, wir haben zu Anfang angeboten das die sich gerne ein paar Energy’s zum trinken nehmen dürfen. Eine Woche vor Ende deren Arbeiten , haben die das Lager unserer Energy’s leergeräumt und intern mit einem vollen Kofferraum voller Energy’s geprahlt. Unverschämt und Peinlich, das eine herzliche Einladung so ausgenutzt wird.

Jasmin

Das ganze Lager...? aber was hat dieser Firma gesagt? Aber waren sie gute Mitarbeiter?

Stimmt nicht ganz, da gab es Kommunikationsprobleme.

Jasmin

Verstehe nicht so, worüber du schreibst.. Arbeitest du dort?? Bist du dieser Mitarbeiter? Wie man verstanden kann, bist du zufrieden

Die Position Kältetechnik Mechatroniker in Bärenkälte ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

Kältetechnik Mechatroniker - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Bärenkälte.