Rehl Energy

2 Sterne
13% Bewertungen
1 Stern
19% Bewertungen

Die Wirtschaft in Andernach leidet unter steigenden Insolvenzzahlen. Wie wird sich das auf Rehl Energy auswirken, das als Leitunternehmen der Region gilt?

Was möchten Sie über Rehl Energy wissen?

Alle
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Natalie
Datum des Ereignisses 2024-02-22
Benutzerbewertung:

Wir haben im September letzten Jahres eine Photovoltaik-Anlage mit Speicher von Rehl Energy GmbH installieren lassen und sind äußerst zufrieden. Die Beratung war professionell, die Installation verlief reibungslos und die Anlage funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich kann Rehl Energy nur weiterempfehlen!"

Datum des Ereignisses 2024-01-22
Benutzerbewertung:

Im Januar haben wir unsere Anlage aufs Dach bekommen. Das Team war innerhalb von 2 Tagen fertig, inkl. Arbeiten an der Wallbox und am Speicher. auch der vertriebsmitarbeiter war Kompetent und sehr freudlich.

Datum des Ereignisses 2024-02-15

Also eine App habe ich auch kann da alles überwachen und anzeigen lassen, am besten du rufst in bei der Firna an die können dir da sicherlich weiterhelfen TEL. 02632/9894050

Andrea

Gibt es weitere Dienstleistungen oder Produkte von Rehl Energy, die du aufgrund deiner positiven Erfahrungen in Betracht ziehen würdest, und was macht das Unternehmen in deinen Augen einzigartig?

Anonym

nicht zu empfehlen
mehr Schein als Sein
Finger weg - Man muss zuerst die Rechnung komplett bezahlen - dann wird erst die Montage fertig gestellt.
Auf Reklamationen / fehlerhafte Montage wird nicht eingegangen, so bedient man keine Kunden
40.000 € ist für mich kein kleiner Betrag . Weiterempfehlung für diese Firma kann keine geben

Sehr geehrter anonymer Schreiber,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Wir haben unsere Vorgänge im letzten Jahr geprüft und konnten leider keine Reklamation feststellen, die auf Ihre ungenaue Bewertung zutrifft. Gerne können Sie uns persönlich kontaktieren und uns benennen, was genau fehlerhaft montiert ist. Wir sind jederzeit bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen und eine kompetente Beratung und Durchführung der Arbeit zu gewährleisten. Wir warten auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen und werden gerne bei einer berechtigten Fehlersuche und auch Behebung unterstützen.

Sarah

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:35 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Christoph
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Wir haben eine Photovoltaikanlage inkl. Batteriepseicher und Lademanagement installieren lassen und sind mehr als Zufrieden. Schon bei der Beratung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Der Mitarbeiter konnte jede Frage kompetent beantworten. Die Installation verlief reibungslos. Die Mitarbeiter auf dem Dach, sowie in der Elektrik sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent und achten auch sehr darauf, die Baustelle ordentlich zu verlassen. Bei Rückfragen wurde auch immer promt reagiert, wir können die Fa. Rehl Energy nur weiterempfehlen!!!!

Datum des Ereignisses 2024-02-09
Benutzerbewertung:

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Rehl Energy GmbH gemacht. Unser Ansprechpartner ist Helmut von der Firma. Er hat uns super kompetent beraten. Tolles Konzept vorgestellt, was uns echt überzeugt hat. Wir haben 30 Lynus Glas/GLas Module mit 430Wp auf dem Dach. Bei der Montage hat alles reibungslos geklappt. Nette, freundliche Mitarbeiter. Hochmotiviert und fleißig. Wir würden es sehr weiterempfehlen. Kundenservice ist auch top.

Tim

Na ja, aber was ist mit dem Qualität? Haben sie gute Materialien?

Datum des Ereignisses 2024-02-14

Hallo Tim, ja die verarbeiten nur Komponennten die Rückversichert sind, ich habe mich für den Schweizer Hersteller LYNUS AG entschieden Module HJT Glas/Glas 440Wp LLOYDS Rückversicherung, Batteriespeicher LYNUS ist über die Schweizer Mobiliar Rückversichert

Markus
Datum des Ereignisses 2024-01-15

Wir haben eine PV-Anlage mit Speicher von der Firma Rehl Energy installieren lassen. Schnelle und saubere Montage. Die Anlage läuft stand jetzt einwandfrei.
Generell bin ich sehr zufrieden und begeistert von den Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert👍🏻

Ali

Lohnt es sich, Mitarbeiter dieses Unternehmens zu beschäftigen? Führen sie die Installationen gut und zuverlässig aus?

Markus
Datum des Ereignisses 2024-02-09
Benutzerbewertung:

Hat alles bestens funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen

Datum des Ereignisses 2023-12-16

Keine Empfehlung-
Monteure arbeiten ohne Zeichnung - Module einfach nach Lust und Laune verlegt - ohne Plan
Auf Reklamationen wird überhaupt nicht reagiert.(vom Administrator gelöscht)
pur - zuerst muss man alles bezahlen - bevor es mit der Arbeit losgeht. Das geht nicht mit rechten Dingen zu

Ich sage nur - schade das wir uns vorher nicht bessere Informationen über die Machenschaften der Firma Rehl eingeholt haben.

Empfehlung für dieses Unternehmen - kann und werde ich mit Sicherheit keine weitergeben

NIe wieder Fa. Rehl

Datum des Ereignisses 2023-12-16

Sehr geehrter anonymer Schreiber,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Wir haben unsere Vorgänge im letzten Jahr geprüft und konnten leider keine Reklamation in dem besagten Zeitraum feststellen, die auf Ihre ungenaue Bewertung zutrifft.

Wir möchten auch betonen, dass wir nur Dienstleistungen inkl. Planung anbieten. Das heisst, dass jede Solaranlage über einen konkreten Belegungsplan verfügt, welcher auch dem Kunden in der Angebotsphase besprochen wird und anschliessend in einer ordentlichen Anlagendokumentation übergeben wird. Daher müssen wir der Aussage, dass Anlagen ohne Plan verlegt werden, widersprechen.

Die Zahlungsmodalitäten werden mit unseren Kunden branchenüblich auch im Vorfeld besprochen.

Ebeso gehen wir immer auf Rückfragen und auch Reklamationen ein. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig.

Wir möchten Sie bitten, uns persönlich zu kontaktieren, so dass wir Ihnen bei einer berechtigten Fehlersuche und auch der Behebung, zur Seite stehen können.

Datum des Ereignisses 2023-09-01

Top Unternehmen, von der Beratung bis zur Ausführung

Marvin

Hast du vielleicht ein Angebot für Gewerbe gesehen?

Datum des Ereignisses 2022-03-12

Toller Arbeitgeber, familiäres Umfeld, da geht man gerne arbeiten