MMM Real Estate

An der Christuskirche 11, 30167 Hannover.

Erfahrungen mit MMM Real Estate

2.3

Ist MMM Real Estate ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über MMM Real Estate wissen?

Adrian Lachstädter
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Absolut inkompetent und unseriös. Ein undurchsichtiges Netzwerk aus Subfirmen und Tochtergesellschaften welche andauerd ihre Adresse wechseln. Sanierungsarbeiten werden nicht durch vernünftige Technikerfirmen sondern durch einen "Allround" (vom Administrator gelöscht) verrichtet. Termine für Sanierungsarbeiten werden nicht angekündigt bzw. bekannt gegeben trotz das ich sogar beide Geschäftsführer bei WhatsApp habe. Ich wohne hier im Horrorhaus in der Bachstraße 27 in 37574 Einbeck. Die Bude hier ist nur noch eine Melkmaschine. Alle Nachbarn sagen diese Schaluppe aus den 1930er Jahren gehört abgerissen.

Theo
Datum des Ereignisses 2023-04-01

Unseriös, halten sich nicht an Absprachen, respektlose Kommunikation, wenn überhaupt Kommunikation möglich ist. Ausstehende Nachzahlungen werden nicht bezahlt und Versprechungen nicht gehalten – mit diesem Unternehmen sollte man sich höchstens einlassen, wenn man eine gute Rechtsschutzversicherung hat...

Gleiche Erfahrung gemacht.

Jason

Was meinen Sie? Haben Sie versucht, das Haus zu verkaufen?

Abcd
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Bodenlos…
Unseriös, keine Instandhaltung, Vermieter absolut inkompetent. Ich ziehe wieder aus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:219 einzigartige Besucher

Alin
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Aufpassen bei diesem Unternehmen MMM Real Estate, beim Verkauf einer Immobilie wird etwas gesagt und danach im Kaufvertrag nichts davon erwähnt, der (vom Administrator gelöscht) Fasade, Dach, Garantie alles nur Lügen. Also von diesem Unternehmen keine Immobilie kaufen!

Jasmin

Haben Sie Ihre Wohnung mit ihnen verkauft oder gekauft? Ich verstehe nicht, dass Sie beim Kauf keinen Vertrag erhalten haben.

Bögie
Datum des Ereignisses 2023-08-19

Absolut unseriöses Unternehmen-nicht erreichbar-Heizungsanlage wurde 2015 das letzte Mal gewartet-Kaputte Fenster die zu Mietbeginn bzw. unmittelbar danach ausgetauscht werden sollten hat bis heute nicht stattgefunden - verdrecktes Grundstück - vollgemüllte Keller-es wird sich an keinerlei Absprachen gehalten-In einer Wohnung ist seit Mietbeginn keinerlei Möglichkeit in der Küche abzuwaschen- Mieter haben seit 2 Jahren keine Nebenkostenabrechnung erhalten!-trotzdem verlangt die Fa mehr NK?-beim Beauftragen von Handwerks Firmen aus dem Ort kommt prompt wir machen das nicht auf Grund von alten Rechnungen die erst nach einem Jahr bezahlt wurden-ich habe selbst einen befreundeten Unternehmer einen Auftrag zukommen lassen trotz offiziellen AG des Gesch.Führers mußte der Unternehmer mit Inkasso drohen!-dann wurde bezahlt-ständig wechselnde Mitarbeiter-die die mehr als kurzfristig tätig sind.

Datum des Ereignisses 2023-04-15

(vom Administrator gelöscht) ist Lügner und Betrüger. Sehr unprofessional

Anton

Warum? Hast du mit dieser Firma etwas gekauft? Ich meine hier Wohnung. Wie sieht ganzes Prozess aus?