Bewertungen von Unternehmen in Hannover

Hannover Arbeitgeberbewertungen

Frage an die Mitarbeiter: Wie hoch ist das Gehalt als Mitarbeiter

Sehr schlechte Gehaltszahlung, dadurch hohe Mitarbeiterfluktuation. Zum Teil sehr engagierte Schulleitungen, die aber am Gehalt nichts ändern können.

Alles Bestens und schnelle Abwicklung

Sehr nette Betreiber. Auf jede Frage wurde sofort geantwortet. Alles was am Telefon besprochen worden ist wurde exakt eingehalten. Würde immer wieder Geschäfte mit dieser Firma machen. Haben mein vollstes Vertrauen. Danke!!!

Frau Kubba ist sehr freundlich, bei Fragen antwortet sie sehr kompetent! Ich bin Diabetispatient und mein behandelner Arzt ist begeistert über den Zustand meiner Füsse! Top Zustand, danke an Frau Kubba!

Super ZUVERLÄSSIG! Immer wieder gerne.

Ich und mein Mann sind mit der Arbeit von Herr Rautenstengel und Herr Rahn, sehr zu Frieden.

Na ja, was soll ich sagen? Die geschäftsführung ist sehr arrogant und schreit gerne mal andere Mitarbeiter an. In meinen Augen sieht man sogar eine bipolare Störung. Ich war ihre Assistenz und mir wurde öfters mal gesagt, dass ich meine Brille putzen soll oder deutlicher sprechen soll. Also sorry, so redet man einfach nicht mit seiner Assistenz. Rückblickend kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung sehr arrogant ist, und andere Mitarbeiter bevorzugt Gleichstellung gibt es hier nicht. Die Dozenten werden bevorzugt und die Verwaltung wird vernachlässigt. Sehr unangenehmer arbeitsatmosphäre überhaupt nicht zu empfehlen. Also ich meine im Callcenter hatte ich mehr Spass als bei dieser Arbeit.

Keine Komplikationen und wird auch nicht geantwortet auf Mails telefonisch nicht zu erreichen!

Hausverwaltung.

Datensammler. Finger weg!

Dieses Unternehmen hat zwar eine Telefonnummer, doch geht niemand ans Telefon, sie nehmen einfach nicht ab.Probleme werden so einfach ignoriert. Reparaturen werden nicht oder nur sehr verzögert durchgeführt. Fristen werden nicht eingehalten. Der Zustand der Objekte ist an vielen Stellen unzumutbar.

Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen

Bodenlos… Unseriös, keine Instandhaltung, Vermieter absolut inkompetent. Ich ziehe wieder aus

Katastrophale Erfahrung mit RAin Sarah Spiegelberg. Nach Mandatsübernahme stellte sie nur Rechnungen. Meine Schriftsätze wurden nicht schriftlich bearbeitet. Auf meine mehrfa hen Rückfragen bekam ich keine Antwort. Nur durch meine Rechtsschutzversicherung bekam ich Auskunft, daß sie sich Kosten für Mahnbescheid hat erstatten lassen. Informationen, ob und wie sie das bearbeitet hat, bekam ich auch auf auf mehrfache schriftliche Anfragen nicht. Habe Rechtsanwaltskammer Hannover informiert.

Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter

Sehr kompetente Beratung in Sachen Gasmotorenölen. Super Service!

Kann die Entscheider aus dem Bereich Marketing nur empfehlen. Hat uns beim Verkauf sehr weitergeholfen. Danke.

Von Fair Play --> Fair Pay kann hier kaum die rede sein. Das Gehalt liegt Anfangs sogar noch weit unter den angegebenen 15 Euro die Stunde bei einigen Mitarbeitern, da man sich ja noch 'beweisen muss'. Das ist jetzt einige Jahre her, aber Menschen ändern sich in der Beziehung ja selten, daher ... wer weiß wie es momentan ist. Man merkt auch wie wichtig die Mitarbeiter sind wenn man dann trotz Arbeit von Unternehmen abgezogen wird, weil für den Herrn Kösling andern Orts mehr Geld rein kommt. Das der Mitarbeiter dadurch aber pro Tag mal eine Stunde länger fahren darf zu schlechteren Arbeitsbedingungen ist ja egal. Mehr Gehalt bekommt der Mitarbeiter dadurch auch nicht, das bekommt in dem Fall nur der Herr Kösling. Und wenn man dann ein einziges mal in einer Zeitspanne von mehreren Jahren krank wird und man nicht in der Zeit in der man krank geschrieben ist arbeiten will kommt gleich die Kündigung, da man ja auch trotz Krankheit arbeiten kann. Alles in allem ein wirklich tolles Beispiel wie es nicht laufen sollte. Eine Abschreckung für alle die in Zeitarbeit gehen müssen. Leider kann man nicht mit 0 Sternen Bewerten, sollte geändert werden.

Habe bei Zeisberg Carbon eine sehr schöne Zeit verbringen dürfen (ist nun schon eine Weile her), bis ich aus privaten Gründen umziehen musste - sonst wäre ich noch weiter im Team geblieben. Die Stimmung unter den Kollegen ist sehr herzlich und man kann gut gemeinsam lachen. Es werden ständig Innovationen entwickelt, was ich selten so erleben konnte, hat mich beeindruckt. Daher wünsche ich allen Kollegen und Zeisberg weiter viel Erfolg. Weiter so!

Er macht Online Kaufvertrag und hält sich nicht daran bei der Abholung und giebt Mängel an die nicht wahr sind und so will er nicht die volle summe bezahlen(vom Administrator gelöscht)

Ich möchte mich auf diesem Weg über die fabelhafte Betreuung von Frau Kellner in Celle bedanken.Sie war immer für mich da und hat mich kompetent beraten.Sie hat mich mit ihrer aufgeschlossen Art immer ermutigt und mir Dibge immer wieder erklärt und Dinge geordnet.Ich habe gemerkt,dass ihr die Menschendie zu ihr kommen am Herzen liegen.Vielen Dank für alles

Richtig nett und professionell. Bisher keinerlei Probleme gehabt

Setzen ohne Rücksicht die Interessen der Vermieter durch. Als Mieter wird man über den Tisch gezogen. Rechtsschutzversicherung sollte man haben, bevor man hier einmietet.

Die Aussage ist falsch. Wenn man nach einem Vorstellungsgespräch nicht eingestellt wird, dann hat das aus Sicht eines Arbeitgebers Gründe.

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Beratung, die ich erhalten habe. In der Vergangenheit habe ich Gespräche mit verschiedenen Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern geführt, von denen viele Unabhängigkeit betonten, aber letztendlich schien ihr Hauptziel darin zu bestehen, mich zum Abschluss eines Vertrags zu bewegen. Als von Natur aus skeptischer Kunde fiel es mir schwer, Vertrauen zu entwickeln. Die Beratung, die ich nach DIN-Richtlinien erhalten habe, war jedoch äußerst objektiv und unabhängig. Es gab keine Versuche, mich zu überreden, etwas abzuschließen, basierend auf einem "vertraue mir einfach" Ansatz oder ''ich bin der Berater und ich weiß was gut ist''. Die Beraterin in Münster zeigte ein beeindruckendes Maß an Kompetenz und verfügte über ein breites Netzwerk, das meines Wissens kein anderes Unternehmen bietet. Sie agieren zwar als Makler, decken jedoch viele Bereiche ab, die jeden betreffen. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv und ich fühle mich in meinen finanziellen Entscheidungen gut unterstützt!

Macht Spaß bei eich!

Als Arbeitgeber alles andere als zu empfehlen Nichts

Getec Energie sehen wir als (vom Administrator gelöscht)

Wunderbare Bedienung

Hände weg, unseriös. Ohne Bestellung schicken sie mir Hefte, die ich dann bezahlen soll.

Sehr schlecht! Ich verursache den schaden und meine Freundin bekommt diesen nicht repariert oder bezahlt! Es hieß das der Vorgang nicht so passiert sein kann, und dann soll sie noch die Rechnung vom dem Möchtegern Begutachter bezahlen 🤣 wofür frag ich mich?! Dafür daß er seine Arbeit nicht macht?! Über 20 Euro für Versandkosten?! Ich kündige meine Versicherung mit der Begründung, das sie mit dieser Firma Zusammenarbeitet und sich genau dafür echt schämen sollte! Das ist das allerletzte!