Bewertungen von Unternehmen in Hannover

Hannover Arbeitgeberbewertungen

Gleiche Erfahrung gemacht.

Hände weg, unseriös. Ohne Bestellung schicken sie mir Hefte, die ich dann bezahlen soll.

Frage an die Mitarbeiter: Wie hoch ist das Gehalt als Mitarbeiter

Sehr schlecht mit Bezahlungen für nachunternehmer Spielen von bauleiter und chef von Ratingen

Setzen ohne Rücksicht die Interessen der Vermieter durch. Als Mieter wird man über den Tisch gezogen. Rechtsschutzversicherung sollte man haben, bevor man hier einmietet.

Felix ist der Sohn des Geschäftsführers und als Kronprinz mitverantwortlich fürs schlechte Betriebsklima

Frau Kubba ist sehr freundlich, bei Fragen antwortet sie sehr kompetent! Ich bin Diabetispatient und mein behandelner Arzt ist begeistert über den Zustand meiner Füsse! Top Zustand, danke an Frau Kubba!

Macht Spaß bei eich!

Mit "anderen Mietern" Sind ausländische Bewohner gemeint. Richtig lesen!!!

(vom Administrator gelöscht)

Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter

Alles Bestens und schnelle Abwicklung

Datensammler. Finger weg!

Einfach super. Ich habe viel gelernt.

Ich habe 1 Druckspüler bestellt und auch erhalten.Dieser paßte nicht. Habe diesen nach ein paar Tagen an Caner Batuk mit Widerruf zurückgesandt. Das Paket wurde von Hermes an der Haustüre übergeben. Er weigert sich mir den bezahlten Betrag auf Paypal zurüch zu überweisen. Kann nur von dieser Firma abraten.

Na ja, was soll ich sagen? Die geschäftsführung ist sehr arrogant und schreit gerne mal andere Mitarbeiter an. In meinen Augen sieht man sogar eine bipolare Störung. Ich war ihre Assistenz und mir wurde öfters mal gesagt, dass ich meine Brille putzen soll oder deutlicher sprechen soll. Also sorry, so redet man einfach nicht mit seiner Assistenz. Rückblickend kann ich nur sagen, dass die Geschäftsführung sehr arrogant ist, und andere Mitarbeiter bevorzugt Gleichstellung gibt es hier nicht. Die Dozenten werden bevorzugt und die Verwaltung wird vernachlässigt. Sehr unangenehmer arbeitsatmosphäre überhaupt nicht zu empfehlen. Also ich meine im Callcenter hatte ich mehr Spass als bei dieser Arbeit.

Sehr schlechte Gehaltszahlung, dadurch hohe Mitarbeiterfluktuation. Zum Teil sehr engagierte Schulleitungen, die aber am Gehalt nichts ändern können.

Ich war dort in der Nacht für 7 Nächte eingeteilt. Super nettes Personal und sehr liebe Bewohner. Ein echt schönes Heim:)

Wunderbare Bedienung

unfreundlich und gelangweilt

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft mit 10 Mietparteien und werden seit einem Jahr von der Handke Hausverwaltung betreut. Unsere Erfahrung war bisher sehr schlecht. Es handelt sich um eine unglaublich träge arbeitende Verwalterin, sie versprechen das blaue vom Himmel....passieren tut dann nichts. Aktuell geht es um die Verwalterzustimmung für einen Wohnungsverkauf, wir warten seit 6 Wochen auf die Zustimmung. Die Eigentümerin, die Maklerin und der Notar versuchten die notwendige Unterschrift zu bekommen. Bisher wurden wir immer nur vertröstet. Dadurch verzögert sich die Abwicklung des Verkaufs um Wochen. Unser Notar hat angeregt rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich möchte mich auf diesem Weg über die fabelhafte Betreuung von Frau Kellner in Celle bedanken.Sie war immer für mich da und hat mich kompetent beraten.Sie hat mich mit ihrer aufgeschlossen Art immer ermutigt und mir Dibge immer wieder erklärt und Dinge geordnet.Ich habe gemerkt,dass ihr die Menschendie zu ihr kommen am Herzen liegen.Vielen Dank für alles

Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unserer Produktionslinie. Wir können die JAGRI GmbH weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

24/7 support. They sent the updated version immediately. I have no problems with connecting to the sensor ever since

Unzuverlässig Herablassend und Frech gegenüber Kunden Kaum erreichbar Abrechnung erfolgt auch ohne erbrachte Leistung

Super ZUVERLÄSSIG! Immer wieder gerne.

Hinweise für Verlagsgesellschaft Madsack: Als fairer Arbeitgeber leider nicht zu empfehlen. Soziale und fachliche Führungskräfte fehlt gänzlich.