Bewertungen von Unternehmen in Hannover

Hannover Arbeitgeberbewertungen

Kann die Entscheider aus dem Bereich Marketing nur empfehlen. Hat uns beim Verkauf sehr weitergeholfen. Danke.

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Einfühlsame kompetente Ärztin und Arzt! Der Eingriff (Facelifting) macht mich deutlich jünger. Iris N.

Sehr guter Handwerker 😘

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Habe bei Zeisberg Carbon eine sehr schöne Zeit verbringen dürfen (ist nun schon eine Weile her), bis ich aus privaten Gründen umziehen musste - sonst wäre ich noch weiter im Team geblieben. Die Stimmung unter den Kollegen ist sehr herzlich und man kann gut gemeinsam lachen. Es werden ständig Innovationen entwickelt, was ich selten so erleben konnte, hat mich beeindruckt. Daher wünsche ich allen Kollegen und Zeisberg weiter viel Erfolg. Weiter so!

Frage an die Mitarbeiter: Wie kommt es das Sie Kundenwünsche zu 100% erfüllen können?

Liebe UniHaus Immobilien für: Ihre Menschlichkeit. Hinweise für UniHaus Immobilien: Weiter so Wie Leute bei UniHaus Immobilien für: Nett und kompetent

Jsjsjebebe ejejwjwjwjw ejejwjw

Sehr schöne und kompetente Praxis

Von Fair Play --> Fair Pay kann hier kaum die rede sein. Das Gehalt liegt Anfangs sogar noch weit unter den angegebenen 15 Euro die Stunde bei einigen Mitarbeitern, da man sich ja noch 'beweisen muss'. Das ist jetzt einige Jahre her, aber Menschen ändern sich in der Beziehung ja selten, daher ... wer weiß wie es momentan ist. Man merkt auch wie wichtig die Mitarbeiter sind wenn man dann trotz Arbeit von Unternehmen abgezogen wird, weil für den Herrn Kösling andern Orts mehr Geld rein kommt. Das der Mitarbeiter dadurch aber pro Tag mal eine Stunde länger fahren darf zu schlechteren Arbeitsbedingungen ist ja egal. Mehr Gehalt bekommt der Mitarbeiter dadurch auch nicht, das bekommt in dem Fall nur der Herr Kösling. Und wenn man dann ein einziges mal in einer Zeitspanne von mehreren Jahren krank wird und man nicht in der Zeit in der man krank geschrieben ist arbeiten will kommt gleich die Kündigung, da man ja auch trotz Krankheit arbeiten kann. Alles in allem ein wirklich tolles Beispiel wie es nicht laufen sollte. Eine Abschreckung für alle die in Zeitarbeit gehen müssen. Leider kann man nicht mit 0 Sternen Bewerten, sollte geändert werden.