Bewertungen von Unternehmen in Hannover

Hannover Arbeitgeberbewertungen

Alles TOP: kompetente Beratung, faire Preise.

Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unserer Produktionslinie. Wir können die JAGRI GmbH weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Eufima, nein danke. Mitarbeiter werden, kein Problem! Die nehmen fast jeden.dem entsprechend hoch ist auch die Fluktuation, die scheint aber gewollt, als Teil der Geschäftsidee. Führungskräfte z.T. mit Treppenterriermentalität Tja, und wenn man dann den Laden verläßt muss man noch um die Asuzahlung seiner Stornoreserve kämpfen. Fazit: Fast alles am Markt ist besser für den Mitarbeiter und den Kundden

Frau Schultz kann ich absolut weiter empfehlen. Sie nimmt sich zu jedem Termin sehr viel Zeit und berät mit viel Intuition und Fachkenntnis. Die Naturhaarfarben finde ich großartig ohne giftige Zusätze und mit vielen möglichen Farbnuancen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und genieße jedes Mal diese Zeit für mich.

Super ZUVERLÄSSIG! Immer wieder gerne.

Ich habe 1 Druckspüler bestellt und auch erhalten.Dieser paßte nicht. Habe diesen nach ein paar Tagen an Caner Batuk mit Widerruf zurückgesandt. Das Paket wurde von Hermes an der Haustüre übergeben. Er weigert sich mir den bezahlten Betrag auf Paypal zurüch zu überweisen. Kann nur von dieser Firma abraten.

Frage an die Mitarbeiter: Wie hoch ist das Gehalt als Mitarbeiter

Das Teil baut einen Wlan Accespoint auf und verstopft somit das Wlan völlig unnütz da es seine Umgebung mit Abfragen zumüllt. Ein solches teil mit extra Wlan ist eigentlich voller Rotz da es im Endeffekt nicht benutzt wird aber durch die ständige Wlan Station extra Strom verbraucht. So etwas sollte eigentlich von staatlicher Seite aus verboten werden.

Keine guten Erfahrung gemacht.

Sehr unerfreulich

Frage an die Mitarbeiter: Finden auch außerschulische Projekte statt?

(vom Administrator gelöscht)Psychologe, der vom wahren Leben, insbesondere zum Thema Dating und Beziehungen keinen Plan hat!! Absolut keine Empfehlung!! Das einzig wichtige war, schnell abzurechnen.

Felix ist der Sohn des Geschäftsführers und als Kronprinz mitverantwortlich fürs schlechte Betriebsklima

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Ich war dort in der Nacht für 7 Nächte eingeteilt. Super nettes Personal und sehr liebe Bewohner. Ein echt schönes Heim:)

Erfolgloses Bemühen.,,, Keine Aktivitäten..,

Bedauerlicherweise waren meine Erlebnisse nicht zufriedenstellend, und es mangelte an Struktur sowie Organisation. Die Örtlichkeiten präsentierten sich in einem unsauberen Zustand, während das Personal einen eher lustlosen Eindruck vermittelte. Weiterhin wurde man regelmäßig von freiberuflich Tätigen angesprochen, die offenbar auf diesem Wege versuchten, ihre Services feilzubieten. Obgleich die Idee dahinter wohlwollend erscheint, mangelt es deutlich an der Realisierung.

stimmt

Liebe HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann für: Top Handwerker! Immer wieder gerne! Hinweise für HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann: Weiter so! Die Vorzüge des Teams bei HSK Handwerkservice Stoilov & Klusmann sind: Gehen auf den Kunden ein und meistern unsere Vorstellung brilliant!

Einfach super. Ich habe viel gelernt.

Sehr schlechte Gehaltszahlung, dadurch hohe Mitarbeiterfluktuation. Zum Teil sehr engagierte Schulleitungen, die aber am Gehalt nichts ändern können.