
Bewertungen Löwen-Apotheke
PKA und PTA gesucht für Versand & Rezeptur bei Löwen-Apotheke. Arbeitszeit Teilzeit/Vollzeit.
Fokus auf Rezeptur und Versand ohne direkten Kundenkontakt. Hauptanforderung: fehlerfreies Arbeiten nach pharmazeutischen Vorschriften. Hauptvorteil: Fest terminierte Arbeit ohne Verkaufsdruck.
Ist eine strukturierte, wiederholbare Arbeit passend für die langfristige Karriereentwicklung? Welche Erfahrungen haben andere mit solch spezialisierten Positionen gemacht?
In der Löwen-Apotheke scheint die Stimmung echt familiär und unterstützend zu sein. Die Mitarbeiter scheinen besonders den Zusammenhalt untereinander und die persönliche Betreuung der Kunden zu schätzen.
Ein großes Plus, das immer wieder erwähnt wird, ist das super nette und aufgeschlossene Team. Es fühlt sich weniger wie Arbeiten und mehr wie Zusammenarbeiten an, und jeder scheint bereit zu sein, dem anderen zu helfen. Das macht den Joballtag nicht nur angenehmer, sondern fördert auch ein schnelles Lernen und effektives Arbeiten.
Noch ein Highlight ist die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Gerade für die, die Familie haben oder nebenbei noch andere Verpflichtungen, scheint das eine echte Erleichterung zu sein. Mitarbeiter fühlen sich dadurch wertgeschätzt und haben das Gefühl, dass auf ihre individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird.
Außerdem wird auch die fachliche Kompetenz groß geschrieben. Ständige Weiterbildungen und Schulungen sorgen dafür, dass man fachlich immer auf dem neuesten Stand ist und somit den Kunden bestmöglich beraten kann.
Klingt also, als ob die Löwen-Apotheke ein echt angenehmer Platz zum Arbeiten ist, wo man sich fachlich und persönlich gut entwickeln kann!
Wird das Gehalt bei Löwen-Apotheke verhandelt? 🤝