Schaumburger Bautenschutz

Rolfshagen

Erfahrungen mit Schaumburger Bautenschutz

3.4

Ist Schaumburger Bautenschutz in Rolfshagen dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über Schaumburger Bautenschutz wissen?

Datum des Ereignisses 2023-09-20

Nach ein Unwetter wahr mein Dach etwas undicht und es hat rein geregnet ich habe bei mehrere Dachdecker angerufen keiner wollte denn Auftrag annehmen oder erst in 2 bis 4 Wochen vorbeikommen doch Schaumburger bautenschutz hat mich sehr gut geholfen und informiert und wahr direkt am nächsten Tag da die Firma wahr echt super ob Mitarbeiter oder Chef alle wahren sehr nett und höflich.

Lg Hildegart

Verena

Wie lange hat es gedauert, bis das Dach komplett repariert war? Haben Sie eine Garantie auf die durchgeführten Arbeiten erhalten??

festuss
Datum des Ereignisses 2022-10-13

die schaumburger bautenschutz greift das geld von älterenmenschen ab. den wird für WENIG GELD etwas versprochen, was später viel teurer wird. - materialkosten schon bestellt. leider wurde nen älteren leuten ein auftag zur unterschrift vorgelegt, welcher sich als auftrag heraus gestellt hat. aus der klammer kommen die älteren leute nicht mehr raus.........

Leider die gleiche Erfahrung gemacht.

Jacqueline

Hast du es irgendwie lösen können? Hast du mit ihnen gesprochen?

Datum des Ereignisses 2023-10-17

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Ina

Welche Art von Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen? Danke :)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:471 einzigartige Besucher

Ingo Müllee
Datum des Ereignisses 2023-08-08

Also ich bin super zufrieden mit der firma top leute die haben ahnung vom fach sehr hilfreich und grandiose arbeit

yoda

Wie lange haben Sie auf den Service gewartet? Welches spezielle Projekt oder Service haben sie in Anspruch genommen?

matt dillon
Datum des Ereignisses 2022-10-13

warum werden an der haustür ältere leute (vom Administrator gelöscht) ? vermeintliche kostvoranschläge müssen unterschrieben werden. dabei handelt es sich um AUFTRÄGE. diese sind dann binndend.
bitte nichts unterschreiben
hat diese firma das nötig ???

Elisabeth

warum hast du so geschrieben? vielleicht hat jemand nicht verstanden, was er da unterschrieben hat...

Datum des Ereignisses 2022-10-04

(vom Administrator gelöscht)

Melina

Warum hast du so gesagt? Arbeitest du dort und kannst über deine Erfahrungen etwa mehr schreiben?

Unseriös, da sofort auf Abschluss eines Vertrages gedrängt worde
Datum des Ereignisses 2021-10-07

Frage an die Mitarbeiter:
Unseriös, da sofort auf schriftlichen Abschluss eines Vertrages gedrängt worden ist. Sehr negativer Eindruck in der Art der Preisstellung im Sinne, wenn sofort dann billiger!