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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sagoma Küchenwelt Vertrieb.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wenn es möglich wäre 5 Minus Sterne. Absolut die allerletzte Firma mit einem Benehmen was seines Gleichen sucht. Die dürften nicht einmal ne Suppenkelle oder etwas anderes mit Garantie verkaufen solang sie Gewinne damit erzielen.
Garantieansprüche gibt es nicht, macht Arbeit einen Monteur anzurufen und würde diese "Arbeiter oder was sich da auch immer herumtreibt = Bezahlt wird und nicht dafür Arbeiten muss" überlasten. (vom Administrator gelöscht)inen schönen Tag noch allerseits, jedoch nicht für Angehörige der Firma, denen jeden Tag, wo sie Leute (vom Administrator gelöscht) haben, doppelt und dreifach so übel wird.
Die Firma Sagoma ist definitiv nicht zu empfehlen
Ich habe vor einiger Zeit einen großen Gasherd gekauft
Nach dem das Gerät kaputt ging gab es eine Monat lange Odyssee die zu garnichts führte.
Das die Firma einem nicht helfen will steht meiner Meinung nach mal undeutlich fest !!!
Ich stehe nun schon mehrere Monate mit Sagoma in Verbindung habe ihnen Mails und Videos geschickt und weis Gott wie viele Anrufe mit Herrn Pauli oder seiner Frauen geführt rausgekommen ist dabei nichts als Lehre Versprechungen .
Geschweige denn das ich mal einen Rückruf bekommen habe .
Ich habe jetzt keine Lust mehr um Ersatzteile zu betteln und mache den Umgang der Firma Sangoma hier mal öffentlich und wie ich an den anderen Bewertungen sehen musste hat des Verhalten der Firma Sagoma wohl Methode.
Meiner Meinung nach ,hat die Firma Sangoma nach dem Verkauf eines Gasherdes und Ablauf der Garantie kein Interesse mehr am Kunden den sie hat dann ja ihr Geld schon gemacht mehr Interesse besteht meiner Meinung nach nicht am Kunden .
Auch das kurz nach Ablauf der Garantie das Gerät dann kaputt geht und von der Firma Lofra so wie der Firma Sagoma keine Hilfe zu erwarten ist wird mögliche Kunden sicher brennend interessieren und sollte Abschrecken bei der Firma Sagoma zu kaufen .
Ich kann nur jedem abraten einen Gerät bei Sagoma oder der Firma Lofra zu kaufen da ihr Service aus meiner Erfahrung einfach unterirdisch ist . Eine Anfrage an Lofra würde einfach an Sagoma weitergeleitet und somit absolut nutzlos
Auch die letzte Mail von Sagoma an mich zeig meiner Meinung nach deutlich die Arroganz der Firma Sagoma mir als Kunden gegenüber diese habe ich unten mal veröffentlicht .Schauen wir doch mal ob sich ihre Denkweise dem Kunden gegenüber nicht etwas ändert und sie mal von ihrem hohen Ross etwas runterzukommen wenn sie finanzielle Einbußen haben .
Ich kann nur jedem abraten etwas von der Firma Sagoma oder bei Lofra zu kaufen wie man ja auch an den anderen Bewertungen sehen kann.hat das Vorgehen Methode den Kunden nur das Geld zunehmen und dann völlig im Stich zulassen .
Lest mal auf anderen Seiten die Erfahrung mit sagoma gemacht haben es ist immer das gleiche
Übrigens hat Sagoma über Google auf einer anderen Seite meine Bewertung löschen lassen angeblich wegen Verleumdung obwohl ich alles durch
E-Mails belegen kann
ich hab sie noch alle Herr Pauli !!!!!
das Werk hat Ihre Mail zuständigkeitshalber wieder an uns weitergeleitet.
Das Werk selber arbeitet ausschließlich mit je einem Partner
in jedem Land zusammen. Eigene Aktivitäten in Sachen Verkauf von Geräten
und in Serviceangelegenheiten übernimmt das Werk nicht.
Wir haben den Schriftverkehr bisher zur Kenntnis genommen.
Gemäß Ihren „Einschätzungen“ können wir ja nicht helfen … ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Pauli
- Geschäftsführer -
SAGOMA Küchenwelt Vertrieb GmbH & Co. KG
Gab es direkt nach dem Kauf des Gerätes eine Erklärung oder Hinweis darauf, dass nur begrenzter Service nach Ablauf der Garantie geboten wird?
Kein Stern wäre besser aber das geht leider nicht! So wie diese Geldmacher und Nichtserviceleister und (vom Administrator gelöscht) überhebliches "Service Personal" bekommen sollten = wenn es möglich wäre. Aber ohne Anwalt bekommt man da keine Garantieansprüche durchgesetzt also Finger weg!!!
Wie passt Sagoma Küchenwelt Vertrieb in Hamm B2B-Verträge an die Besonderheiten verschiedener Branchen an?
Wie gestaltet Sagoma Küchenwelt Vertrieb Schulungsprogramme, um die Mitarbeiter in Hamm zu unterstützen?
Nichtwissen in Geldmacher Manier
Welche Strategien und Maßnahmen ergreift Sagoma Küchenwelt Vertrieb in Hamm, um die Produktivität seiner Schichtarbeiter zu steigern?
Ganz einfach = Garantiefälle werden zum Wohle der Firma nicht bearbeitet! Außer dummen Ausreden und Geplapper kommt da nichts. Es gibt nicht viele so eiskalte und rücksichtslose Firmen wie dieser Haufen an Lügnern. Einmal Garantiefall nach ca 5 Monaten erledigt und ca 1/2 Jahr später trat das gleiche Problem auf. Was bislang noch nicht behoben wurde, das ist jetzt auch schon 1 Jahr her und der Fehler wurde nicht beseitigt. Jetzt ist die Garantiezeit abgelaufen.(vom Administrator gelöscht)