
Bewertungen EastRecruiting
Bloss Finger weg von dieser Firma !
Unseriös - will nur Geld kassieren und dann passiert gar nichts mehr.
Nie wieder !!
Welche spezifischen Dienste oder Angebote wurden genutzt und was war das Ergebnis? Gab es keine Möglichkeit, das Problem zu eskalieren?
Dies können wir zu 100 % bestätigen.
Hallo! Welche spezifischen Dienste wurden genutzt und was war das Ergebnis?
Firma ist Unseriös. Es geht nur um Geld nicht um Vermittlung. Alle positiven Bewertungen sind gekauft.
Das klingt echt frustrierend! Welche Erfahrungen genau wurden denn gemacht, die auf die unseriöse Art hinweisen? Gab es spezifische Situationen, die besonders enttäuschend waren? Es ist wichtig, solche Informationen zu teilen, damit andere besser informiert sind!
Es wird im Voraus Geld kassiert. Man bekommt keine Gegenleistung. Angebliche Mitarbeiter reisen nie an.
Es wurde Geld kassiert mit der Begründung Mitarbeiter wären schon unterwegs. Leider sind Sie nie eingetroffen. Geld bekamen wir nie zurück. Dies ist hier eindeutig Masche. Das nennen wir unseriös.
Wir haben den gewünschten Betrag bezahlt und es hat sich keiner mehr gekümmert und Kandidaten haben wir keine bekommen. Wie sollen wir alle gegen den Betrug vorgehen?
Haben genau die gleiche Erfahrung gemacht !
Welche Schritte wurden unternommen, um das gezahlte Geld zurückzufordern oder den Vorfall zu melden? Gibt es rechtliche Beratung involviert?
Wir haben 1200 Euro bezahlt.sehr zweifelhafte Vorschläge erhalten und haben nach vielen Nachfragen keinen relevanten Bewerber Job anbieten.Desweiteren meldet sich die Agentur nicht mehr.Ich kann nur sagen.nie wieder für mich ist das Betrug
Betrug: Finger weg! Anfangskontakt war gut und der Rest leider ganz schlimm. Haben bezahlt und NIE einen Mitarbeiter bekommen. Geld ist weg.... Das ist BETRUG!
Anzahlung geleistet, 4 "Kanidaten" wurden angemeldet, incl. Name und Start der Arbeit, gekommen sind 0 von 4, Infos haben wir keine erhalten, Kontakt wurde von Seiten der Agentur eingestellt, Geld ist weg!!! Unbedingt Finder weg!!! Das ist kompletter Betrug und wird gerichtlich geprüft!!!
Wir haben das gleiche erlebt. Firma nicht seriös.
Vorsicht Betrug!
Nach Vertragsabschluss und Zahlung kommt nichts mehr. Wir hatten uns für eine Bewerberin entschieden, die dann einfach nicht aufgetaucht ist. Danach Funkstille.
Reine Abzocke!
Ich habe eine wirklich gute Stelle über EastRecruiting erhalten und zwar als Kellnerin in einem vegan-vegetarischen Hotelrestaurant Villa Italia. Job, Gehalt, Unterkunft - alles stimmt 100% und dazu noch die echt freundliche, familiäre Atmosphäre.
ich habe über diese Agentur die Stelle als Pferdepfleger - bin sehr zufrieden, keine Probleme, alles ok
Ich habe gute Erfahrung mit der Personalvermittlung Eastrecruiting gemacht. Personal was schlecht war oder nicht ankam bekam ich kostenfrei ausgetauscht oder eine Gutschrift und wir können es später nochmal probieren.
ich arbeite schon 2 Monate bei Zimmerei Simon Doerr - alles ist in Ordnung, genau solche Arbeit habe ich gesucht, Gehalt bekomme ich immer pünktlich, kann nur empfehlen!
Das hat bis jetzt alles prima geklappt. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Sobald wir erneut Bedarf an Arbeitskräften haben, lassen wir es Sie gerne wissen. Vorerst kann nach der Anreise von Frau Adamczyk die Rekrutierung gestoppt werden.
Durch eine freundliche und enge Beratung bis zu der erfolgreichen Vermittlung in erschreckend kurzer Zeit wurde durch das kompetente Auftreten und die Erfahrung hinter der Vermittlung und Beratung mehr als Positiv überrascht.
Nun muss ich auch meine Erfahrungen zur Eeastrecruting mitteilen.
Zu Beginn der Zusammenarbeit war ich sehr skeptisch, da die Branche von Personalvermittlern aus dem Ausland übersät, von Unternehmen mit minderwertiger oder gar keiner Leistung ist.
Doch ich habe mich bereit erklärt ein letztes Mal diesen Schritt zu wagen und bin wirklich nach nun mittlerweile 2 Monaten Zusammenarbeit zufrieden.
Obwohl es auch teilwiese sehr mühselig war bis der richtige Mitarbeiter gefunden wurde. Viele Bewerber sagen erst zu und dann wieder ab und die ganze Arbeit beginnt von vorn.
Diese Bewertung steht auch vor allem für die Expertise von Frau Kock, Sie versuchte immer das Bestmögliche umzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten was den aktuellen Stand der Rekrutierung anging. Sie legt viel Ehrgeiz in ihre Arbeit und suchte immer einen Weg für beide Seiten.
Ich habe Eastrecruiting auch angeboten mich als Referenz gern nutzen zu dürfen um meine Erfahrung und den Ablauf der Vermittlung mit unschlüssigen Kunden oder Neukunden teilen zu können.
Vermittlung hat nach 3 Wochen gut geklappt.
Hallo. Waren zufrieden. Haben 1 Stallgehilfen bestellt und aus Rumänien bekommen. Er ist fleissig und die deutsche Sprache wird immer besser. Danke.
Wir sind ein idyllisches Hotel in der wunderschönen Schweiz und sehr glücklich darüber, die Firma Eastrecruiting gefunden zu haben. Wir hatten vorher bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Personalagenturen gemacht, daher waren wir am Anfang etwas skeptisch. Haben Mitte März dann doch einen Suchauftrag gestartet und es wurden uns nach 3 Wochen einige Bewerber vorgestellt. Letztendlich haben wir uns für 1 Koch und 2 Servicemitarbeiter entschieden und sind mehr als zufrieden. Der Koch holt jetzt sogar seine Familie nach und die Servicemitarbeiter haben sich auch gut eingelebt. Ich habe euch in unserer Region bereits an viele Hotel Kollegen weiterempfohlen, Vielen Dank nochmal!!
Ich fühle mich sehr schlecht beraten, und hatte die ganze Zeit der Rekrutierung den Eindruck nur die Vermittlungsgebühr einstecken zu wollen.
Nach Vertragsabschluss wurden uns relativ Schnell drei mögliche Mitarbeiter vorgeschlagen. wir haben uns dann innerhalb von 24 Std für einen Bewerber entschieden und das auch dem Büro mitgeteilt. Und die Vermittlungsgebühr bezahlt.
Dann passierte erst einmal nichts.
Nach einer Woche habe ich nachgefragt was denn nun ist, daraufhin bekam ich die Antwort der Bewerber hätte sich erst nicht gemeldet und jetzt abgesagt.
daraufhin wurde uns ein neuer Mitarbeiter vorgeschlagen, allerdings mit einem Personalbogen ohne Lichtbild und einem Lebenslauf der nicht nachvollziehbar schien.
Auf Anfrage ob ich noch andere Informationen zum Bewerber bekomme, wurde mir mitgeteilt das ich erst zusagen soll und dann würde der Kontakt hergestellt werden und ich könnte das dann direkt klären.
Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!
Sie haben uns 2020 das Ehepaar Faur vermittelt. Mit Ihrer Dienstleistung waren wir sehr zufrieden und würde Sie daher gerne wieder in Anspruch nehmen.
Wir benötigen aktuell ein LKW Fahrer für den Transport von lebenden Tieren, insbesondere Schweinen und Frischfleisch.
Der zukünftige Mitarbeiter sollte hierfür die notwendigen Führerscheine sowie die notwendige Berufskraftfahrerqualifikation besitzen. Ein Sachkundenachweis zum Transport lebender Tiere wäre wünschenswert, kann aber auch bei Arbeitsbeginn mit einem Sachkundelehrgang erworben werden. Unabdingbar ist der geübte Umgang mit Tieren (Schweinen, Rindern und Schafen) und zumindest kommunikative Deutschkenntnisse oder gerne auch höheres Niveau, insbesondere zur erfolgreichen Teilnahme an dem Sachkundelehrgang.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ist bei uns auch so - schade
Haben ein Zimmermädchen im März geordert, hat etwas länger gedauert aber letztendlich geklappt! Sind sehr zufrieden.
alles gut
sehr gute und schnelle Zusammenarbeit
super
Top Service
Es hat etwas gedauert, aber letztendlich habe ich eine slovakische Haushaltshilfe gefunden.
sehr gute und schnelle Zusammenarbeit!
stimmt
Arbeite auch mit denen zusammen. Kam nix sagen. Lkw Fahrer sind da und arbeiten top.
Seit vielen Monaten suchen wir verlässliche Kurierfahrer. Danke an Eastrecruiting für 4 tolle Fahrer aus Rumänuen. Gerne wieder!
Kompetente Partner-gern wieder
Sehr professionelle Zusammenarbeit und sehr hilfsbereit Frau Eva!
Sehr gute Zusammenarbeit
Professionals