SPRINTER SWIVEL

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Ludwig-Erhard-Str. 27, 93073 Neutraubling, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 19206
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit SPRINTER SWIVEL

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist SPRINTER SWIVEL ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SPRINTER SWIVEL wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Moni
Datum des Ereignisses 2023-11-23
Benutzerbewertung:

Das schlimmste Unternehmen seid langer Zeit, welches es auf dem Onlinemarkt gibt ! Finger weg!!!
Wäre wurde vor 2 Monaten zurück geschickt... seitdem im Kontakt mit Kundenservice ( welcher wohl nicht durch deutschsprachige Mitarbeiter bearbeitet wird -- Email sind sehr unverständlich und in schlechtem Deutsch geschrieben)...
Erst wird einem die Gutschrift zugesichert, dann findet man mein Paket nicht mehr, dann wird 2 Wochen gar nicht geantwortet und jetzt heißt es...keine Rückerstattung möglich...dieses Unternehmen ist echt ein Witz!!!
Otto als übergeordnetes Versandhaus hilft leider auch nicht weiter... sehr schade und leider sehr enttäuschend..

Julie

Haben Sie bereits versucht, Ihr Anliegen telefonisch beim Kundenservice zu klären, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Ich habe Gartenmöbel gekauft sie aber storniert und bekomme keine Antwort mehrmals eine Mail geschrieben

tino
Datum des Ereignisses 2023-10-13
Benutzerbewertung:

Versendet Waren viel zu spät, reagiert nicht auf mails diesbezüglich;Rücksendungen werden nicht bearbeitet; Mahnungen werden verschickt, obwohl Ware Monate vorher zurückgesendet wurd;nach unseren sehr negativen Erfahrungen haben wir den Verbraucherschutz eingeschaltet und können vor dieser offensichtlichen Briefkastenfirma nur warnen !!

Katharina

Wie oft haben Sie versucht, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten? Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten neben E-Mails, die sie versucht haben?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:111 einzigartige Besucher

Weitere Informationen