Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:464 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SPRINTER SWIVEL.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das schlimmste Unternehmen seid langer Zeit, welches es auf dem Onlinemarkt gibt ! Finger weg!!!
Wäre wurde vor 2 Monaten zurück geschickt... seitdem im Kontakt mit Kundenservice ( welcher wohl nicht durch deutschsprachige Mitarbeiter bearbeitet wird -- Email sind sehr unverständlich und in schlechtem Deutsch geschrieben)...
Erst wird einem die Gutschrift zugesichert, dann findet man mein Paket nicht mehr, dann wird 2 Wochen gar nicht geantwortet und jetzt heißt es...keine Rückerstattung möglich...dieses Unternehmen ist echt ein Witz!!!
Otto als übergeordnetes Versandhaus hilft leider auch nicht weiter... sehr schade und leider sehr enttäuschend..
Haben Sie bereits versucht, Ihr Anliegen telefonisch beim Kundenservice zu klären, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden?
Ich habe Gartenmöbel gekauft sie aber storniert und bekomme keine Antwort mehrmals eine Mail geschrieben
Versendet Waren viel zu spät, reagiert nicht auf mails diesbezüglich;Rücksendungen werden nicht bearbeitet; Mahnungen werden verschickt, obwohl Ware Monate vorher zurückgesendet wurd;nach unseren sehr negativen Erfahrungen haben wir den Verbraucherschutz eingeschaltet und können vor dieser offensichtlichen Briefkastenfirma nur warnen !!
Wie oft haben Sie versucht, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten? Gibt es andere Kontaktmöglichkeiten neben E-Mails, die sie versucht haben?
Welche Kriterien werden bei der Mitarbeiterbewertung bei SPRINTER SWIVEL in Neutraubling berücksichtigt?
Sind langjährige Mitarbeiter bei SPRINTER SWIVEL in Neutraubling in der Lage, die Innovationskraft des Unternehmens zu beeinflussen?