William Schröder Carbonwrkx

Große Diesdorfer Str. 167 b, 39110 Magdeburg, Deutschland

Erfahrungen mit William Schröder Carbonwrkx

Ist William Schröder Carbonwrkx ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über William Schröder Carbonwrkx wissen?

Pad
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Dieses Unternehmen ist alles andere als kundenorientiert!
Es wird damit geworben, dass man ein individuelles Lenkrad innerhalb von 2 bis 4 Wochen bekommt. Zu 99% stimmt das definitiv nicht und man wartet extrem lange,bekommt falsche oder gar keine Ware. Bei mir geht das ganze mittlerweile seitdem 20. Juni.2023. Ich hab 10000 mal nachgefragt,bis ich dann im September ein lenkrad bekommen habe,was absolut nicht gepasst hat. Das lenkrad ging dann zurück und seitdem nur noch Ausreden. Es ist in Arbeit, es ist fertig,er guckt mal nach usw..am 20.02.2024 kam dann eine Ankündigung bei der Post,wo das Paket bis heute nicht angekommen ist. Ich hab mehrfach bei der Post angefragt und das Paket wurde nur angekündigt und nicht eingeliefert oder abgeholt. Vom Verkäufer kam dann wieder nichts,bis ich 10000x gefragt habe..Angeblich gab es Probleme bei der Post, was mir die Post so aber nicht bestätigen konnte. Dann wollte er mir ein anderes lenkrad schicken,was Angeblich fertig sein sollte,doch wieder wartet man vergeblich auf die Ware. Bis heute ist nichts gekommen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr!!! Es geht hier nicht um 50€ sondern um 1400€!! Auf anderen Plattformen werden die Bewertungen gelöscht oder mit super positiven Bewertungen nach hinten gedrängt. Am besten wenn man die Finger davon lässt!!!

Mohamed

Haben Sie bereits konkret eine Rückerstattung des Betrags angefragt und wie war die Reaktion der Firma darauf?

Nick
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Das wurde mehrfach versucht, doch leider ohne Erfolg.
Bis heute ist weder Geld noch ein Lenkrad bei mir angekommen:/

Andy.Hertel
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Wer Geld loswerden möchte und dafür keine Ware bekommen möchte, kann es genau bei William Schröder machen. Ware in 100 % im Voraus bezahlt, nach einem Jahr warten nur Schrott erhalten, nach längerer Zeit und Drohung durch meinen(vom Administrator gelöscht) das Geld zurückbekommen … daraufhin habe ich eine Gruppe gegründet, wo ich schon sehr viele Leute kennenlernen durfte, die dasselbe Problem haben.
Gerne können sich alle anschließen. Andy.Hertel.86 Instagram

Andy.Hertel
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Es ist ein (vom Administrator gelöscht) es gibt schon zahlreiche Leute die mir bekannt sind, so wie ich selbst Geld verloren Haben. Keine Ware und kein Geld zurück sehr viele Strafanzeigen sind schon raus. Ich hoffe das er seine gerechte Strafe bekommt.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:28 einzigartige Besucher

Nick
Datum des Ereignisses 2023-09-08

Er ist ein (vom Administrator gelöscht) und das kann man mittlerweile überall Lesen!!! BITTE diese Firma meiden und NICHTS dort Kaufen!!!!!

Johny
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Ich hab am 4 Dezember 2023 eingezahlt und bestellt.
(Belege und e mails alles vorhanden)
Bis heute keine Rechnung bekommen+ die Ware!!!!!!!!
Heute ist der 22.04.2024. Mehrmals hab ich angeschrieben, wo meine Ware ist.
Im jänner wurde mir geschrieben das es beim Lackierer ist und nächste Woche fertig sei.
Im Feber fragte ich nach wo meine Ware ist.
Die Firma schrieb, "das sie nachsehen."
Und bis heute keine Antwort bekommen.
Ich habe jede e mail gespeichert.
Mir reichts endgültig. (vom Administrator gelöscht)
Von den anderen Foren wurde da berichtet, das es sogar zu einer (vom Administrator gelöscht)(Deutschland)schon gekommen sei, aber der Inhaber nicht auftauchte.
Das schreckt mich nicht ab.
Ich komme aus Österreich , und ich lass mich nicht verarschen. Das ist mein Geld.