Mundanjohl Jörn

Saargemünder Str. 69, 66119 Saarbrücken

Erfahrungen mit Mundanjohl Jörn

4.6

Können Mitarbeiter bei Mundanjohl Jörn ihr Gehalt in die Hand nehmen oder wird es einfach auf ein Konto überwiesen?

Was möchten Sie über Mundanjohl Jörn wissen?

G. Hoert
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Habe auch wie viele andere gehört, dass ein filialleiter einer Bank in St. Arnual Saarbrücken tegelrecht jagd auf makler macht, die sich an german Gesetze Geldwasche halten. (vom Administrator gelöscht) you, Banksman, halt du dich auch an LAW!

Heike Schneider
Datum des Ereignisses 2012-02-10

Das war ich nicht allein!¡

T

Gibt es Beispiele für einen außergewöhnlichen Service oder besondere Momente, die du oder andere Kunden erlebt haben, die geteilt werden sollten?

Gabi
Datum des Ereignisses 2022-07-24

Achtung!!! Obwohl wir, ich und mein Mann, die Drei erwachsenen Söhne und meine 17 jährige Tochter mit Baby, meine 55 Jahre Schwiegermutter, alle leider zur Zeit erwerbslos, aber die gesamte Miete vom Amt bezahlt bekommen; und unsere 5 Hunde und die 7 Katzen, fast alle Stubenrein immer bei uns sind und nur manchmal Wönde zerkratzen aber nicht beisse , wurde von Maklerhai keine Besichtigung angeboten weil angeblich Hauseigentümer uns nicht haben tuen wollten.

Amelie

Und hat dieses Unternehmen keine Kreditberater oder jemanden, der bei der Lösung des Problems hilft?

???
Datum des Ereignisses 2023-12-09

Das Unternehmen Immobilien Mundanjohl vermittelt keine Kredite und verweist für Immobilienfinanzierungen auf Kreditinstitute mit Sitz in Deutschland.

Hausgesuch
Datum des Ereignisses 2023-12-10

Danke für die Berücksichtigung unseres Immobilien-Suchprofils und daß Sie sich dafür sogar kurzfristig am heutigen Sonntag Zeit genommen haben! Profimakler!

B.sucher
Datum des Ereignisses 2023-12-03

Meine Suchanfrage wurde leider abgelehnt und auf die Möglichkeit zur Erteilung von einem qualifizierten Suchauftrag verwiesen. Na ja...

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Host
Datum des Ereignisses 2023-12-09

Schnelle Rückmeldung und Besichtigungstermin. Danke!

Datum des Ereignisses 2023-12-02

Danke für die schnelle Rückmeldung. Bewertung lasse ich Ihnen gerne da. Makler top, macht keine Immobilienfinanzierung.

D. Anke:
Datum des Ereignisses 2023-12-04

Wohnung passte nicht für mich weil Vermieter mit im Haus. Danke, wenn was anderes reinkommt, an mich denken.

Käufer
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Danke für die schnelle Rückmeldung, Herr Mundanjohl! Widerrufsbelehrung habe ich erhalten. Auch von meiner Seite: Sie halten sich nur an gesetzliche Vorgaben.

Datum des Ereignisses 2023-10-30

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gibt es bei Mundanjohl Jörn Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?

Datum des Ereignisses 2023-11-02

Wieso stellst du dir und jetzt mir die Frage, Marina, und nicht der Firma Immobilien Mundanjohl?

Janos
Datum des Ereignisses 2023-12-04

Super Frage Jonas, weil mich voll interessiert, ob bei Immobilien Mundanjohl eine Stelle für mich frei wäre? Ich will Umschulung machen.