Bewertungen von Unternehmen in Saarbrücken

Saarbrücken Arbeitgeberbewertungen

Pros: Sehr flexible Arbeitskonditionen. Cons: Gering bezahlt

Hallo - wieviel verdient ein Facharzt mit diversen Zusatzbezeichnungen? DANKE

Masken bei Vorkasse gekommen nach drei Wochen eine Mahnung. Finger weg von dieser Firma

Das Ernährungszentrum hat mein Leben positv verändert. Abnehmen im Liegen ist sehr effektiv und gesund für meinen Körper. Die Behandlungen und Beratungen der lieben, fachkundigen empatischen Damen (vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht) machen jeden Termin zu etwas Wichtigen und Besonderen. Die Gestaltung der Räume des Zentrums ist mit dem Design und der Farben Balsam für die Seele, Entspannung pur. Ich freue mich auf jeden Termin,es ist wie ein Abtauchen in eine Wohlfühloase. Vorausgehend war eine fachkunige Untersuchung meines körperlichen Status von Frau Dr. (vom Administrator gelöscht). Aufgrund der Ergebnisse empfahl mir Frau Dr. (vom Administrator gelöscht) die ärztliche Behandlung mit den Anwendungen dess Gesundheitszentrums zu vervollständigen. Dieser Rat war Gold wert. In kurzer Zeit ein großer gesundheitlicher Erfolg, dafür vielen Herzlichen Dank.

Überstunden werden nicht erstattet Keine Planung von Mitarbeitern Sehr Schlechte Arbeitsbedingungen Man wird ausgenutzt

Sehr zufärlässig,freundlich,versteht was von seiner Arbeit

Es ist eine Frechheit wie hier mit Menschen mit Geh-Schwierigkeiten umgegangen wird! Kein Rückruf und wenn man dann versucht, diese Frau Hehn zu erreichen wird man an der Türsprexhanlage abgewiesen, weil man kein Termin hat und die Frau Hehn jetzt auch nicht Zeit hat.

Nach Jahrelange Erfahrung sehr zufrieden über guten und reibungslosen Service

Zahlreiche Referenzen von Kunden und Notariaten aus 25 Jahren bestätigen Immobilien Mundanjohl als vertrauenswürdiges Maklerhaus, das qualifiziert und erfolgreich Immobilien nachweist und oder vermittelt.

Guter Mann, saubere Arbeit!

Saftladen, immer mal wieder Insolvent

Mit den Schwestern überwiegend schon , mit der Verwaltung nicht , Im Januar kam ein Brief das immer die gleiche Pflegerin der AWO zu mir kommt , ab Februar kommen überwiegend neue ? Warum ? Mit Angehörigen reden die nicht ich bin rechts taub und links schwerhörig i ich verstehe die fast nicht .

Ja voll und ganz

Verlangt Geld ohne Rechnung am Telefon für Unterlagen. Nicht gut.

Verkaufen mindestens 20 Jahre alte Maschinen die nicht für moderne Messverfahren geeignet sind

Sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht

Das war ich nicht allein!¡

Die Auftragsvergab geschah im März 23. Etwa 60% der Arbeiten wurden in den Monaten März und April getätigt. Dafür etwas über 90% der Auftragssumme kassiert. Ab dem Zeitpunkt ließ die Firma trotz mehrmaliger Aufforderungen nichts mehr von sich hören. Außer einem Schreiben im September 23 von der Fa. Solaris Power, die darin mitteilte, daß sie die mit der SBW abgeschlossenen Aufträge erfüllen würde. Seitdem trotz zweimaligem anschreiben auch nichts mehr gehört habe

Keine gute Atmosphäre

Hossein gib mir mein Vertrag zurück! Sofort!

Frage an die Mitarbeiter: Bună ziua as dorii sa întreb în legătură cu formularul european S1Cum se procedează sunt din România și soțul meu e asigurat la Dak -Gesundheit. Mulțumesc

Verweise hinsichtlich nicht umgesetzter Vorgaben der Notarkammer des Notars auf vorherige Bewertungen. Warum wurden diese gelöscht????

Ich kannte es zumindest von Mai 2006 bis August 2012 als Mitarbeiter im Callcenter. Es ist simple Arbeit, das mag angenehm sein, wenn man keine Ansprüche stellt. Der Lohn ist heute zumindest Mindestlohn. Über den damals möchte ich nicht sprechen, der lag darunter. Da ich dort die meiste Zeit in einem Insolvenzverfahren war, war es mir egal. Aufstiegschancen waren quasi Null. Man entwickelt sich auch nicht weiter. Die meiste Zeit war die Stimmung unter den Kollegen ganz angenehm. Aber weiter kommt man damit nicht. Solche Tätigkeiten sollte man höchstens 1 - 2 Jahre machen, sonst leidet der Körper und die Seele darunter.

Kompetent, schnell und angenehme Abwicklung. Sowohl von den Damen im Vorfeld als auch bei Dr. Lenz selbst. Auch kurzfristige Termine werden nach Möglichkeit angeboten. Dipl.Kffr.T.Sieg

Eine freundliche und absolut professionelle Betreuung ... mit fairem Angebot ! Absolut Empfehlenswert

Eine MÖCHTEGERN Chefin die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Mitarbeiter die seelisch manipuliert werden krank arbeiten zu kommen. Der Laden ist zum Kotzen. Menschlichkeit wird dort klein geschrieben. Und die Gier nach geld treibt alles rein. Ich weiß nicht wie es der Laden ständig schafft so gut abzuschneiden bei den MDK Prüfungen. Aber würden die von jetzt auf gleich da sein, wäre der Laden geschlossen!