Hehn Hausverwaltung

Saargemünder Str. 69, 66119 Saarbrücken

Erfahrungen mit Hehn Hausverwaltung

Erfüllt Hehn Hausverwaltung in Saarbrücken die Standards für faire Löhne und Gehälter?

Was möchten Sie über Hehn Hausverwaltung wissen?

Nein danke
Datum des Ereignisses 2018-10-27

Frau Hehn und ihre 5 Tage Woche ist für andere, ebenfalls arbeitende Menschen, die am Wochenende den Umzug machen müssen und einen Termin zur Schlüsselübergabe mit der HV an einem Samstag anfragen, nicht kompatibel. Kopfschüttel!!!

Eva

Ist das Büro freitags geöffnet oder gehen sie normalerweise ans Telefon?

Nein danke
Datum des Ereignisses 2022-12-30

Anrufbeantworter. Kein Rückruf. Email wurde auch nicht beantwortet. HV Hehn nie wieder!

Datum des Ereignisses 2022-08-16

Kümmert sich absolut unzureichend um die Belange der Wohnungseigentümer.
Hat weder 2020 noch 2021 eine Eigentümerversammlung abgehalten, trotz mehrfacher Aufforderung. Dadurch konnten die Hausgeldabrechnungen 2019 und 2020 nicht beschlossen werden, Guthaben wurden nicht ausbezahlt.
Alle anderen Hausverwaltungen, mit denen ich zu tun habe, haben es trotz Corona geschafft, die Abrechnungen einigermaßen zeitnah beschließen zu lassen.
Meine Empfehlung: Meidet die HV Hehn!

Hase
Datum des Ereignisses 2022-03-21

Bürotermine werden wegen Corona-Präventionsmassnahmen nicht vergeben.

High Länder
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Wohl weniger wegen Corona, das kommt da nicht in die Tüte..., eher wegen Zulle und Co. Zugedröhnt und Spaß dabei. Bei der Hehn wird schon immer mehr Shit gebaut als bei den Bauträgern! #420

Datum des Ereignisses 2023-08-13

objektverwaltung nach Empfehlung aus Bekanntenkreis von uns wird noch nicht einmal beantwortet. Traurig und einfach nicht zeitgemäß wie die Internetseite (vom Administrator gelöscht) . Vielleicht hat die Hausverwaltung Hehn es nicht mehr nötig, sich Kundenanfragen anzunehmen.

Luca

Danke für die Informationen. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Ich würde sie auch etwas fragen.

M.H.
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Schämen Sie sich eine solche Frage zu stellen! Wer sind Sie denn? Unfassbar.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:11 einzigartige Besucher

Kundin
Datum des Ereignisses 2021-07-02

Verlangt Geld ohne Rechnung am Telefon für Unterlagen. Nicht gut.

Kundin
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Rückrufbitten auf AB werden ignoriert. Unverschämt!

T. L.
Datum des Ereignisses 2021-07-12

Nicht zu empfehlen! Nach einem Wasserschaden des Mieters über Mir, welcher von der Hausverwaltung als Fall für die Hausversicherung deklariert wurde, werde ich nun seit mehr als einem halben Jahr vertröstet. Nach mehr als sieben Monaten wurde der Schaden immer noch nicht behoben. Erreichbarkeit gerade so gegeben. Emails werden seitens der Firma fast nie beantwortet.

Datum des Ereignisses 2019-12-12

Nimmt bei Vermietung nur Geld vom Mieter, so wie es sich gehört! Hatte mal vor Jahren Kontakt mit einem Makler der vom Vermieter Geld im Erfolgsfall wollte und was von Bestellerprinzip faselte und alles schriftlich machen wollte. Gut das Hehn Vermieter freundlich arbeitet. Top!!!

Erlaubt Hehn Hausverwaltung in Saarbrücken seinen Mitarbeitern, die in Schichtarbeit verlagert werden, eine Einarbeitungsphase?

F. Rage
Datum des Ereignisses 2023-11-17

Die Bitch macht Hausverwaltung und hat Beef wenn Schicht im Schacht ist! Les mal richtig!