Bewertungen Hehn Hausverwaltung

1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
21 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Saarbrücken
Saargemünder Str. 69, 66119 Saarbrücken
1/5
1/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
21 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Expertenfrage

Gibt es Feiertagszuschläge bei Hehn Hausverwaltung? 🎉

Kundin
Dritter

Verlangt Geld ohne Rechnung am Telefon für Unterlagen. Nicht gut.

Kundin
Dritter

Rückrufbitten auf AB werden ignoriert. Unverschämt!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hehn Hausverwaltung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nein danke
Dritter

Frau Hehn und ihre 5 Tage Woche ist für andere, ebenfalls arbeitende Menschen, die am Wochenende den Umzug machen müssen und einen Termin zur Schlüsselübergabe mit der HV an einem Samstag anfragen, nicht kompatibel. Kopfschüttel!!!

Eva

Ist das Büro freitags geöffnet oder gehen sie normalerweise ans Telefon?

Nein danke

Anrufbeantworter. Kein Rückruf. Email wurde auch nicht beantwortet. HV Hehn nie wieder!

T. L.
Dritter

Nicht zu empfehlen! Nach einem Wasserschaden des Mieters über Mir, welcher von der Hausverwaltung als Fall für die Hausversicherung deklariert wurde, werde ich nun seit mehr als einem halben Jahr vertröstet. Nach mehr als sieben Monaten wurde der Schaden immer noch nicht behoben. Erreichbarkeit gerade so gegeben. Emails werden seitens der Firma fast nie beantwortet.

Wie ist das Arbeitsklima bei Hehn Hausverwaltung ?

Marc Hase
Dritter

Kümmert sich absolut unzureichend um die Belange der Wohnungseigentümer.
Hat weder 2020 noch 2021 eine Eigentümerversammlung abgehalten, trotz mehrfacher Aufforderung. Dadurch konnten die Hausgeldabrechnungen 2019 und 2020 nicht beschlossen werden, Guthaben wurden nicht ausbezahlt.
Alle anderen Hausverwaltungen, mit denen ich zu tun habe, haben es trotz Corona geschafft, die Abrechnungen einigermaßen zeitnah beschließen zu lassen.
Meine Empfehlung: Meidet die HV Hehn!

Tamara

Haben Sie diese Abrechnung per Post erhalten oder haben Sie sie zum letzten Mal in ihrem Büro besucht?

Hase

Bürotermine werden wegen Corona-Präventionsmassnahmen nicht vergeben.

High Länder

Wohl weniger wegen Corona, das kommt da nicht in die Tüte..., eher wegen Zulle und Co. Zugedröhnt und Spaß dabei. Bei der Hehn wird schon immer mehr Shit gebaut als bei den Bauträgern! #420

Marc Hase
Dritter

Nimmt bei Vermietung nur Geld vom Mieter, so wie es sich gehört! Hatte mal vor Jahren Kontakt mit einem Makler der vom Vermieter Geld im Erfolgsfall wollte und was von Bestellerprinzip faselte und alles schriftlich machen wollte. Gut das Hehn Vermieter freundlich arbeitet. Top!!!

Marc Hase
Dritter

objektverwaltung nach Empfehlung aus Bekanntenkreis von uns wird noch nicht einmal beantwortet. Traurig und einfach nicht zeitgemäß wie die Internetseite (vom Administrator gelöscht) . Vielleicht hat die Hausverwaltung Hehn es nicht mehr nötig, sich Kundenanfragen anzunehmen.

Luca

Aber Sie haben etwas über dieses Büro gemietet? Haben sie auf eine E-Mail oder einen Anruf nicht reagiert?

Marc Hase

@Luca siehe oben, verlangt am Telefon Geld ohne Rechnung...

Luca

Es gibt nichts über das Telefon. Funktioniert ihr Büro nicht?

Marc Hase

Hausverwaltung funktioniert gar nicht. Immer wieder Geld ohne Rechnung am Telefon.

Luca

Danke für die Informationen. Haben Sie eine E-Mail-Adresse? Ich würde sie auch etwas fragen.

M.H.

Schämen Sie sich eine solche Frage zu stellen! Wer sind Sie denn? Unfassbar.

Dominik
Expertenfrage

Erlaubt Hehn Hausverwaltung in Saarbrücken seinen Mitarbeitern, die in Schichtarbeit verlagert werden, eine Einarbeitungsphase?

F. Rage

Die Bitch macht Hausverwaltung und hat Beef wenn Schicht im Schacht ist! Les mal richtig!

Haben Sie eine Frage zu Hehn Hausverwaltung?

Stellen Sie eine Frage anonym!