Bewertungen von Unternehmen in Saarland

Saarland Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Pros: Sehr flexible Arbeitskonditionen. Cons: Gering bezahlt

Unfreundlich, wenn die frahrer fragen nach nem Vorschuss oder wo der Lohn ist , kommt nur die Antwort,: das ganze ist ein nehmen und geben. Leute bleibt da weg , kein guter Chef und eine MIESE Firma

Keien der angegebenen Rufnummern sind gültig. War bis zum 20.11. noch die Rufnummer ok, ging keiner ran oder der AB war eingeschaltet. Ich habe bei SBK im Juli eine Anlage bestellt, die im Oktober hätte geliefert werden sollen. Doch außer Vertröstungen wegen der Übernahme durch Solaris Power AG, fehlenden Einträgen in Handwerkerrolle oder Register war von der Firma nicht zu hören. Am 20.11 erging Strafanzeige gegen SBK bzw SolarisPower.

saubere Arbeit, faire Preisgestaltung, die Versicherung ist klasse

Wie ist das Betriebsklima

Super Team, mit viel Erfahrung und Ahnung Sehr freundliches und kompetentes auftreten sehr zu empfehlen

Der Senior ist vielleicht etwas altbacken, aber die beiden jungen Chefs sind super!

Ich denke Panaceacapitals ist vertrauenswurdige Firma. Ich vertraute diese Firma und weiter viel Erfolg!

Ich kannte es zumindest von Mai 2006 bis August 2012 als Mitarbeiter im Callcenter. Es ist simple Arbeit, das mag angenehm sein, wenn man keine Ansprüche stellt. Der Lohn ist heute zumindest Mindestlohn. Über den damals möchte ich nicht sprechen, der lag darunter. Da ich dort die meiste Zeit in einem Insolvenzverfahren war, war es mir egal. Aufstiegschancen waren quasi Null. Man entwickelt sich auch nicht weiter. Die meiste Zeit war die Stimmung unter den Kollegen ganz angenehm. Aber weiter kommt man damit nicht. Solche Tätigkeiten sollte man höchstens 1 - 2 Jahre machen, sonst leidet der Körper und die Seele darunter.

Sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht

Einfach nur grützegrottenschlecht! Wenn man die Notfallnummer benötigt, soll man laut Aushang zuerst eine Bandansage hören um dort dann die Notfallnummer mitgeteilt zu bekommen...

Hallo zusammen, die Firma Wagner Motorgeräte in Wadgassen kann leider nicht empfohlen werden. Wir waren auf der Suche nach einem Laubsauger der Firma ERCO. Diese Laub und Abfallsauger kosten ab 3000 EUR aufwärts. Wir kontaktierten die Firma Wagner Motorgeräte und bekamen einen Termin, um das Gerät ausprobieren zu können. Am Tag des Termins war das Gerät leider nicht verfügbar und es müsse laut des Verkäufers noch aufgebaut werden. Wir vereinbarten vor Ort einen neuen Termin ca. 1,5 Wochen später. Leider erneut wieder kein Gerät verfügbar und nichts aufgebaut. Kundenfreundlichkeit kann man bei dieser Firma leider nicht erwarten. Es kam uns so vor, als sei die Firma an einem Verkauf nicht interessiert. Ein Privatkunde der so tief in die Tasche greift, erwartet mehr Professionalität. LG

Das kann ich dir nur zustimmen. Habe auch dort gekündigt weil ichs dort einfach nicht mehr ausgehalten habe, musste sogar in psychologische Betreuung gehen. Habe auch erst später erfahren dass die Filialleitung die ganze Zeit hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen hatte. Dabei sagte sie mir noch dass sie einem alles ins Gesicht sagen würde wenn was wäre... So verlogen die Frau.

Sachlich arbeitendes Makler-Unternehmen.

Schnell kompetent handwerklich hervorragend. Die Firma iswt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich bin mit der Beratung, der Ausführung und der weiteren Betreuung sehr zufrieden. Trotz der aktuellen Überlastung der Handwerksbetriebe und den überall vorhandenen Personalengpässen hat die Fa. Burger ihre vereinbarten Termine eingehalten und ihre Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch nach Abschluss der Arbeiten werden meine Fragen zeitnah und kompetent beantwortet.

Ich habe bei diesem Holzhändler 6 Rm holz bestellt und bezahlt ,nach dem ich das Holz gestapelt habe hatte ich knapp 5m3 eher weniger. Bei diesen Holzpreisen ist das absolut inakzeptabel für den Kunden

Kann ich leider nicht empfehlen, Fehler werden breitgetreten und man fühlt sich von oben herab behandelt von normalen Mitarbeitern.

Das unangenehmste Vorstellungsgespräch, dass ich je hatte. Verbal fast übergriffig. Wer HR nur nebenbei macht sollte sich nicht wundern, wenn hier niemand anfangen möchte.

Ich kann black-audioline absolut weiterempfehlen! Ich hatte hier vor knapp einem Jahr über ebay einen Marantz AVR (SR 6013) gekauft. Versand, Verpackung und auch die Lieferzeit waren vorbildich. Leider war der MON-Out 1 (ARC) offensichtlich nicht funktionsfähig. Anfangs dachte ich, es liegt evtl an mir bzw. meinem Fernseher; Mon-Out 2 ging, so habe ich diesen verwendet. Da ich beruflich sehr eingespannt war, hab ich mich aus Zeitmangel nicht weiter darum gekümmert. Bis vor kurzem Mon-Out 2 ebenfalls ausfiel. Herr Schwarz von black-audioline hat mir telefonisch eine Reparatur-Werkstatt empfohlen, da bei Kauf ein Jahr Gewährleistung zugesichert wurde, hat Black-audioline die Kosten der Reparatur (trotz hoher Kosten!) übernommen. Ich habe das bei ebay-sellern auch schon anders erlebt, gerade im Service-Fall verhalten sich da leider nicht alle so seriös. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Ja voll und ganz

Verlangt Geld ohne Rechnung am Telefon für Unterlagen. Nicht gut.

Komplett unseriös. Will für jede Kleinigkeit extra Bezahlung haben zum 3 fachen preis

Man wird dort mit Werkzeugen beworfen, die Mitarbeiter sind sehr aggressiv und drohen auch mit Gewalt. Chef und Tochter des Chefs unterstützen das Ganze noch

Katastrophe, Unfreundlich, Frech und nicht kompetent Unseriöse Firma, Frech zu den Kunden , keine Kompetenz

Ich fasse mich kurz, da ich nur Gutes über die Firma sagen. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen, der Chef und das Team sind super drauf und alle wissen, was zu tun ist.

Mitarbeiter werden gerne verheizt.von den Chefs kommt nichts.kein Bonus für Mitarbeiter die immer da sind.Man wird gerne von A Nach B geschickt, sagt man mal nein.werden die Objektleitung ziemlich rubbig. Objektleitung ziemlich unfreundlich stellenweise ein Ton. Nie wieder NRU PÜNKTLICHE Zahlung.

Das Ernährungszentrum hat mein Leben positv verändert. Abnehmen im Liegen ist sehr effektiv und gesund für meinen Körper. Die Behandlungen und Beratungen der lieben, fachkundigen empatischen Damen (vom Administrator gelöscht) und (vom Administrator gelöscht) machen jeden Termin zu etwas Wichtigen und Besonderen. Die Gestaltung der Räume des Zentrums ist mit dem Design und der Farben Balsam für die Seele, Entspannung pur. Ich freue mich auf jeden Termin,es ist wie ein Abtauchen in eine Wohlfühloase. Vorausgehend war eine fachkunige Untersuchung meines körperlichen Status von Frau Dr. (vom Administrator gelöscht). Aufgrund der Ergebnisse empfahl mir Frau Dr. (vom Administrator gelöscht) die ärztliche Behandlung mit den Anwendungen dess Gesundheitszentrums zu vervollständigen. Dieser Rat war Gold wert. In kurzer Zeit ein großer gesundheitlicher Erfolg, dafür vielen Herzlichen Dank.

Hallo - wieviel verdient ein Facharzt mit diversen Zusatzbezeichnungen? DANKE

Wie sind die Arbeitszeiten und wie ist das Klima. Ich bin alleinstehend mit einem 5 jährigen Kind und würde gern vollzeit arbeiten? Istvdas für eine alleinstehende Mutter mit Kind umsetzbar

Gute Arbeit in begrenztem Arbeitsfeld! Relativ teuer!

Wird viel defektes Material geliefert. Bei Reklamation kommt nix. Nicht zu empfehlen

Saftladen, immer mal wieder Insolvent