Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DAYE Europe.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Man kommt immer wieder gerne zurück!
Das Unternehmen wird für seine Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance und Karriere/Weiterbildung gelobt.
Kunden beschweren sich über schlechte Qualität der Produkte wie Mähroboter.
Der Kundenservice wird als nicht vorhanden oder extrem schlecht bewertet, mit Fehlen von Rückmeldungen und Hilfestellungen.
Probleme bei der Kontaktaufnahme und keine Reaktion auf E-Mails oder telefonische Anfragen wurden mehrfach erwähnt.
Mehrere Rechtsstreitigkeiten wurden aufgrund von Unzufriedenheit mit den Produkten und dem Service erwogen.
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei DAYE Europe zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Soziale Initiativen und Ökologie sind die Eckpfeiler der Aktivitäten von DAYE Europe in Bexbach. Stehen auch Sie diesen Werten nahe?