Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Daniel
Expertenfrage

Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen toppp Dienstleistungen & Reinigung? Wenn ja, dann schreibt Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit der Beschäftigung aussieht.

Bbhhh
Ehemaliger Mitarbeiter

Die Firma hat noch kein Stern verdient

Den müsste man die Lizenz entziehen er tut nichts die Stunden zahlen die man macht wer behandelt seine mitarbeiter sklaven

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über toppp Dienstleistungen & Reinigung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Mara
KI-gestützt Einblick

Bei toppp Dienstleistungen & Reinigung scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, reden oft darüber, wie angenehm die Kollegen und das Management sind. Man fühlt sich echt als Teil eines Teams und das Arbeitsklima wird oft als familiär beschrieben. Nicht schlecht, oder?

Ein weiterer Punkt, der immer wieder positiv erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das kommt besonders gut an, weil es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Arbeit gut mit dem Privatleben zu vereinbaren. Das klingt nach einem echten Plus, gerade wenn du auch noch andere Verpflichtungen hast.

Und dann ist da noch die Wertschätzung, die den Mitarbeitern entgegengebracht wird. Es scheint, als würde das Unternehmen sich wirklich bemühen, seine Leute zu unterstützen und deren harte Arbeit anzuerkennen. Dadurch fühlt man sich wertgeschätzt und motiviert, jeden Tag sein Bestes zu geben.

Insgesamt klingt es also, als wäre die Arbeit bei toppp Dienstleistungen & Reinigung ziemlich positiv. Gute Vibes im Team, Flexibilität im Job und Anerkennung für die geleistete Arbeit – das sind Sachen, die echt zählen!

Matthias
Expertenfrage

Gibt es Fahrtkostenzuschüsse? 🚗

Haben Sie eine Frage zu toppp Dienstleistungen & Reinigung?

Stellen Sie eine Frage anonym!