
Bewertungen newcare
Pflegehelfer bei newcare gesucht! Anmeldung zu Vollzeit, Teilzeit oder Minijob möglich.
Flexible Arbeitszeiten und ein breites Angebot an Benefits stehen im Vordergrund. Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen, Einfühlungsvermögen ist entscheidend.
Sind die Vorteile dieser Stelle ausreichend für Quereinsteiger? Gibt es Mitarbeitende, die ihre Erfahrungen teilen können?
Die Sterne sind für manche Kollegen die ich vermisse und nicht für das Unternehmen.
Aufstiegsmöglichkeiten
Zuständigkeiten
Zufriedenheit mit dem Gehalt
Gefühl der Stabilität
Betriebsklima
Kommunikation
Rekrutierungsprozess
Arbeitsbedingungen
Immer Stressig. Wird immer viel verlangt.
Seit knapp einem Jahr gehören wir zu Newcare...Es hat sich bis zum heutigen Tag nie jemand vorgestellt ,geschweige, es wurde uns gesagt,an wen wir uns wenden können.
Es läuft alles weiter wie beim vorherigen Betreiben,nämlich gar nicht!!!!
Chronisch unterbesetzt,ständig Druck,falsche Versprechungen.
Es werden Fachkräfte behalten,die gefährliche Pflege machen,nur weil man den Kopf braucht.
Es werden Mitarbeiter unter Druck gesetzt, selbst zu kündigen.
Jeden Monat ist es ein grosses Rätselraten,wann Gehalt kommt...Es gibt keine Konstante!
Die Mitarbeiter sind der Willkür der Leitung ausgesetzt, haben kein anderen Ansprechpartner....
Regionalleitung ist im Haus, verschanzt sich in den Büros....
Keiner der Mitarbeiter hat sie je gesehen.
Den Slogan " wir machen glücklich " empfinde ich persönlich als Hohn!!!!
Gehalt wird übrigens nach Nase gezahlt...tlw unterschiede von über 2 Euro!!
DAS macht sehr glücklich....
Ihr habt keine Ahnung von Ambulanter Pflege oder Parcs???
Dann lasst die Finger davon.
Kümmert euch auch um die gekauften Häuser und Mitarbeiter!!!
Hi, trotz der Schwierigkeiten, gibt es denn Kollegen oder Teams, deren Engagement und Zusammenarbeit besonders hervorstechen? Oft sind es die Menschen, die auch in schwierigen Zeiten für ein positives Arbeitsumfeld sorgen.
Es gibt "Grüppchen" die zusammenhalten.Die sich bei diversen Veränderungen informieren und beratschlagen,was man machen könnte.
Es ist aber trotzdem eine kleine Gruppe,die gegen Windmühlen arbeitet
Wurden denn Schritte unternommen oder Initiativen gestartet, um auf die Bedenken und die Feedbacks der Mitarbeiter einzugehen?
Nein!!
Es wird ignoriert und unter den Tisch gekehrt.
Bin eine ehemalige Mitarbeiterin der newcare habe aber wie andere Kollegen von Betreuung gekündigt,was da läuft hat mit Betreuung nicht mehr zutun, Du machst andere Tätigkeiten die in deine Arbeitsvertrag nicht stehen seit Jahren und es wird gesagt von Chef Etage
,,es ist halt so,,.
Deine Beschwerden gehen rein und raus, obwohl du dich mehrmals mit dem gleichen Beschwerden an Chef Etage wendest wird behauptet Zitat (ich habe nicht gewusst!!).
newcare war kürzlich eine der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Was hat zu diesem Ansturm geführt?
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit und Beschäftigungsbedingungen bei der Firma newcare!
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – newcare oder Wüstenrot & Württembergische AG?
Kann ein Mitarbeiter bei newcare in Essen den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen?
Nein,du hast lt Vertrag 4 wochen kündigungsfrist oder in der probezeit 2 Wochen.
Nehmen Sie jetzt neue Studentinen ein? Ich muss irgenwo meine Ausbildung zu machen..
Erfahren Mitarbeiter von newcare in Essen mit langer Betriebszugehörigkeit besondere Anerkennung und Wertschätzung?
Nein!!
Definitiv NEIN!!
Newcare arbeitet nach dem Prinzip
" Reisende soll man nicht aufhalten "
Keine Wertschätzung ,kein Lob!
Nur " du musst dies,du musst das "
Man hat zu funktionieren....nachfragen oder selbstständiges Denken unerwünscht
Ich bin eine davon gewesen 😄
Wenn sie gehen will dann soll sie gehen .