Anzahl der Besuche des Profils: 785
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Expertenfrage

Pflegehelfer bei newcare gesucht! Anmeldung zu Vollzeit, Teilzeit oder Minijob möglich.

Flexible Arbeitszeiten und ein breites Angebot an Benefits stehen im Vordergrund. Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen, Einfühlungsvermögen ist entscheidend.

Sind die Vorteile dieser Stelle ausreichend für Quereinsteiger? Gibt es Mitarbeitende, die ihre Erfahrungen teilen können?

Anonym

Die Sterne sind für manche Kollegen die ich vermisse und nicht für das Unternehmen.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Aufstiegsmöglichkeiten

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Nein Du bist nur angelogen es wird dir was versprochen und nicht angehalten.

Zuständigkeiten

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Betreuungsleitung mehr Zuhause als in die Arbeit und hört dich nicht zu, deine Beschwerden werden nicht weitergeleitet.

Zufriedenheit mit dem Gehalt

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Gut bezahlt nach mehreren Gesprächen und Argumentatione ich war zufrieden.
Finanzen Abteilungsmitarbeiter 09-01-2025 01:23
Gehalt wird gezahlt wie sie lustig sind. Fehlerhafte Abrechnungen. Zahlen wie sie lustig sind

Gefühl der Stabilität

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Gleich Null was Betreuung betrifft,was andere Tätigkeiten betrifft was Du als Betreuer machst note1 Betreuung macht seit Jahren Küche

Betriebsklima

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Egal im welchen Bereich arbeitest bist durch immer wieder springen am Limit.

Kommunikation

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Die Beschwerden werden nicht weitergeleitet.angefangen von betreuungsleitung bis PDL und Heimleitung. Es wird nur direkte aussagen gemacht wie zum Beispiel (Du muss heute wieder mal Küche machen). Du hast zu exekutieren.

Rekrutierungsprozess

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:05
Es werden auch Kollegen die nichts machen und jede Monat krankgeschrieben sind geduldet und immer beim Kaffeetrinken und rauchen in Balkon.

Arbeitsbedingungen

Betreuungsfachkraft 20-01-2025 09:04
Du stehst nur unter Druck,kollegen die kommen regelmäßig nicht pünktlich in die Arbeit die regelmäßigen früher nach Hause gehen aber das gleiche Lohn bekommen und werden geduldet.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über newcare

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anonym

Immer Stressig. Wird immer viel verlangt.

Anonym
Angestellter

Seit knapp einem Jahr gehören wir zu Newcare...Es hat sich bis zum heutigen Tag nie jemand vorgestellt ,geschweige, es wurde uns gesagt,an wen wir uns wenden können.
Es läuft alles weiter wie beim vorherigen Betreiben,nämlich gar nicht!!!!
Chronisch unterbesetzt,ständig Druck,falsche Versprechungen.
Es werden Fachkräfte behalten,die gefährliche Pflege machen,nur weil man den Kopf braucht.
Es werden Mitarbeiter unter Druck gesetzt, selbst zu kündigen.
Jeden Monat ist es ein grosses Rätselraten,wann Gehalt kommt...Es gibt keine Konstante!
Die Mitarbeiter sind der Willkür der Leitung ausgesetzt, haben kein anderen Ansprechpartner....
Regionalleitung ist im Haus, verschanzt sich in den Büros....
Keiner der Mitarbeiter hat sie je gesehen.
Den Slogan " wir machen glücklich " empfinde ich persönlich als Hohn!!!!
Gehalt wird übrigens nach Nase gezahlt...tlw unterschiede von über 2 Euro!!
DAS macht sehr glücklich....
Ihr habt keine Ahnung von Ambulanter Pflege oder Parcs???
Dann lasst die Finger davon.
Kümmert euch auch um die gekauften Häuser und Mitarbeiter!!!

Chris

Hi, trotz der Schwierigkeiten, gibt es denn Kollegen oder Teams, deren Engagement und Zusammenarbeit besonders hervorstechen? Oft sind es die Menschen, die auch in schwierigen Zeiten für ein positives Arbeitsumfeld sorgen.

Anonym

Es gibt "Grüppchen" die zusammenhalten.Die sich bei diversen Veränderungen informieren und beratschlagen,was man machen könnte.
Es ist aber trotzdem eine kleine Gruppe,die gegen Windmühlen arbeitet

Chris

Wurden denn Schritte unternommen oder Initiativen gestartet, um auf die Bedenken und die Feedbacks der Mitarbeiter einzugehen?

Anonym

Nein!!
Es wird ignoriert und unter den Tisch gekehrt.

Lilie

Bin eine ehemalige Mitarbeiterin der newcare habe aber wie andere Kollegen von Betreuung gekündigt,was da läuft hat mit Betreuung nicht mehr zutun, Du machst andere Tätigkeiten die in deine Arbeitsvertrag nicht stehen seit Jahren und es wird gesagt von Chef Etage
,,es ist halt so,,.

Lilie

Deine Beschwerden gehen rein und raus, obwohl du dich mehrmals mit dem gleichen Beschwerden an Chef Etage wendest wird behauptet Zitat (ich habe nicht gewusst!!).

Wie ist das Arbeitsklima bei newcare ?

Leonie
Expertenfrage

newcare war kürzlich eine der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Was hat zu diesem Ansturm geführt?

Mario
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit und Beschäftigungsbedingungen bei der Firma newcare!

Moritz
Expertenfrage

Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – newcare oder Wüstenrot & Württembergische AG?

Bako
Expertenfrage

Kann ein Mitarbeiter bei newcare in Essen den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen?

Lottie

Nein,du hast lt Vertrag 4 wochen kündigungsfrist oder in der probezeit 2 Wochen.

Alice

Nehmen Sie jetzt neue Studentinen ein? Ich muss irgenwo meine Ausbildung zu machen..

Phil
Expertenfrage

Erfahren Mitarbeiter von newcare in Essen mit langer Betriebszugehörigkeit besondere Anerkennung und Wertschätzung?

Frustriert

Nein!!
Definitiv NEIN!!
Newcare arbeitet nach dem Prinzip
" Reisende soll man nicht aufhalten "
Keine Wertschätzung ,kein Lob!
Nur " du musst dies,du musst das "
Man hat zu funktionieren....nachfragen oder selbstständiges Denken unerwünscht

Lilie

Ich bin eine davon gewesen 😄
Wenn sie gehen will dann soll sie gehen .

Haben Sie eine Frage zu newcare?

Stellen Sie eine Frage anonym!