Bewertungen von Unternehmen in Essen

Essen Arbeitgeberbewertungen

Ich war letzte Woche im Penny Kleinwelka. Eigentlich bin ich kein treuer Penny Kunde. Aber diese Filiale hat mich sehr überrascht. Das Personal ist sehr kompetent. Die Mitarbeiterin Frau Eckhardt half mir bei meinen Fragen, die ich hatte und war sehr höflich,nicht so wie manche anderen. Es war alles Ordentlich und gut organisiert. Ich bin begeistert und werde in Zukunft wieder hier hin einkaufen gehen.

Nein, noch nicht mal ein Danke, das wird aus christlicher Nächstenliebe vorausgesetzt und erwartet, die eigenen Interessen zählen hier nichts und Freizeit wird überbewertet

Hi Pia, nein - die Beratung war kostenlos. Kompetent / umfassend / super erklärend und freundlich

Ich lese viele negative Bewertungen, ja da WAR was dran, aber die GMIM hat sich dem negativen angenommen und vieles verbessert. Es gibt sogar ein Büro in Duisburg, für ältere Menschen die keine Email haben und nicht nach Essen können ideal. Die beiden Herren in dem Büro sind sehr höflich und hilfsbereit.ich kann nur sagen weiterso GMIM und danke an die Herren haben uns Ernst genommen und unsere Probleme persönlich gelöst. Manchmal braucht man nur jemanden der einem zuhört, dann ist vieles einfacher.

Gutes Erstgespräch gehabt.

Nein!! Es wird ignoriert und unter den Tisch gekehrt.

Frage an die Mitarbeiter: Ist Target one Marketing seriös

Winterjacke Navahoo nach 1,5 Saisons tragen: Reißverschluss reißt ein, Leder von Reißverschlussband löst sich ab, Taschenreißverschluss klemmt. Keinerlei Entgegenkommen des Verkäufers, keine Problemlösung, kein Interesse an Kundenzufriedenheit, man wird abgefertigt wie eine Nummer. Ich werde hier nie wieder was kaufen!

Wir haben heute das erste Mal dort bestellt und es hat überhaupt nicht geschmeckt. Der Salsa mit Hähnchen hatte kaum Hähnchen. Die Eier waren nicht frisch. Das Verhältnis Preis und Qualität stimmen meiner Meinung nach nicht. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Sehr gute Arbeit. Es wurde alles so gereinigt , wie abgesprochen. Nach 2 Tagen war die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nochmals vielen Dank

Rechtsanwalt Roßmüller ist aus meiner Sicht absolut nicht weiterzuempfehlen, da er weder auf die Forderungen seiner Mandanten eingehen tut und ohne jegliche Absprache mit sein Mandant versucht mit der Kirche einen Deal auszuhandeln.Er droht das Bistum mit einer Fristsetzung auf Schmerzensgeld mit Klage und reicht diese nach der Frist nicht ein sondern versucht es über die UKA BONN. Des weiteren hat er noch nicht einmal geschafft in 1,5 j die Anklageschrift zu schreiben sondern kommt mit irgendwelchen Ausreden die keine Hand & Fuss haben,obwohl die Sache eindeutig ist .Ich kann diesen Rechtsanwalt keinen weiterempfehlen und kann nur sagen das der gute Rechtsanwalt Roßmüller nur ein guter Märchenerzähler ist, der die Leute einfach nur Honig um den Mund schmieren tut.Also tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch einen Anwalt der auf eure Bedürfnisse eingehen tut sonst ergeht es euch so wie mir ........

Transparent Ideenreich und Kooperativ. Leider zu langsam bei der Umsetzung.

Ja macht kein Sinn

Filiale in dreieich- reine katastrophe, personal mehr als unfreundlich, unhöflich, faul und abweisend, für was werden sie bezahlt ist unklar

Sehr gut und effizient

Vorsicht - siehe Lombardium Skandal Hamburg

Dieses Unternehmen hält nichts von dem was es verspricht. Super freundlich beim VG. Dann Probearbeiten. Schriftliche Zusage per Mail. Dann wird abgesagt. Meiner Meinung nach ist das mehr wie unverschämt erst Zusagen zu machen und dann kann der Chef nicht mal selbst anrufen und absagen. Leider gibt es keine 0 Sterne.

Hallo zusammen Ich kann über die Pepp 2 nur vom Positiven reden , und würde es auch gerne weiterempfehlen. Meine Erfahrungen waren top . Angefangen von Einer Top Bewerbung bis hin zur einer Unbefristeten Einstellung, selbst nach 1,5 Jahren als ich Hilfe brauchte von Pepp Zwei , sind die mir super entgegenkommen gekommen . Diese Negativen Kommentare und Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht verstehen . Wenn mann selber keine Leistung und Engagenent mit bringt dann brauch mann sich selbst auch nicht wundern dass mann kein erfolg hat. Das Thema Datenschutz was in den Kommentaren erwähnt worden ist, ist voller Blödsinn da die Daten nach 6 Monaten gelöscht werden.

Keine liebevolle Betreuung der Kinder, Profit steht im Vordergrund

Brauchte Service- nicht erreichbar auch nach einer Woche kein Rückruf. Sehr ärgerlich wenn Originalteile gebraucht werden. Da sollte das Haupthaus mal reagieren und für Service sorgen. Mate ist ein gutes Produkt. Aber Service in Deutschland wäre wichtig

Absolute Katastrophe

Druck, verbale Erniedrigung, Schikane Ich habe 3 Monate telefoniert und drei Monate in der Qualitätssicherung gearbeitet. Wenn wir zuviele Vertragsabschlüsse wegen falschen Angaben zum Preis storniert haben, wurde eine andere zeitaufwendige Aufgabe gegeben: Prüfen, ob die Mitarbeiter die richtige Kundenzufriedenheitsverabschiedung machen. Vollkommen lächerlich. Mitarbeiter wurden angeschrien, bis sie geheult haben. Wenn man nichts verkauft hat, wurde man nach Hause geschickt und für den Tag fehlte dann auch der Lohn. Nicht zu empfehlen!

eher Brago-Jäger als Beratungsgeber