RSG Residential Management  Bewertungen

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Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf, Deutschland
Telefon: +49 211 7306980

RSG Residential Management
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6 Beobachter

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von RSG Residential Management.

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Anne - Katrin
Datum des Ereignisses 2024-10-28

Hallo wir werden seid Wochen und Monaten von dem Hausmeister der RSG Schikaniert.
Erst werden Poller vor unsere Autos gebaut, ohne irgendeine Infos an die Mieter.
Seid neusten stellt er sich mit seinem Transporter und Anhänger auf die Vorgesehenen Lkw Stellplätze. Bleibt im Auto sitzen und meinte eben nur, jetzt steht er da.
Er steht normalerweise immer auf der Grünfläche vor seiner Haustür.
Wir wollen hier weg. Aber einer Kündigung wird auch nicht zugestimmt.
Bilder wurden natürlich gemacht und werden an die Öffentlichkeit weitergeleitet.

Lügen und Betrügen das können Sie.

LG Anne

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Liubov
Datum des Ereignisses 2024-07-30

Die schlimmste was kann passieren ist diese Firma. Unsere Mehrfamilienhaus schon 3 Tage ohne warmes Wasser und niemand hat sich gemeldet oder vor Ort gekommen. Am Telefon Antwort niemand weiß woran das liegt und wie lange das dauert. Draußen ist 30 grad und 3 Tage ohne Wasser und das dauert noch

Liubov
Datum des Ereignisses 2024-08-02

Bis jetzt es war kein Problem mit warmwasser. Schon 4 Tage ohne Warmwasser und in falls heute wird nichts gemacht (sieht hoch wahrscheinlich, habe schon Heute angerufen und wieder nichts)dann auch lustige Wochenende. Habe auch Email an unsere Bürgermeister geschrieben. In falls RSG hat kein Lust Ihre Arbeit machen wozu dann brauchen es in unserem Stadt.

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter Liubov,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie im August Unannehmlichkeiten aufgrund der Warmwasserversorgung in Ihrer Wohnung hatten. Leider liegen uns zu Ihrem Anliegen derzeit keine genaueren Angaben zu Ihrer Adresse (Stadt, Straße oder Objekt) vor.

Um den Vorfall nachzuvollziehen und weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns die betroffene Immobilie sowie weitere Informationen zur Störung mitzuteilen. Sie können uns diese Details gerne per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0211/909944 übermitteln. Sobald wir diese Angaben haben, werden wir der Sache umgehend nachgehen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

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Conny
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Ein Stern ist noch viel zu gut! KEINEN STERN gibt es von mir.

Diese Hausverwaltung versteht ihr Handwerk überhaupt nicht. Seit Jahren habe ich Mängel angesprochen, die gekonnt ignoriert werden.
Seit Jahren hatten wir immer Guthaben aus den Betriebskostenabrechnungen und nun auf einmal eine Nachzahlung. Ich bin sofort in Widerspruch gegangen (für 2 Wohnungen in EINEM Schreiben!). Für eine Wohnung kam dann eine Mahnsperre und für die andere Wohnung eine Mahnung! Für diese hatten sie wohl keinen Widerspruch erhalten. Komisch, es ist derselbe Brief!
Nichtsdestotrotz kam dann auch für die zweite Wohnung eine Mahnsperre. Zeitgleich habe ich alle Belege und Rechnungen zur Überprüfung angefordert. Bis heute warte ich darauf. Lächerlich ist zudem, dass auf einmal eine Mahnung für die erste Wohnung gekommen ist, dass noch Beträge offen sind und innerhalb von 2 Wochen zu zahlen sind. Hallo?! Das ist der Betrag der Betriebskostenabrechnung, für den der Widerspruch UND die Mahnsperre laufen! Geht es eigentlich noch?! Weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut?!

Man sollte alle Mitarbeiter dieser Hausverwaltung feuern! Auch bis heute werde ich ignoriert, obwohl ich um Stellungnahme und Entschuldigung für diese schäbige Arbeitsweise gebeten habe.

Unglaublich, wie man sich NICHT um Anliegen der Mieter kümmert.

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrte Conny,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Anliegen entstanden sind.

Es ist in der Tat unverständlich, dass trotz eines einzigen Schreibens für beide Wohnungen eine unterschiedliche Bearbeitung erfolgt ist. Wir bedauern, dass dies zu Verwirrung und Unannehmlichkeiten geführt hat, und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Wir werden den Sachverhalt unverzüglich prüfen, insbesondere die Widersprüche und Mahnsperren beider Wohnungen. Außerdem werden wir uns umgehend mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass die offenen Fragen geklärt und die von Ihnen angeforderten Belege und Rechnungen schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden.

Dass Sie weiterhin Mahnungen erhalten, obwohl ein Widerspruch und eine Mahnsperre vorliegen, ist keineswegs unser Standard und wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Missverständnis schnellstmöglich beheben werden.

Wir möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen durch eine schnelle und transparente Bearbeitung zurückgewinnen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0211/909944 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

ella

Welche Lösung bieten Sie an, um sie zu trösten? Was ist die Ursache Ihrer Misshandlung?

Unternehmer!

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Bob
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Der letzte Laden. Für den neuen Vermieter keine Vormieterbescheinigung , keine Kündigungbestätigung, trotz mehrmaliger Erinnerung unsererseits, bekommen. Keiner hat sich zwecks Wohnungsübergabe sehen lassen. Wir haben 2 Jahre auf ner Baustelle gewohnt, überall haben sie angefangen, die Wohnungen aufzuhübschen, nie sind sie fertig geworden. Hört mir auf, nie wieder RSG. Tut euch selber einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Vermietung.

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter Bob,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht zufriedenstellend waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Kündigung zunächst nicht korrekt bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie einen Nachweis über die fristgerechte Kündigung hatten und möchten uns dafür entschuldigen, dass dies zu Verwirrung und zusätzlichen Bemühungen geführt hat. Auch die ausbleibende Vormieterbescheinigung und Kündigungsbestätigung sind inakzeptabel und entsprechen keineswegs unseren Standards. Wir werden die betroffenen Abteilungen umgehend anweisen, diese Dokumente schnellstmöglich auszustellen.

Es tut uns leid zu hören, dass die Wohnsituation während Ihrer Mietzeit, insbesondere im Zusammenhang mit Bauarbeiten, so unbefriedigend war. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sicherstellen, dass in Zukunft mehr Augenmerk auf eine bessere Koordination und zügige Fertigstellung gelegt wird.

Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Gerne stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0211/909944 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung, um noch offene Punkte zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Denise

Warum sind so viele Fehler dabei? Kann ich endlich wissen, ob es sich um einen Umzug oder eine Entlassung handelt?

Sabrina
Datum des Ereignisses 2024-10-25

Wir haben haben auch betriebe Abrechnung die nachzahlen von über 1000euro davor hatte ich Guthaben gehapt . Wir haben anfangs dieses Jahres Wiederspruch eingelegt und haben bis jetzt keine Antwort erhalten . Wohl gemerkt das ganze Block das heiss die ganzen Mieter haben alle be nachzahlen von 1000 bis 8000 Euro . Wie geht das . Das frage mich. Ist ja genauso wenn mann ein Anliegen hat ist warten angesagt

Andreas

Sind die einzelnen Posten denn in der Nebenkostenabrechnung aufgeführt und stimmen ggf. die Zählerstände?

Wie ist das Arbeitsklima bei RSG Residential Management ?

Menschenunwürdig
Datum des Ereignisses 2024-10-07

Größte (vom Administrator gelöscht)verein!!! Lassen ihre Mieter in den kalten Wohnungen sitzen, weil die Heizung defekt ist und es der tollen RSG einen Scheiß interessiert! Kein Ansprechpartner für die Mieter. Häuser fallen auseinander, es wird nichts getan! Hauptsache die Miete fließt. Zum kotzen!!!

Anja

Haben Sie sich schon einmal anwaltlich bezüglich einer Mietminderung beraten lassen?

vwild
Datum des Ereignisses 2024-06-04

Ein Stern für diese Firma ist auch zu viel. ich könnte wirklich ganz kräftig ausdrucken. Ich habe heute dort angerufen in der Hoffnung irgendwelche Losung finden. Aber da habe ich keine Hilfe bekommen. Für sie ist nur das Geld wichtig. Und solche Unfreundlichkeit habe ich noch nicht gesehen. Es wurde sogar gedroht mich zu blockieren. Ich würde keinem diese Firma empfehlen.

Ricardo

Was erwarten Sie von dieser Struktur? Welches Problem hast du mit ihr?

vwild
Datum des Ereignisses 2024-06-04

Ich erwarte wenigstens etwas Höflichkeit. Aber bei dieser Firma ist das unbekannt. Zumal ist diese Firma schuld, dass ich mich jetzt verschulde. Im Februar ist die Mieterhöhung und ich erfahre das erst Mitte April ganz zufällig wegen Jobcenter. Das höfflich klären- totaler Fehler. Ich wurde noch angedroht , blockiert zu werden.

Ricardo

Sehr seltsame Situation. Sie müssen Sie normalerweise entschädigen ! Ist eine Beschwerde nicht möglich?

vwild
Datum des Ereignisses 2024-06-04

Ich schätze, die Beschwerde wird auch möglich. Nur ich muss nach diese Möglichkeit suchen. Vielleicht Mieterschutzverein. Jedenfalls habe ich am Donnerstag Termin bei dem Unternehmensberater. Da möchte ich mich auch erkundigen. Zumal schuldet mir diese Firma auch Geld.

Luisa

Haben Sie mit dieser Struktur einen formellen Vertrag unterzeichnen? Haben Sie alle Vertragsklauseln gelesen?

Ist RSG Residential Management ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Bob
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Was für Mitarbeiter?.... Die bekommen nur Geld,... . nehme ich jedenfalls an, .....für die Belange und Probleme sind die jedenfalls nicht da. Wird ein schöner Druckposten sein ein * ist noch zuviel.

Louisa

Aber warst du persönlich hier in Düsseldorf? Sie waren dort nicht da oder wo?

Bob Bob
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Ne, war nicht persönlich in Düsseldorf, aber hier vor Ort ist ne Zweigstelle. Die hatten meine Kündigung verschlampt. Zum Glück hatte ich einen Nachweis, das ich zeitgerecht gekündigt hatte. JuiceShoo ist noch human ausgedrückt.

Louisa

Ist es gelungen, das Versäumnis mit dem Management zu klären? Wie war die Reaktion darauf?

vwild
Datum des Ereignisses 2024-05-23

Ich habe die schlimmste Erfahrung mit dieser Firma Seit 2019 wohne ich in Gera. Erstmal gehörte das Haus Grand City Property, die Firma aus Berlin. Ich hatte keine Schwierigkeiten mit dieser Firma. Aber nach 2 Jahren übernahm das Haus RSG. Und mit dieser Firma habe ich Schwierigkeiten. Am 1. Februar war die Miete erhöht, und ich erfahre darüber zufällig Mitte April. Bis dahin habe ich keine Nachricht bekommen. Jetzt wollen Sie das Geld von mir, schicken Mahnungen. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich lieber andere Wohnung gesucht.

Melina

Guten Tag, haben Sie bereits versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen um die Situation zu klären und nach einer Erklärung und Lösung zu suchen?

Franz
Datum des Ereignisses 2024-06-26

bei uns gehts noch besser haben eine Wohnung gezeigt bekommen frisch renoviert neue Fenster alles und nu eine runtergekommene Wohnung erhalten mit ganz alten DDR Fenstern Balkon voller Taubenkot ca. 1 cm hoch und ich Allergiker ohne ende .
Nun bitte ich mir die Wohnung zu geben die ich besichtigt habe ,sind schon vermietet heißt es.
Die sind doch nicht ganz dicht .............

Melina

Aber wenn Ihnen andere neu renovierte Häuser präsentiert werden, werden Sie interessiert sein?

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter vwild,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche negativen Erlebnisse mit uns gemacht haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie die Mieterhöhung erst verspätet erfahren haben. Eine rechtzeitige und transparente Kommunikation ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden intern prüfen, warum Sie die Information nicht fristgerecht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrung und Unzufriedenheit geführt hat, und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen offenen Beträge und Mahnungen möchten wir den Vorgang gern detailliert prüfen. Wir bitten Sie daher, uns die entsprechenden Informationen zu Ihrer Wohnung und der Zahlungsaufforderung noch einmal zukommen zu lassen, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Es ist unser Ziel, alle Anfragen und Anliegen freundlich und lösungsorientiert zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, wenn Sie in Ihrem telefonischen Gespräch einen anderen Eindruck gewonnen haben, und werden auch dies intern besprechen.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Klärung finden und stehen Ihnen gerne unter 0211/909944 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung, um den Fall weiter zu besprechen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Melina

aber Sie informieren sie nicht per Brief über Mieterhöhungen? Ist dies nicht sogar im Vertrag?

Lukas
Datum des Ereignisses 2024-04-10

(vom Administrator gelöscht)
.
Auf Anschreiben erhält man in der Regel keine Antwort.
Wenn man sich gegen diese Vorgänge wehrt, erhält man immer wieder Mahnungen, Kündigungen, Androhung von Räumungsklage - ohne Sinn und Verstand das Ganze!
Ich würde jedem Mieter empfehlen seine Nebenkostenabrechnung immer überprüfen zu lassen.
Da dies nur ca. 10% der Mieter machen, ist diese Art des (vom Administrator gelöscht) so lukrativ.
Ich lasse mich vom Mieterbund beraten.
Am besten erst gar nicht bei dieser Firma mieten!!!!!

Wolf
Datum des Ereignisses 2023-11-12

(vom Administrator gelöscht)sehr schlechter Service, keine Antworten auf Widersprüche.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Seit nun 1,5 Jahren rennen wir unserer Kaution hinterher, sowie einem ungeklärten Widerspruch gegen eine Nebenkostenabrechnung. Nichts passiert. Das ist einfach nur ein Drecksladen. (vom Administrator gelöscht)

J
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Betriebskostenabrechnung stimmt wiederholt nicht mit unseren Zählerständen, welche viel niedriger als die aufgeführten sind, überein. Die Abteilungen scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, da wir bei der Abteilung für Betriebskosten Widerspruch eingelegt und diesbezüglich auch eine Eingangsbestätigung mit Mahnsperre und versprochener erneuter Bearbeitung erhalten haben. Dennoch schickte man uns eine Mahnung diesbezüglich zu.

Lara

Und war die Mahnung positiv?

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter J,

vielen Dank, dass Sie uns auf die Unstimmigkeiten in Ihrer Betriebskostenabrechnung aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu Abweichungen zwischen den von Ihnen erfassten Zählerständen und den in der Abrechnung aufgeführten Werten gekommen ist.

Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, insbesondere die versandte Mahnung trotz bestehender Mahnsperre, entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an eine ordnungsgemäße und transparente Kommunikation zwischen den Abteilungen.

Ihr Fall wird von uns umgehend geprüft, und wir setzen uns mit der betreffenden Abteilung in Verbindung, um die Korrektur der Abrechnung sowie die Stornierung der Mahnung schnellstmöglich sicherzustellen. Wir bitten Sie, uns Ihre aktuellen Zählerstände nochmals mitzuteilen, um eine präzise Bearbeitung sicherzustellen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter der Telefonnummer 0211/909944 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Lara

Und welche Pläne haben Sie, um diese Art von Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden?

FT
Datum des Ereignisses 2024-03-01

Der schlimmste Vermieter, den ich jemals hatte. Furchtbare Wohnverhältnisse und man bekommt von den Mitarbeitern keine Antworten auf Einschreiben oder E-Mails. Jetzt ködern sie Interessenten mit 2 Monaten kaltfreie Miete. Lasst euch davon nicht täuschen. Dort wo ich eingezogen bin, ziehen die ersten Nachbarn bereits nach wenigen Monaten wieder aus (vom Administrator gelöscht)

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter FT,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es ist unser Anliegen, auf alle Anfragen schnell und transparent zu reagieren. Dass Ihre Einschreiben und E-Mails bisher unbeantwortet geblieben sind, entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Anliegen erneut direkt an [email protected] oder unter 0211/909944 mitteilen, damit wir diese so schnell wie möglich bearbeiten können.

Die Zufriedenheit unserer Mieter ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten dazu beitragen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden, und stehen Ihnen gerne für ein offenes Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Mohamed

Was war die Ursache dieser schlechten Service?

Nick
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Keine Worte für den Verein.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Ich verstehe nicht warum bei uns einfach Bäume abgesägt werden. Die Bäume sind über 30 Jahre alt.

Micha1988
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Warte seit Über 6 Wochen auf mein geld der BK

Micha1988
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Schlechte Verwaltung. Wenn um Geld geht kommt nichts,aber haben haben haben

fghain
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Nach Auszug ist auch nach über einem Jahr die Kaution für die alte Wohnung, trotz mangelfreier Übergabe, nicht überwiesen. Ebenso die Gutschrift aus der letzten Nebenkostenabrechnung. Ein freundliches Anschreiben wurde auch nach einer Frist von 4 Wochen einfach ignoriert. Außerdem wird ein Widerspruch auf eine Nebenkostenabrechnung von vor zwei Jahren einfach nicht bearbeitet. Man kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.

Isabel

Aber haben Sie den Vertrag in Auftrag gegeben? Oder wie sah er aus? Gab es eine Garantie?

Anonym

Ja, die Firma ist ich zu empfehlen.
Bin Mieter von der RSG.

Isabel

Wie würdest du die Reaktionsfähigkeit und den Service beschreiben, den du von der RSG erhalten hast? Gab es spezifische Situationen, in denen sie schnell und effektiv auf deine Anfragen oder Bedürfnisse reagiert haben?

Mona85
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Also ich bin null begeistert von denen meine Wohnung ist am schimmel und hab keine Heizung mehr und warm Wasser (vom Administrator gelöscht)

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter fghain,

vielen Dank, dass Sie uns auf die von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen umgehend prüfen werden. Um eine zügige Bearbeitung sicherzustellen, bitten wir Sie, uns noch einmal die genauen Details zu Ihrer ehemaligen Wohnung sowie die betroffenen Abrechnungen zuzusenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0211/909944.

Unser Ziel ist es, solche Vorgänge ordnungsgemäß und innerhalb angemessener Fristen abzuschließen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, den Vorgang schnellstmöglich abzuschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH

Isabel

Können Sie uns sicher , dass nach dem Versand der Artikel die langjährige Anzahlung zurückerstattet wird?

Wie sieht das Einstellungsverfahren für Positionen mit befristetem Vertrag bei RSG Residential Management in Düsseldorf aus?

Welche Maßnahmen setzt RSG Residential Management in Düsseldorf zur Förderung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter ein?

Wie ist die Vergütungspolitik von RSG Residential Management in Düsseldorf gestaltet? Erfolgt die Auszahlung des Gehalts monatlich oder wöchentlich?

Ist RSG Residential Management ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Mona85
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Also ich finde die Verwaltung RSG scheise da meine Wohnung komplett am schimmel ist und ich jetzt schon ohne Heizung und warm Wasser sitze(vom Administrator gelöscht)

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Es ist ein ignorantes Unternehmen, dass sich um nichts kümmert! Da kann es im und vor dem Haus verrotten und es geschieht trotzdem nichts! Die melden sich nur, wenn sie Geld wollen und Mahnungen verschicken, aber wenn der Mieter etwas wünscht, bleibt dieses Unternehmen regungslos. Das ist wahrscheinlich die schlechteste Hausverwaltung aller Zeiten!

Mieterverein Kyffhäuser
Datum des Ereignisses 2024-05-30

Den letzten Satz kann ich nur bestätigen!
Man muss sich mit dummen und ignoranten Mitarbeitern herumplagen!

Marcel

Was für Probleme gab es denn genau mit den Mitarbeitern? Gab es spezielle Vorfälle, die besonders herausstachen?

RSG Residential Management GmbH
Datum des Ereignisses 2024-09-23

Sehr geehrter Mieter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten den Vorwürfen nachgehen. Um die Situation genauer zu prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, bitten wir Sie, uns detaillierte Informationen zu den von Ihnen geschilderten Problemen zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns unter der Telefonnummer 0211/909944 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen.

Unser Ziel ist es, eine effiziente und zufriedenstellende Verwaltung für alle Mieter zu gewährleisten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen in Zukunft schneller und transparenter bearbeitet werden.

Nochmals entschuldigen wir uns für Ihre bisherigen negativen Erfahrungen und danken Ihnen für Ihre Offenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
RSG Residential Management GmbH


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