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Ein Stern für diese Firma ist auch zu viel. ich könnte wirklich ganz kräftig ausdrucken. Ich habe heute dort angerufen in der Hoffnung irgendwelche Losung finden. Aber da habe ich keine Hilfe bekommen. Für sie ist nur das Geld wichtig. Und solche Unfreundlichkeit habe ich noch nicht gesehen. Es wurde sogar gedroht mich zu blockieren. Ich würde keinem diese Firma empfehlen.
Ich schätze, die Beschwerde wird auch möglich. Nur ich muss nach diese Möglichkeit suchen. Vielleicht Mieterschutzverein. Jedenfalls habe ich am Donnerstag Termin bei dem Unternehmensberater. Da möchte ich mich auch erkundigen. Zumal schuldet mir diese Firma auch Geld.
Haben Sie mit dieser Struktur einen formellen Vertrag unterzeichnen? Haben Sie alle Vertragsklauseln gelesen?
Ein Stern ist noch viel zu gut! KEINEN STERN gibt es von mir.
Diese Hausverwaltung versteht ihr Handwerk überhaupt nicht. Seit Jahren habe ich Mängel angesprochen, die gekonnt ignoriert werden.
Seit Jahren hatten wir immer Guthaben aus den Betriebskostenabrechnungen und nun auf einmal eine Nachzahlung. Ich bin sofort in Widerspruch gegangen (für 2 Wohnungen in EINEM Schreiben!). Für eine Wohnung kam dann eine Mahnsperre und für die andere Wohnung eine Mahnung! Für diese hatten sie wohl keinen Widerspruch erhalten. Komisch, es ist derselbe Brief!
Nichtsdestotrotz kam dann auch für die zweite Wohnung eine Mahnsperre. Zeitgleich habe ich alle Belege und Rechnungen zur Überprüfung angefordert. Bis heute warte ich darauf. Lächerlich ist zudem, dass auf einmal eine Mahnung für die erste Wohnung gekommen ist, dass noch Beträge offen sind und innerhalb von 2 Wochen zu zahlen sind. Hallo?! Das ist der Betrag der Betriebskostenabrechnung, für den der Widerspruch UND die Mahnsperre laufen! Geht es eigentlich noch?! Weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut?!
Man sollte alle Mitarbeiter dieser Hausverwaltung feuern! Auch bis heute werde ich ignoriert, obwohl ich um Stellungnahme und Entschuldigung für diese schäbige Arbeitsweise gebeten habe.
Unglaublich, wie man sich NICHT um Anliegen der Mieter kümmert.
Leider gab es seit der letzten Mahnung (obwohl ja eine Mahnsperre erteilt wurde), keinerlei Reaktion von dieser Hausverwaltung. Auch habe ich ja am 26.03. zu einer Stellungnahme bezüglich dieser Sache aufgefordert, aber dieses Unternehmen bleibt einfach untätig!
Ich bin auch ein Betroffener
Was für Mitarbeiter?.... Die bekommen nur Geld,... . nehme ich jedenfalls an, .....für die Belange und Probleme sind die jedenfalls nicht da. Wird ein schöner Druckposten sein ein * ist noch zuviel.
Aber warst du persönlich hier in Düsseldorf? Sie waren dort nicht da oder wo?
Ich habe die schlimmste Erfahrung mit dieser Firma Seit 2019 wohne ich in Gera. Erstmal gehörte das Haus Grand City Property, die Firma aus Berlin. Ich hatte keine Schwierigkeiten mit dieser Firma. Aber nach 2 Jahren übernahm das Haus RSG. Und mit dieser Firma habe ich Schwierigkeiten. Am 1. Februar war die Miete erhöht, und ich erfahre darüber zufällig Mitte April. Bis dahin habe ich keine Nachricht bekommen. Jetzt wollen Sie das Geld von mir, schicken Mahnungen. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich lieber andere Wohnung gesucht.
Guten Tag, haben Sie bereits versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen um die Situation zu klären und nach einer Erklärung und Lösung zu suchen?
bei uns gehts noch besser haben eine Wohnung gezeigt bekommen frisch renoviert neue Fenster alles und nu eine runtergekommene Wohnung erhalten mit ganz alten DDR Fenstern Balkon voller Taubenkot ca. 1 cm hoch und ich Allergiker ohne ende .
Nun bitte ich mir die Wohnung zu geben die ich besichtigt habe ,sind schon vermietet heißt es.
Die sind doch nicht ganz dicht .............
Aber wenn Ihnen andere neu renovierte Häuser präsentiert werden, werden Sie interessiert sein?
(vom Administrator gelöscht)
.
Auf Anschreiben erhält man in der Regel keine Antwort.
Wenn man sich gegen diese Vorgänge wehrt, erhält man immer wieder Mahnungen, Kündigungen, Androhung von Räumungsklage - ohne Sinn und Verstand das Ganze!
Ich würde jedem Mieter empfehlen seine Nebenkostenabrechnung immer überprüfen zu lassen.
Da dies nur ca. 10% der Mieter machen, ist diese Art des (vom Administrator gelöscht) so lukrativ.
Ich lasse mich vom Mieterbund beraten.
Am besten erst gar nicht bei dieser Firma mieten!!!!!
Der letzte Laden. Für den neuen Vermieter keine Vormieterbescheinigung , keine Kündigungbestätigung, trotz mehrmaliger Erinnerung unsererseits, bekommen. Keiner hat sich zwecks Wohnungsübergabe sehen lassen. Wir haben 2 Jahre auf ner Baustelle gewohnt, überall haben sie angefangen, die Wohnungen aufzuhübschen, nie sind sie fertig geworden. Hört mir auf, nie wieder RSG. Tut euch selber einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Vermietung.
Haben Sie mal versucht, mit der Geschäftsführung in Kontakt zu treten und die verschiedenen Mängel zu beanstanden?
...mit Sicherheit, telefonisch, per E-Mail und natürlich mit fristgemäßer Kündigung. Keine Reaktion! Aber nun bin ich weg von der RSG. Ne Kaution bekomme ich sowieso nicht, da das noch ein alter Mietvertrag eines anderen Vermieters war.
Wie haben Sie die Kündigung dann letztendlich durchsetzen können? Mussten Sie einen Anwalt einschalten?
Wir haben genervt und rechtlichen Beistand angekündigt. Plötzlich, 2 Wochen nach dem Kündigungstermin kam dann jemand zur alten Wohnung und wir haben ein Übergabeprotokoll, nach weiteren 2 Wochen, und mehreren Telefonaten per e-mail, bekommen. Welch Tortur! So etwas hab ich noch nie erlebt und es war hoffentlich das letzte mal
Aber niemand von Führungskräfte hat auch nie geantwortet? Total nichts?
..nö, die haben sich überhaupt nicht gemeldet, die ganzen 3 Monate der Kündigungsfrist nicht.
Hier das Gleiche, Mutter verstorben, keine Bestätigung der Kündigung seit 4 Wochen!!!! Jedesmal jemand anderem am Telefon, keiner kann mir weiterhelfen und nimmt nur auf. Auf Mails wird auch nicht reagiert. Absolute Frechheit. Schau ich mir nicht mehr lange an, dann hilft wohl der Rechtsanwalt!
Sprechen Sie von einem Umzug oder einer Entlassung? Ich möchte bitte gut verstehen
(vom Administrator gelöscht)sehr schlechter Service, keine Antworten auf Widersprüche.
Ist RSG Residential Management ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Seit nun 1,5 Jahren rennen wir unserer Kaution hinterher, sowie einem ungeklärten Widerspruch gegen eine Nebenkostenabrechnung. Nichts passiert. Das ist einfach nur ein Drecksladen. (vom Administrator gelöscht)
Betriebskostenabrechnung stimmt wiederholt nicht mit unseren Zählerständen, welche viel niedriger als die aufgeführten sind, überein. Die Abteilungen scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, da wir bei der Abteilung für Betriebskosten Widerspruch eingelegt und diesbezüglich auch eine Eingangsbestätigung mit Mahnsperre und versprochener erneuter Bearbeitung erhalten haben. Dennoch schickte man uns eine Mahnung diesbezüglich zu.
Und war die Mahnung positiv?
Der schlimmste Vermieter, den ich jemals hatte. Furchtbare Wohnverhältnisse und man bekommt von den Mitarbeitern keine Antworten auf Einschreiben oder E-Mails. Jetzt ködern sie Interessenten mit 2 Monaten kaltfreie Miete. Lasst euch davon nicht täuschen. Dort wo ich eingezogen bin, ziehen die ersten Nachbarn bereits nach wenigen Monaten wieder aus (vom Administrator gelöscht)
Keine Worte für den Verein.
Ich verstehe nicht warum bei uns einfach Bäume abgesägt werden. Die Bäume sind über 30 Jahre alt.
Warte seit Über 6 Wochen auf mein geld der BK
Schlechte Verwaltung. Wenn um Geld geht kommt nichts,aber haben haben haben
Nach Auszug ist auch nach über einem Jahr die Kaution für die alte Wohnung, trotz mangelfreier Übergabe, nicht überwiesen. Ebenso die Gutschrift aus der letzten Nebenkostenabrechnung. Ein freundliches Anschreiben wurde auch nach einer Frist von 4 Wochen einfach ignoriert. Außerdem wird ein Widerspruch auf eine Nebenkostenabrechnung von vor zwei Jahren einfach nicht bearbeitet. Man kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen.
Aber haben Sie den Vertrag in Auftrag gegeben? Oder wie sah er aus? Gab es eine Garantie?
Ja, die Firma ist ich zu empfehlen.
Bin Mieter von der RSG.
Wie würdest du die Reaktionsfähigkeit und den Service beschreiben, den du von der RSG erhalten hast? Gab es spezifische Situationen, in denen sie schnell und effektiv auf deine Anfragen oder Bedürfnisse reagiert haben?
Also ich bin null begeistert von denen meine Wohnung ist am schimmel und hab keine Heizung mehr und warm Wasser (vom Administrator gelöscht)
Wie ist die Vergütungspolitik von RSG Residential Management in Düsseldorf gestaltet? Erfolgt die Auszahlung des Gehalts monatlich oder wöchentlich?
Ist RSG Residential Management ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Also ich finde die Verwaltung RSG scheise da meine Wohnung komplett am schimmel ist und ich jetzt schon ohne Heizung und warm Wasser sitze(vom Administrator gelöscht)
Es ist ein ignorantes Unternehmen, dass sich um nichts kümmert! Da kann es im und vor dem Haus verrotten und es geschieht trotzdem nichts! Die melden sich nur, wenn sie Geld wollen und Mahnungen verschicken, aber wenn der Mieter etwas wünscht, bleibt dieses Unternehmen regungslos. Das ist wahrscheinlich die schlechteste Hausverwaltung aller Zeiten!
Den letzten Satz kann ich nur bestätigen!
Man muss sich mit dummen und ignoranten Mitarbeitern herumplagen!
Was für Probleme gab es denn genau mit den Mitarbeitern? Gab es spezielle Vorfälle, die besonders herausstachen?
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