Bosch Service Fetzer

Gießen

Erfahrungen mit Bosch Service Fetzer

Was kostet eine Inspektion bei Bosch?

Was möchten Sie über Bosch Service Fetzer wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-20

Hallo,schade selbst der ADAC und 2 andere Werkstätten und ich selber haben dort Erfahrungen gemacht die unmöglich sind, selbst ein Mitarbeiter hatte gesagt, dieses hätte der mit ,, mir niemals gemacht als KUNDE,, also wenn der das schon selber sagt !!!!! Die Werkstatt Fetzer selber der mein AUTO gefetzt hatte und auch ein etwas sehr kräftiger Mitarbeiter waren sau frech gewesen von der unmöglichen Reparatur wollen wir nicht sprechen ,und Garantie Nacharbeitung gab es nicht nur saufreche unmögliche Behandlung, ich denke mal das benötigt keiner, selbst ein Mitarbeiter der über 40 Jahre dort arbeitet, sagte er würde selber nicht mehr in diese Werkstatt fahren nach einer solchen unmöglichen Erfahrung, ,weil der selber sagte zu mir unter Zeugen ER hätte keine Ahnung was da los ist aber defekt haben die alles gemacht am Motor, das andere sich darüber kaputtgelacht haben, denke mal das reicht , selbst 4 andere Kunden mit denen der sich angelegt hatte wo er ausflippte, gehen nicht mehr dort hin ,überteuerte Rechnung und Verarschung, die meinten diese Erfahrung macht man hier nur einmal dann nicht mehr und die Familie und andere werden auch gewarnt, schade das es so ist ,selbst 2 Pers. vom BOSCH-Service Deutschland waren entsetzt darüber sagte mir eine Frau. Gruß an alle und niemals eine solche Erfahrung wie wir erlebt haben niemals wieder dort hin

Anni

Wie hat sich die Werkstatt nach dieser Erfahrung um eine Lösung bemüht? Haben Sie versucht, sich zu beschweren oder Feedback zu geben?