Bewertungen JP Servicefee
Teamleiter bei J.P. Servicefee gesucht!
Die Position bietet flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und einen Firmenwagen. Wesentlich ist ein Führerschein Klasse B1.
Sind die Bedingungen und Vergütungen gerechtfertigt? Wie sind Eure Erfahrungen in dieser Art von Führungsrolle?
Sicherlich einer der besten AG's die ich bisher kennenlernen durfte.
Der Einstieg ist zwar nur etwas über Mindestlohn möglich, aber der Rest macht es wett.
Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstürzung wird hier großgeschrieben.
Auf die Vorgesetzten ist Verlass und Karrieremöglichkeiten gibt es ebenfalls, sogar schneller als gedacht.
Die Arbeitszeiten sind flexiebel möglich, die Wochenenden sind generell frei.
Können Sie etwas zum Bewerbungsprozess sagen und worauf es bei den Mitarbeitern und deren Qualitäten am meisten ankommt?
Das wichtigste ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Auftreten und der Wille auch zu Arbeiten.
Der Rest ist abhängig von der angestrebten Position.
Hier hat jeder eine Chance, der bodenständig und verlässlich ist. Das Lohnniveau ist in der "Einstiegsliga" natürlich nicht das höchste, es wird aber verlässlich und gut über Mindestlohn bezahlt.
Der Rest ist abhängig von Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft.
Gibt es Optionen für berufliche Weiterbildung oder Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens? Wie sehen die Arbeitszeiten aus? Werden Überstunden vergütet?
Sehr unzuverlässig.Termine werden nicht eingehalten oder abgesagt. Im Büro wird man nur vertröstet, dauernd wechselnde " Feen" die Termine vereinbaren aber letztendlich nicht kommen.
Weil es bei meiner Mutter nicht anders abläuft .Dauernd wechselde Feen.
Welche Alternativen hat man in solchen Fällen angeboten, und gab es jemals eine Erklärung für den ständigen Wechsel des Personals?
Sehr schlechte Kommunikation.
Schlechte Kommunikation, aber zwischen Mitarbeitern oder zwischen dem Management?
Sehr schlechte Kommunikation. Die letzte Dame war leider ziemlich unerfahren und langsam. Leider auch der deutschen Sprache nicht mächtig. Zu dem Preis nicht akzeptabel.
Wie man mit Mitarbeitern umgeht kein Stern.
Auch Mitarbeiter-führung muss gelernt sein... Kompetenz an Personal wäre angebracht.
Wollen Sie damit sagen, dass die Mitarbeiter schlecht geführt wurden? Warum ? Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet?
Wir warten auf Infos von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei JP Servicefee wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Gibt es eine Kantine bei JP Servicefee?
Gibt es Zusammenhalt im Team bei JP Servicefee? 🤗
Team heißt bei JP Toll ein anderer machts.
Hier ist sich jeder der Nächste, forciert von der Cheffin, die Mitarbeiter gegeneinander ausspielt.
"Teammitglieder" werden dazu angestiftet, ihre Kollegen auszuhorchen, denn aufgrund der Situation überlegen etliche Kollegen, ihr eigenes Ding zu machen.
Wie geht die Unternehmensleitung mit den Vorwürfen des gegeneinander Ausspielens und des Aushorchens der Mitarbeiter um?
Ist JP Servicefee ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Eine Firma die nicht nur redet, sondern macht. Auf die Aussagen ist verlass und die MA sind zuverlässig.