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Sicherlich einer der besten AG's die ich bisher kennenlernen durfte.
Der Einstieg ist zwar nur etwas über Mindestlohn möglich, aber der Rest macht es wett.
Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstürzung wird hier großgeschrieben.
Auf die Vorgesetzten ist Verlass und Karrieremöglichkeiten gibt es ebenfalls, sogar schneller als gedacht.
Die Arbeitszeiten sind flexiebel möglich, die Wochenenden sind generell frei.
Das wichtigste ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Auftreten und der Wille auch zu Arbeiten.
Der Rest ist abhängig von der angestrebten Position.
Hier hat jeder eine Chance, der bodenständig und verlässlich ist. Das Lohnniveau ist in der "Einstiegsliga" natürlich nicht das höchste, es wird aber verlässlich und gut über Mindestlohn bezahlt.
Der Rest ist abhängig von Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft.
Gibt es Optionen für berufliche Weiterbildung oder Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens? Wie sehen die Arbeitszeiten aus? Werden Überstunden vergütet?
Viele Mitarbeiter fühlen sich wie Teil einer großen Familie.
Hervorragende Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.
Die Mehrheit der Kunden sind mit der Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden.
Flexibilität in den Arbeitszeiten wird häufig positiv hervorgehoben.
Einige Kunden schätzen speziell die Effizienz und Empathie der Mitarbeiter.
Bemängelt wird gelegentlich die Unzuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.
Mangelnde Kommunikation und Reaktion auf Kundenanfragen.
Einige Mitarbeiter sind unzufrieden mit der Führung und fordern mehr Kompetenz in der Mitarbeiterführung.
Negative Erfahrungen mit wechselnden 'Feen', die vereinbarte Termine nicht wahrnehmen.
Sehr unzuverlässig.Termine werden nicht eingehalten oder abgesagt. Im Büro wird man nur vertröstet, dauernd wechselnde " Feen" die Termine vereinbaren aber letztendlich nicht kommen.
Weil es bei meiner Mutter nicht anders abläuft .Dauernd wechselde Feen.
Welche Alternativen hat man in solchen Fällen angeboten, und gab es jemals eine Erklärung für den ständigen Wechsel des Personals?
Sehr schlechte Kommunikation.
Schlechte Kommunikation, aber zwischen Mitarbeitern oder zwischen dem Management?
Sehr schlechte Kommunikation. Die letzte Dame war leider ziemlich unerfahren und langsam. Leider auch der deutschen Sprache nicht mächtig. Zu dem Preis nicht akzeptabel.
Wie man mit Mitarbeitern umgeht kein Stern.
Auch Mitarbeiter-führung muss gelernt sein... Kompetenz an Personal wäre angebracht.
Wollen Sie damit sagen, dass die Mitarbeiter schlecht geführt wurden? Warum ? Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet?
Gibt es bei JP Servicefee in Dormagen die Möglichkeit, einen befristeten Vertrag in einen unbefristeten zu verlängern?
Ist JP Servicefee ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Auf welche Weise fördert JP Servicefee in Dormagen die Kommunikation und den Dialog zwischen Mitarbeitern, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu lösen?
Ist JP Servicefee ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Eine Firma die nicht nur redet, sondern macht. Auf die Aussagen ist verlass und die MA sind zuverlässig.