JP Servicefee  Bewertungen

 8
Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 7 Bewertungen
Kölner Straße 73 41539 Dormagen
Telefon: +49 800 8808800
Bewertung 1.7/5
1.7/5
basierend auf 7 Bewertungen

JP Servicefee
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von JP Servicefee.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 539
Alle
Positiv (1)
Neutral (4)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Guido P
Datum des Ereignisses 2024-07-04

Sicherlich einer der besten AG's die ich bisher kennenlernen durfte.
Der Einstieg ist zwar nur etwas über Mindestlohn möglich, aber der Rest macht es wett.
Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstürzung wird hier großgeschrieben.
Auf die Vorgesetzten ist Verlass und Karrieremöglichkeiten gibt es ebenfalls, sogar schneller als gedacht.
Die Arbeitszeiten sind flexiebel möglich, die Wochenenden sind generell frei.

Guido P
Datum des Ereignisses 2024-07-05

Das wichtigste ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Auftreten und der Wille auch zu Arbeiten.
Der Rest ist abhängig von der angestrebten Position.
Hier hat jeder eine Chance, der bodenständig und verlässlich ist. Das Lohnniveau ist in der "Einstiegsliga" natürlich nicht das höchste, es wird aber verlässlich und gut über Mindestlohn bezahlt.
Der Rest ist abhängig von Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft.

Vincent

Gibt es Optionen für berufliche Weiterbildung oder Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens? Wie sehen die Arbeitszeiten aus? Werden Überstunden vergütet?

Deda
Datum des Ereignisses 2023-04-01

Sehr unzuverlässig.Termine werden nicht eingehalten oder abgesagt. Im Büro wird man nur vertröstet, dauernd wechselnde " Feen" die Termine vereinbaren aber letztendlich nicht kommen.

Conny

Weil es bei meiner Mutter nicht anders abläuft .Dauernd wechselde Feen.

Alex

Welche Alternativen hat man in solchen Fällen angeboten, und gab es jemals eine Erklärung für den ständigen Wechsel des Personals?

anonym
Datum des Ereignisses 2023-06-10

Sehr schlechte Kommunikation.

Victor

Schlechte Kommunikation, aber zwischen Mitarbeitern oder zwischen dem Management?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:539 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
01.05. 2023
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Sehr schlechte Kommunikation. Die letzte Dame war leider ziemlich unerfahren und langsam. Leider auch der deutschen Sprache nicht mächtig. Zu dem Preis nicht akzeptabel.

Heidi
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Wie man mit Mitarbeitern umgeht kein Stern.

Auch Mitarbeiter-führung muss gelernt sein... Kompetenz an Personal wäre angebracht.

Alihan

Wollen Sie damit sagen, dass die Mitarbeiter schlecht geführt wurden? Warum ? Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet?

Wie ist das Arbeitsklima bei JP Servicefee ?

Gibt es bei JP Servicefee in Dormagen die Möglichkeit, einen befristeten Vertrag in einen unbefristeten zu verlängern?

Auf welche Weise fördert JP Servicefee in Dormagen die Kommunikation und den Dialog zwischen Mitarbeitern, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu lösen?

Ist JP Servicefee ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Guido P
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-07-04

Eine Firma die nicht nur redet, sondern macht. Auf die Aussagen ist verlass und die MA sind zuverlässig.

Gibt es bei JP Servicefee in Dormagen allgemeine Regeln, oder hat jede Abteilung ihre eigenen Regeln? Wie sehen diese aus?