AWZ Fischer und Klimesch

Hanau

Erfahrungen mit AWZ Fischer und Klimesch

4.3

Fühlt sich ein neuer Mitarbeiter von AWZ Fischer und Klimesch in Hanau von älteren Mitarbeitern gut betreut?

Was möchten Sie über AWZ Fischer und Klimesch wissen?

Michael B.
Datum des Ereignisses 2024-02-23

Im AWZ Hanau hat mir die Mischung aus Einzel- und Gruppencoaching gut gefallen. Ich habe wichtige Impulse für meinen weiteren Berufsweg erhalten. Besonders bedanken möchte ich mich bei Fr. Parker und Hr. Lange.

Annette
Datum des Ereignisses 2023-05-09

Ich war in der Zeit von Februar bis Mai beim AWZ in Hanau.
Dort hatte ich den Einzelcoach Frau Stanley,die sich mit meinem beruflichen Zielen ausführlich auseinander setzte.Es ergaben sich sehr positive Veränderungen in meinem Bewerbungsstil. Dadurch bekam ich eine andere Sichtweise und habe mich auf diese neue Veränderung eingelassen.Sie gab mir enorme Unterstützungen,nahm sich die Zeit und hörte immer zu.
Während dieser Zeit hatte ich unterschiedliche Gruppencoaching's bei H. Lange ,wo es z.B. um persönliche Stärken und Schwächen ging, Kommunikation ,Selbstbewusstsein und vieles andere.Gerade in diesen von mir genannten Gruppencoaching's habe ich das meiste mitgenommen .
Möchte mich besonders bei Frau Stanley, Herrn Lange und Herrn Bonifer dafür bedanken, so vieles neues dazu gelernt zu haben.Es gibt im AWZ so wundervolle Menschen,die nicht nur einfach ihren Job machen.Sie engagieren sich sehr,um Menschen beruflich zu begleiten und dadurch voran zu bringen,den persönlichen und richtigen Beruf zu finden.
Ich kann jedem sehr empfehlen,diese Maßnahme voll und ganz zu nutzen.

mark

Bitte sagen Sie mir, wie die Preise sind? Wie oft in der Woche gibt es Besprechungen? Danke im Voraus

Mila
Datum des Ereignisses 2023-10-09

Ich bin sehr zufrieden mit AWZ Fischer und Klimesch . Die Unterrichtseinheiten waren äußerst informativ und gut strukturiert. Die Atmosphäre war sehr freundlich, und die Coaches waren immer hilfsbereit. Besonders möchte ich mich bei Herrn Umlauf und Herrn Becker bedanken.

Martin

Welche Aus- oder Weiterbildung haben Sie in Anspruch genommen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:354 einzigartige Besucher

KatharinaD.
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Nette und sachliche Dozenten und die professionelle und hilfsbereite Frau (vom Administrator gelöscht).

Jule

Wie oft werden die Kurse angeboten? Ist die hilfsbereite Frau für organisatorische Fragen zuständig?

Sr. Rabiata
Datum des Ereignisses 2023-09-04

In den Maßnahmen konnte ich zum Anderen lernen, meine Impulsivität herunterzuschrauben. Angefangen von Herrn (vom Administrator gelöscht), den man jederzeit hat aufsuchen können.Alle Dozenten waren wie ICH gleichermaßen betroffen- waren voller Power. Es waren viele Erkenntnisse neu zu entdecken. Man hatte genüg Zeit, sich mit anderen Betroffenen - ob jung oder alt- auszutauschen. Frau B.- S. ließ mit ihrem " ADHS" nicht locker. Herr W. war sehr impulsiv. ; Herr Sch. hatte eine lockere Art. Fr. Kl. war sehr erfrischend. Herr l. konnte überzeugen. Erwähnenswert-Last but not least mein Coach- Fr. (vom Administrator gelöscht) - Sie machte ihre Aufgabe - wenn auch sehr dominant -jedoch sehr charmant-perfekt. neue Stelle läßt grüßen.
Ich kann das AWZ nur empfehlen,

Macht weiter so

Kai
Datum des Ereignisses 2023-06-07

Ich wahr sehr zufrieden ich habe mich gut
aufgehoben gefühlt sehr gute Mitarbeiter
Alles sehr Menschlich habe gute
Erfahrungen gesammelt. Grüße Kai

Kai Heimrich
Datum des Ereignisses 2023-06-07

Ich wahr sehr zufrieden mit den ganzen
Mitarbeitern die haben sehr gute Arbeit
geleistet und haben mich in die richtige
Richtung Geleitet immer Freundlich
Menschlich und zuvorkommend viele
Grüße an Euch allen. Grüße (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2023-05-27

صباح الخير انا كنت هنا لمدة ستةأشهر و لقد كان كل شي رائع في جميع المجالات في التعليم اللغة والبحث عن الوظائف وتقيم النصيحة من أجل البحث عن العمل،انا اشكر جميع من يعمل هناك. واتمنى التوفيق والنجاح للجميع.

Jedefrau
Datum des Ereignisses 2023-03-31

In der Zeit beim AWZ Hanau bekam ich von meinem Einzelcoach Fr.Stanley ein ehrliches Feedback sowie begleitende Beratung zu meinen Bewerbungsunterlagen und Zielen. Es wurde keinerlei Druck oder Zwang ausgeübt. Im Gruppencoaching wurden Denkanstöße gegeben zum eigenen Umgang mit der Situation "Arbeitslosigkeit" aber auch Wege zur Selbsthilfe aufgezeigt. Meine Stärken und Schwächen habe ich herausarbeiten können und dadurch meinen weiteren Lebensplan gefunden. Insgesamt eine überraschende Reise zu sich selbst und sehr zu empfehlen. Danke an Alle Mitwirkenden !!!

Gerrit

Das klingt wirklich cool. Können Sie mir sagen, wie viele Leute in der Gruppe sind? Sind es kleine oder große Gruppen?

J.L.
Datum des Ereignisses 2023-03-23

Sie treffen hier auf ein hoch motiviertes Team. Eine professionelle Hilfestellung bei Bewerbungsunterlagen, Lebenslauf sowie Anschreiben sind ebenso selbstverständlich wie auch ein interessanter Gruppenunterricht. Aus diesem kann man durchaus auch privat etwas
" mitnehmen ".

Janine

Können Sie mir sagen, wie lange die Gruppenkurse dauern? Und muss man sich dafür anmelden?

Minivan
Datum des Ereignisses 2023-01-30

Hatte heute um 15 Uhr ein Foto Termin für meiner Bewerbung .War hingefallen deswegen kam ich 5 Minuten später. Laut Umfragen die Mehrheit der Deutschen eine Verspätung von 5Minuten ist akzeptabel .Eine Private Verabredung sind sich tolerierbar von 15 Minuten. Ich war in der Donau str 23 mit Frau Schmidt und hatte ein Foto Termin bei ihr. Sie hatte schon das Setup abgebaut.

Kathi

Hast du sie angerufen und ihr gesagt, dass du zu spät kommst? Und sagst du mir, was kostet eine Fotosession in dieser Firma? Danke

Minivan

Habe nicht angerufen. Ich hatte ja versuch so schnell zu laufen mit Schmerzen. Das heißt auch Frau Schmidt hat schon um 15 Uhr die Set up abgebaut.Als Dienstleister hätte wirklich mal wie gesagt 5 Minuten gewartet.
Die Foto Session kostet nichts .

Kathi

Ich verstehe.. Aber als du aufgetaucht bist, hast du eine Fotosession gemacht oder musstest du einen Termin für ein anderes Date vereinbaren?

Ich finde sie hätten vorher anrufen können wenn sie doch zu spät sind. Dann wäre das sicher schnell geklärt worden.
Aber gute Besserung!

Lara
Datum des Ereignisses 2022-01-19

Nicht zu empfehlen, Jugendliche werden da wie Dreck behandelt eine Abmahnung nach der anderen ruhig reden ist Nicht ihre Stärke nur am schreien, am auslachen .Am Telefon bekommst du keine Antwort auf Fragen sogar am Telefon wirst du wie von unteren Stufe behandelt. Die denken das die was besseres seiend .

Biserka
Datum des Ereignisses 2021-09-19

Ich habe viel gelernt und es hat mir Spaß gemacht. Meine Deutschsprachkenntnisse verbesserte sich .Der Unterricht war interessant und nicht trocken dank des besten Lehrers Herrn Habib dessen Vorlesungen immer mit vielen Lebenstipps verflochten waren. Danke Habib

ct
Datum des Ereignisses 2021-05-21

für Frau Stanley gebe ich fünf Sterne sie war sehr sympathisch kompetent und hatte immer ein offenes Ohr vielen Dank

Datum des Ereignisses 2021-02-06

Condider echipa AWZ Hanau foarte prietenoasa. Inca de la inceput prezentarile facute in cadrul GC mi-au parut interesante, ajutandu-ma la reevaluarea mea personala. Cunostintele obtinute ma vor ajuta cu siguranta in viitor. Consiliera mea, Fr. Parker a fost tot timpul alaturi de mine in incercarile mele de a-mi gasi un loc de munca. Doar situatia deosebita inn care ne aflam (Corona) ne-a impiedicat sa avem succes. Sunt sigur ca o data cu ridicarea restrictiilor lucrurile vor evolua in directia buna.
Experienta acumulata in timpul petrecut impreuna e din punctul meu de vedere pzitiva.

Maximilian

Bewertungen, die in anderen Sprachen als Deutsch verfasst wurden, sind nutzlos. Bitte auf Deutsch schreiben.