Bewertungen Romik Ozmanyan Autohaus Gold
Wer dort ein Auto kauft muss mit versteckten Mängeln rechnen. Anfangen tut es schon mit dem Kaufvertrag, bitte gans genau durchlesen vor allem das schwach gedruckte, da steht nur eine Gewährleistung von 6 Monaten, und auch nur für Motor und Getriebe drin. Und wenn man den Chef darauf hinweisen möchte, versucht er natürlich sich rauszureden. Die sind eben Verkäufer, freundlich ja aber bescheißen dich trotzdem. Die zwei Sterne sind ausschließlich für die Freundlichkeit.
Zur Zeit verkauft er ein Peugeot RCZ
Dieses Auto ist die letzten Jahre von mir gefahren worden. Es sieht auf den Fotos aus wie mein alter Wagen.
Er wird da als Scheckheft gepflegt angeboten, was dann nicht stimmen würde . Ich habe ihn nicht durch den TÜV bekommen wegen einigen Mängeln, zb Federbein vorn links gebrochen.
Wenn es das Fahrzeug ist seid bitte vorsichtig
Vielen Dank für die wichtige Information! Es ist immer gut, Vorsicht walten zu lassen, vor allem bei Gebrauchtfahrzeugen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verkäufer oder dem Fahrzeug selbst? Es wäre hilfreich, mehr über den Zustand und mögliche Mängel zu erfahren, um klarer entscheiden zu können!
Ich habe dort einen Smart gekauft, Fehler am Fahrzeug wurden versteckt, falsche Bereifung aufgezogen, Versprechen wurden nicht eingehalten.
Vorsicht !!!
Nehmen sie ein anderes Autohaus um sich viel Ärger zu ersparen.
Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Romik Ozmanyan Autohaus Gold wisst, wir warten auf Eure Informationen.
Gibt es regelmäßige Teammeetings?
Sind top vorbereitet – jedes Projekt läuft rund.