Bewertungen von Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Mein Hund habe ich am Montag gegen 21 Uhr in die Klinik gebracht da dieser in den letzten Wochen immer wieder starke Schmerzen und Fieber hat, daraufhin wurde geröntgt, Utraschall, Bluttest und paar Medikamente gegeben. Die Rechnung dafür betrug knapp 1800€, für so wenig Arbeit und Ergebnisse hätte ich beim Tierarzt vielleicht 300-400€ bezahlt. Am nächsten Tag bekam ich ein Anruf das man Hirnwasser nehmen sollte um zu schauen ob eine Hirnhautentzündung vorliegt für weitere 500€ und in Erwägung gezogen das man in einer OP den Bauch öffnet um dort vom Darm proben zu nehmen, obwohl dies auch endoskopisch möglich gewesen wäre. Das beides wurde von uns abgelehnt und der Hund am selben Tag abgeholt, dabei fiel uns auf das der Hund nach Essig riecht und anscheinend im eigenen Kot lag. Pro Tag werden dort 500€ berechnet. Wir bekamen trotz des Preises nicht mal die Bilder vom röntgen, ultraschall etc. zu sehen oder einen vernünftigen Bericht. Hätten wir die zwei weiteren Maßnahmen machen lassen wären wir wahrscheinlich bei knapp 6000€ gewesen und sicherlich immer noch nicht schlauer. Leider nicht zu empfehlen für diese Art von Ergebnis zahlt man normalerweise nur ein paar wenige Euro

Autoritäre Führung nach Gutsherrenart. Nicht mehr zeitgemässer Umgang mit Kritik bzw. an den therapeutischen Bedürfnissen vorbei auf Steigerung der Bilanz ausgerichtet. Schade

Absolut schlecht nicht zu empfehlen!! Schade und es liegt an Herrn Köpp der absolut inkompetent ist.

Cel mai bun șef cu o inimă bună

Die WOGEWA kümmert sich nicht um die Belange Mieter. Die Hausflure werden nicht gereinigt. Zitat:" Das geht mit normalen Reinigungsmitteln nicht weg". Pflege der Aussenanlage ist eine Katastrophe. Papier bleibt liegen. Bei Lärmbelästigungen, wird kaum reagiert. Als Mieter wird man nicht gern gesehen, wenn es Beschwerden gibt. Vertuschen ist angesagt.

Versendet ohne vorherige Zustimmung Werbe E-Mails.

kann mann nur sagen, nie wieder bei calypso in gadebusch.

Meine Putzfee arbeitet fast seit Firmengründung für das Unternehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Putzkraft. Das Verhältnis ist sehr familiär.

Eine super Klinik,die Schwestern sind alle sehr nett u.dr.zarkzewski ein sehr toller erfahrener Arzt.bin schon 2 mal da operiert worden.

Bei einen Defekt der Heizung ohne Unterstützung zu sein ist eine Frechheit.

Wir haben dort unseren Teppich reinigen lassen. Wir waren angenehm überrascht. Der Teppich sah danach Topp aus.

Erfahrungen von Klienten

Sexistisches Unternehmen. Herren haben absolut kein Benehmen.

Kompetenz und umgehende Terminvereinbarung nach einer kurzen telefonischen Nachfrage. Wir hatten ein Problem mit unserem Wohnmobil-Hubbett, wurden umgehend sehr freundlich und professionell bedient. Da es wirklich nur eine Kleinigkeit war, konnten wir ohne Kosten unsere Weiterfahrt antreten. Ein kleiner Schein unsererseits für die Kaffeekasse war für uns selbstverständlich. Service pur . So etwas gibt es noch !!!!! Nochmals herzlichen Dank für dieses Entgegenkommen. Viele Grüße Familie Lotter aus Trier

keine richtige betreuung

Nette Chefetage, Vorgesetzt auch echt nett. Gehalt war ok. Die Arbeitseinteilung war jedoch zu meiner Zeit etwas anders abgesprochen, als es umgesetzt wurde.

Ungefähr den ganzen Tag

5 Sterne Ferienwohnungen

Finger weg. Abzocke !!!

Ich habe MV Blechbearbeitung einen ganz einfachen Auftrag erteilt, aber leider wurde ich mehr als enttäuscht. Viel Geld für minderwertige Ware und unterirdischen Lieferzeiten für Blechwinkel die man in 2 Stunden fertigen kann. Der Auftrag, ungleichschenkellige Blechwinkel 2mm dick mit einer Schenkellänge von 200mm x 100mm 2700 und 2600mm lang. Also eine ganz einfache Angelegenheit die selbst ein Lehrling im zweiten Lehrjahr wenn er richtig ausgebildet wurde fertigen kann. Leider kam es schon bei der ersten Lieferung zur Reklamation, ich hatte statt 2mm Blech nur 1,5mm Blech erhalten was nach meiner Meinung in einer zertifitierten Firma nicht vorkommen darf. Blöderweise hatte ich die Blechwinkel bei der Abholung nicht gemessen obwohl es mir zu dünn vor kam. Aber ich dachte, das ist ja ein Fachbetrieb, die wissen schon was sie tun. Ich habe dann angerufen und die Blechwinkel reklamiert, nach etwas Widerstand wurde der Betriebsleiter dann doch einsichtig und sagte mir neue Blechwinkel in einer Dicke von 2mm zu. Zu meinem Pech hatte die Firma dann in der darauf folgenden Woche Betriebsurlaub, ich musste also warten. Dann kam es nach dem Urlaub aber zu mehrfachen Verzögerungen, und ich wurde ständig hingehalten. Schon alleine dieses Verhalten ist unglaublich, und einer guten Firma nicht würdig. Dann waren wir auf der Messe genau in der Woche in der die Blechwinkel fertig werden sollten. Wir konnten die Blechwinkel dann endlich 3 Wochen später abholen. Bei der Abholung habe ich nur die Blechdicke gemessen sonst nichts. Das war ein Fehler, wie sich noch heraus stellen sollte. Die Blechdicke war diesmal ok, aber die Winkeligkeit und die Maße waren diesmal nicht ok, ich konnte es nicht glauben, dass eine Fachfirma so ungenau arbeitet. An den Enden der Blechwinkel waren die Schenkel 5mm aus dem Winkel und in der Mitte waren die Schenkel 2mm im Winkel. Zusätzlich sind die Maße an den 200mm Schenkeln von fast 3mm zu kurz, bis 2mm zu lang, diese Toleranz ist eindeutig zu viel. Zudem muss ein Reststück Blech in der Schere gelegen haben, das, wie jeder weiß Markierungen im Blech hinterlässt. Siehe Fotos. Fazit: Wenn ich die Blechwinkel nicht so dringend gebraucht hätte, hätte ich sie zurückgegeben. So habe ich mit viel Aufwand gerettet was noch zu retten war. Mit Sicherheit werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen. Erstens der Ablauf, die Verzögerungen und zweitens die Qualität der Ware sind mehr als schlecht.

Ich konnte eine sehr professionellen Arbeitsweise feststellen.

Top Service, leckeres Essen, gut scharf ..und sehr gute

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte kontaktieren Sie dringend unser Inkassobüro. Winkaso Inkassobüro

Ich kann mit gutem Gewissen das Bestattungs Haus Aurum nur weiter Empfehlen.

Scheinfirma! Da existiert nur der Briefkasten! Vorsicht!

Kaum Kenntnisse der deutschen Sprache und absolut inkompetent. Selbst der eine Stern ist zuviel. Ich hoffe,sie hat in der Zwischenzeit den Beruf gewechselt.

Wie sind die Bürozeiten

Eine sehr liebe Nagelfee die ihre Arbeit super macht. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich kann nur für mich sprechen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrgeldzuschlag, Inflationsprämie und Bereitschaftszuschläge gab es für mich. Manches weitere ist aber auch von der Verhandlung und vom eigenen Wissensstand und den Fertigkeiten abhängig.

1 stern ist zuviel des guten. leider kann man nicht minus sterne vergeben. hände weg von diesem (vom Administrator gelöscht)

Arbeitgeber

geht gar nicht, da hilft nur der Anwalt.