Bewertungen von Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Keine Hilfe vom Mieterbund. Anwälte stellen sich auf Seite der Mietgesellschaft.

Nette Chefetage, Vorgesetzt auch echt nett. Gehalt war ok. Die Arbeitseinteilung war jedoch zu meiner Zeit etwas anders abgesprochen, als es umgesetzt wurde.

Bin betroffen nach der OP sind in der Wirbelseule sind die Implantate gebrochen.

Der Austausch eines Heizkörpers erfolgte zu meiner Zufriedenheit. Die danach in Auftrag gegebenen und ausgeführten Maurer-und Malerarbeiten waren die reinste Katastrophe, es wurde gefuscht, es wurde schamlos gelogen und kräftig abgezockt. Erst durch die engagierte, fachkundige Hilfe der Firma Knutzen konnte ein Teil der entstandenen Schäden halbwegs ausgeglichen werden. In den 40 Jahren, in denen ich mit Handwerkern zu tun hatte, ist mir derartiges noch nicht vorgekommen, wer ein Abenteuer sucht wird mit dieser Firma sicher auf seine Kosten kommen.

Der schlechteste Arbeitgeber den man sich vorstellen kann.(vom Administrator gelöscht)Chefinnen, unmenschliche Arbeitsbedingungen, lachhafte Bezahlung und respektloser Umgang mit den Mitarbeitern. Würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Abartig.

Schon in der Planungsphase (Neubau) eine absolute Katastrophe. Man wird mit einem zusammenhanglosen Pamphlete versorgt, der quasi die Baubesprechung und Beratung ersetzen soll. Nach der Anzahlung erstmal gar nichts von der Firma gehört. Als es dann ernst wurde und der Zeitdruck größer, wurde man vertröstet. Zwischenzeitlich wurde dann auch das Servicetelefon ausgeschaltet bzw. hat man nur noch das Telefonband - keinen Mitarbeiter mehr. Sucht euch lieber einen gescheiten Heizungsbauer mit kundenorientierter Firmenpolitik.

Top alles lecker es wirt auch nach Wunsch zubereitet

.mein Modem ist defekt und urbane ist vorübergehend geschlossen ganz toll

furchtbarer Mitarbeiter in der Judenstr.. verlangt Schmiergeld und beleidigt Kunden.

Ich kann nur für mich sprechen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrgeldzuschlag, Inflationsprämie und Bereitschaftszuschläge gab es für mich. Manches weitere ist aber auch von der Verhandlung und vom eigenen Wissensstand und den Fertigkeiten abhängig.

Was das bedeutet. AV

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen, Ausbeutung wie bei jedem anderen Pflegeberuf auch.

Top Chef

Super nette Kolleginnen

Kompetenz und umgehende Terminvereinbarung nach einer kurzen telefonischen Nachfrage. Wir hatten ein Problem mit unserem Wohnmobil-Hubbett, wurden umgehend sehr freundlich und professionell bedient. Da es wirklich nur eine Kleinigkeit war, konnten wir ohne Kosten unsere Weiterfahrt antreten. Ein kleiner Schein unsererseits für die Kaffeekasse war für uns selbstverständlich. Service pur . So etwas gibt es noch !!!!! Nochmals herzlichen Dank für dieses Entgegenkommen. Viele Grüße Familie Lotter aus Trier

Cel mai bun șef cu o inimă bună

Ich habe MV Blechbearbeitung einen ganz einfachen Auftrag erteilt, aber leider wurde ich mehr als enttäuscht. Viel Geld für minderwertige Ware und unterirdischen Lieferzeiten für Blechwinkel die man in 2 Stunden fertigen kann. Der Auftrag, ungleichschenkellige Blechwinkel 2mm dick mit einer Schenkellänge von 200mm x 100mm 2700 und 2600mm lang. Also eine ganz einfache Angelegenheit die selbst ein Lehrling im zweiten Lehrjahr wenn er richtig ausgebildet wurde fertigen kann. Leider kam es schon bei der ersten Lieferung zur Reklamation, ich hatte statt 2mm Blech nur 1,5mm Blech erhalten was nach meiner Meinung in einer zertifitierten Firma nicht vorkommen darf. Blöderweise hatte ich die Blechwinkel bei der Abholung nicht gemessen obwohl es mir zu dünn vor kam. Aber ich dachte, das ist ja ein Fachbetrieb, die wissen schon was sie tun. Ich habe dann angerufen und die Blechwinkel reklamiert, nach etwas Widerstand wurde der Betriebsleiter dann doch einsichtig und sagte mir neue Blechwinkel in einer Dicke von 2mm zu. Zu meinem Pech hatte die Firma dann in der darauf folgenden Woche Betriebsurlaub, ich musste also warten. Dann kam es nach dem Urlaub aber zu mehrfachen Verzögerungen, und ich wurde ständig hingehalten. Schon alleine dieses Verhalten ist unglaublich, und einer guten Firma nicht würdig. Dann waren wir auf der Messe genau in der Woche in der die Blechwinkel fertig werden sollten. Wir konnten die Blechwinkel dann endlich 3 Wochen später abholen. Bei der Abholung habe ich nur die Blechdicke gemessen sonst nichts. Das war ein Fehler, wie sich noch heraus stellen sollte. Die Blechdicke war diesmal ok, aber die Winkeligkeit und die Maße waren diesmal nicht ok, ich konnte es nicht glauben, dass eine Fachfirma so ungenau arbeitet. An den Enden der Blechwinkel waren die Schenkel 5mm aus dem Winkel und in der Mitte waren die Schenkel 2mm im Winkel. Zusätzlich sind die Maße an den 200mm Schenkeln von fast 3mm zu kurz, bis 2mm zu lang, diese Toleranz ist eindeutig zu viel. Zudem muss ein Reststück Blech in der Schere gelegen haben, das, wie jeder weiß Markierungen im Blech hinterlässt. Siehe Fotos. Fazit: Wenn ich die Blechwinkel nicht so dringend gebraucht hätte, hätte ich sie zurückgegeben. So habe ich mit viel Aufwand gerettet was noch zu retten war. Mit Sicherheit werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen. Erstens der Ablauf, die Verzögerungen und zweitens die Qualität der Ware sind mehr als schlecht.

Ich kann mit gutem Gewissen das Bestattungs Haus Aurum nur weiter Empfehlen.

Alle wissen es insgeheim!

Nie so was erlebt!!!

Hinweise für adcada: Alles perfekt Liebe adcada für: Das familiäre Die Vorzüge des Teams bei adcada sind: Ein super Team

Es war vor einem Jahr jemand vor Ort. Und hat es repariert. Und natürlich habe ich mit denen gesprochen.

(vom Administrator gelöscht)hält Termine nicht ein. (vom Administrator gelöscht) Finger weg!

weil ich dort arbeite

Danke für die fachkundige, freundliche Beratung. Das Personal ist freundlich und wenn mein Wunsch nicht in ihr Fachgebiet gehört, wird Hilfe herbeigerufen. Danke !