Bewertungen Heck Kältetechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Steinhagen
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Expertenfrage

Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma Heck Kältetechnik ihr habt.

Luisa
Expertenfrage

Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik bei HECK Kältetechnik.

Erfordert Abitur oder guten Haupt-/Realschulabschluss, besonders in Mathematik und Physik. Bietet eine umfassende 3,5-jährige Ausbildung mit guten Aussichten, da bisherige Azubis regelmäßig Landessieger wurden.

Sind die hohen Anforderungen gerechtfertigt durch die Erfolgsaussichten? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Ausbildung machen können?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Heck Kältetechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Steffi
Expertenfrage

Werden Gehaltserhöhungen regelmäßig gewährt?

Haben Sie eine Frage zu Heck Kältetechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!