extoLH

Bienenbüttel

Erfahrungen mit extoLH

4.3

Ist extoLH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Hans Wenzel
Datum des Ereignisses 2024-01-17

Ganz hervorragend. Super verpackt. Sehr schneller Versand. Ware in 1a Zustand. Jederzeit gerne wieder.

Philipp

Über welchen Weg haben Sie den Kauf getätigt?

bei mir auch

sylviundlucy
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Ich habe im März diesen Jahres bei der ExtoLH Sparte 3 - 2 - 1 Schnaps deer über Amazon einen media Receiver, MR 401 bestellt. Leider ging dieser nach nur acht Monaten kaputt. Bis heute weigert sich der Anbieter mir das Gerät umzutauschen. Mir aber im vornherein schon gedroht, dass eine negative Bewertung gegebenenfalls rechtliche Schritte nach sich zieht. In einem Zeitraum von gut zwei Wochen wurde ich dazu aufgefordert, fast täglich neue Updates beziehungsweise Resets des Gerätes durchzuführen. Dies habe ich auch alles nach Anweisung erledigt, leider ohne Erfolg da, die Festplatte mit dem Receiver nicht mehr kommunizieren konnte. Als der Anbieter mit seinem Latein der Einstellungen am Ende war, wollte er das Gerät zu einer persönlichen Überprüfung, da der Kunde ja eventuell nicht alles richtig gemacht hat da er zu dumm ist. Ich war auch hierfür bereit, wollte aber für den Zeitraum ein Ersatzgerät haben, da ich ohne Receiver weder TV noch Rundfunk Medien empfangen kann. Diesen Wunsch nachzukommen, hat sich der Anbieter geweigert und meine Reklamation abgelehnt. Ich habe mich daraufhin bei Amazon über den Anbieter beschwert, hier hat man meine Ansprüche geprüft und mir das Geld vollständig zurückgezahlt. Herzlichen Dank hierfür an Amazon . von dem erstatteten Geld habe ich mir jetzt bei einem seriösen Anbieter ein neuen Receiver bestellt. Da man bei der Exto LH nur Kunde ist, solange es keine Beschwerden gibt, kann ich von der ExtoLH und ihrer Sparte 3 - 2 - 1 Schnaps, der dringlich nur abraten.

extoLH GmbH
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Sehr geehrte Frau Wenzel,

das ist leider nur die halbe Wahrheit, die Sie hier darstellen.
Wir haben Ihnen mehrfach eine Überprüfung des Gerätes mit anschließender Reparatur bzw. Austausch - im Rahmen der Gewährleistung - angeboten. Dies wäre innerhalb weniger Tage erledigt gewesen.
Ihrer Forderung nach einem Ersatzgerät, welches wir Ihnen vorab zusenden sollten, konnten wir leider nicht nachkommen.
Leider waren Sie derart unkooperativ und frech, so dass wir keine gemeinsame Lösung finden konnten.
Unsere extra für Sie ausgearbeiteten Lösungsansätze haben Sie nur teilweise oder gar nicht befolgt.

Wir sind grundsätzlich immer kulant, lösungsorientiert und kundenfreundlich, erwarten aber im Gegenzug auch wenigstens ein bisschen Mithilfe und Verständnis.

Muhammed

Welche Aspekte sind aus Ihrer Sicht gelogen und wie sieht die Wahrheit aus?

Krause
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Sehr guter Verkäufer - Alles super gelaufen!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:305 einzigartige Besucher

Nickel
Datum des Ereignisses 2023-08-06

Alles prima gelaufen. Vielen Dank

EWarnke
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Vielen Dank extoLH GmbH ///// 3-2-1-schnaps-deer /// Besser gehts nicht!!! Sehr schnell geliefert in Top Qualität, funktioniert alles tadellos. Sehr zu empfehlen !!!

Marcel

Sagen Sie mir bitte, wie lange haben Sie auf die Lieferung der Ware gewartet? Wie erfolgt die Bezahlung? Kann man per Nachnahme bezahlen?

Passt

Käufer
Datum des Ereignisses 2023-07-17

Auch ich habe bei der extoLH GmbH bei ebay eingekauft ( 3-2-1-schnaps-deer ). Die Bewertungen bei ebay sind top, ich konnte sie auch nur zwangsläufig um eine top Bewertung ergänzen. Montag gekauft, Dienstag geliefert, Zustand besser als beschrieben. Besser geht's nicht!

Julia

In diesem Unternehmen gibt es also eine schnelle Lieferung des Produkts. Wie sieht es mit der Qualität der Produkte aus? Ist die Qualität zufriedenstellend?

passt

Henry
Datum des Ereignisses 2023-07-16

Alles gut gelaufen beim. Kauf. Sehr schnell geschickt

Prenzlau1785
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-07-12

5 Sterne von mir für den tollen Service!!!

Fabian

Was hat Ihnen an diesem Service am besten gefallen? Können Sie mir sagen, wie der Service aussah? Dankee

Drewe
Datum des Ereignisses 2023-07-11

Alles ist ok gewesen, schnelle Lieferung und top (neuwertige) Artikel erhalten

Kruschel
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Sehr angenehmer Geschäftspartner, ich kaufe gern wieder dort,

Alihan

Sagen Sie mir bitte, in welchen Grenzen gelten die Preise? Ist die Qualität der Produkte zufriedenstellend? Dankee

Nathalie
Datum des Ereignisses 2023-07-03

Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, alles top. Schon öfter dort gekauft!

Paul Krenz
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Alles ok, gutes Produkt und Preis

Lucky1974
Datum des Ereignisses 2023-06-09

Kaufabwicklung und Lieferung war ohne Probleme und Beanstandungen. Vielen Dank für die seriöse Abhandlung

CuMaNa
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Sensationelle Unterstützung und überaus kulant. Ich bin restlos begeistert. Vielen herzlichen Dank, Sie haben mir sehr geholfen.

Flocki
Datum des Ereignisses 2023-06-27

Hat alles gut geklappt, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

Matze
Datum des Ereignisses 2023-06-19

Super Freundlicher Kontakt mit 1a Service. Hat extra einen anderen Versand gewählt, damit die Ware schnellstmöglichst bei mir ankommt. Einfach Top, sehr gerne wieder

5erBMW
Datum des Ereignisses 2023-06-07

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Netter Kontakt bei der Einstellung des Gerätes.

Thomas Schnitzler
Datum des Ereignisses 2023-06-13

Alles Top! Schnelle Lieferung und sehr kooperativ (auf alle meine Fragen gut eingegangen und geholfen)! Gerne wieder! Absolut zu empfehlen!

Ali

Bitte sagen Sie mir, ob der Kontakt mit dem Unternehmen per E-Mail oder Telefon erfolgt?

Burchi
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Ich habe den Artikel zurück gesandt weil er nicht in mein System paßte. Die Abwicklung hat problemlos funktioniert.

leon

Wie war der Produktrückgabeprozess? Muss man ein Rücksendeformular ausfüllen?

Burchi
Datum des Ereignisses 2023-06-17

Nein, einfach per Klick über eBay beauftragt, Erstattung war übernächsten Tag auf meinem Konto

Marc
Datum des Ereignisses 2023-06-12

Es gibt nichts zu bemängeln

Petra
Datum des Ereignisses 2023-04-12

Hallo, Ich bin zufällig auf diese Seite gesroßen, als ich die Telefonnummer der Firma gesucht habe.

Ich kann nur meine eBay-Bewertung wiederholen:
Diese Firma gehört zu den Besten die ich bisher in ebay erlebt habe! Super netter, sofortiger und geduldiger Kontakt. 1A Ware - WIE NEU! Prima Preis. Danke und herzliche Grüße :-)

Maria

Wie wäre es mit der Produktlieferung? Warten Sie schon lange auf die Lieferung Ihres Produkts?

Petra
Datum des Ereignisses 2023-06-09

die Produktlieferung war pünktlich und in besserer Qualität als angegeben

Holger Krüger
Datum des Ereignisses 2023-06-08

Ich kann die negativen Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Ich habe extrem positive Erfahrungen mit der Firma gemacht. Kulanz und Hilfsbereitschaft werden hier noch groß geschrieben. Telefonische Hilfe bei der Einrichtung und Rücknahme nach der Widerrufsfrist waren kein Problem...
die Tatsache, dass die Bewerter hier alle dem selben Nachnamen tragen lässt für mich auch eher auf gezielte Rufschädigung der Konkurrenz Schließen.

LebronMVP
Datum des Ereignisses 2023-05-31
Umfrage

Ich würde die Dienstleistungen/Produkte von extoLH als: 1 bewerten.
Der Service der Bewerber im Unternehmen ist: keine.
Die Antwortzeit des Unternehmens auf Nachrichten / E-Mails lautet: langsam.
Betrüger! Versenden defekte Geräte und erstetten Geld nach Rücksendung nicht!.

Elisabeth

Kein Kundenservice im Unternehmen? Was meinen Sie? Haben Sie mit dem Management über die Rückerstattung gesprochen, warum dauert es so lange?

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht

Elisabeth

Könnten Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen erzählen? Wie bewerten Sie dieses Unternehmen?

Bernhard
Datum des Ereignisses 2023-05-23

Einwandfreie Ware, netter Support. Nichts zu bemängeln

Georg
Datum des Ereignisses 2023-05-21

(vom Administrator gelöscht) Reagiert nicht…

Guenni356
Datum des Ereignisses 2023-04-18

dieses Unternehmen. schreibt in den Anzeigen. falsche Informationen- nimmt die Ware zwar zurück überweisst aber nicht das Geld zurück - sondern. meldet sich nicht mehr

Anne

Wie lange warten Sie schon auf eine Rückerstattung? Vielleicht lohnt es sich, persönlich zu ihnen zu gehen und die Sache zu erklären?

Datum des Ereignisses 2023-02-23

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Svenja

Kontakt verweigern? Wie? Wie haben Sie dieses Unternehmen kontaktiert? Per E-Mail oder telefonisch?

weil ich es selbst erlebt habe, hab media reciever gekauft und bezahlt. hat aber nicht übereingestimmt mit der Anzeige extolh. oder 3-2-1- schnaps-deer .
hab mich bei Ebay beschwert. - hat nichts gebracht,-denen ne mail geschrieben-hat auch nichts gebracht——VORSICHT DAS IST WOHL EINER DER NUR MIST HIER REINSCHREIBT

Svenja

Könnte es sich lohnen, dort anzurufen? Oder zu deren Büro kommen und dort die Sache erklären? Was denken Sie?

Karin Hirner

Svenja

Ich verstehe also, dass über PayPal gdie Rückgabe organisiert und Sie haben Geld erhalten und der Fall nicht mehr gültig ist?

Datum des Ereignisses 2023-02-23

Christina

Waren Sie schon einmal Kunde dieser Firma? Das Unternehmen verkauft fehlerhafte Produkte? Und haben Sie es der Firma gemeldet, haben Sie reklamiert?

Nur positive Erfahrungen gemacht

Peter Hirner

Zwischenzeitlich haben wir über Paypal (verlängerter Käuferschutz über 6 Monate) die Rückgabe organisiert und haben dann unser Geld erhalten. Ich wollte daher meine Bewertung löschen. Bei gowork reagiert aber leider auch niemand auf meine Löschungsanfrage. Man kann diese selbst nicht einfach löschen.