Agentur für Haushaltshilfe

MwSt-IdNr.: HRB 20225 Telefon: +49 2131 760100
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Agentur für Haushaltshilfe

3.9

Wie viel verdient man als Haushaltshilfe?

habekeinen
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Tolle Firma mit einer super Mission.
Work Life Balance, Aufstiegsmöglichkeiten und ein großes Team in Deutschland.

luma
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Der Arbeitgeber, wenn es um persönliche Entwicklung, das Wertschätzen erbrachter Leistungen und Kreativität geht.
Super freundliche Kollegen, gute Work-Life-Balance und eine Chance mein eigenes Team aufzubauen.
Ich bin sehr froh, ein Teil der Agentur zu sein.

Datum des Ereignisses 2023-09-19

Wie funktioniert die Vermittlung? Vermitteln Sie auch Haushaltshilfen, die mit der Pflegekasse abrechnen können? Wie hoch sind die Preise?

Andrea

Ja das ist kein Problem. Einfach kurz in der Zentrale in Neuss melden und dann meldet sich der Teamleiter aus Ihrer Region bei Ihnen zurück.

Alice

Wie lange muss man auf den Kontakt des Unternehmens warten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1136 einzigartige Besucher

Familienmitglied
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Lehnen Aufträge für 1 Std. pro Woche ab.
Halten sich nicht an Absprachen. Mitarbeiter sind ihr Geld nicht wert.
Haushaltshilfe erledigt ihre Arbeit nicht.
So könnte ich jetzt noch ellenlang weiter machen. Besser eine andere Agentur beauftragen

gleiche Erfahrung gemacht

Peter

Wie sind Sie nach dieser Erfahrung vorgegangen? Danke im Voraus

neuer Kunde
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Professionell ist etwas Anderes!

Neuekunde

damit ist der Standort Rastatt / Baden gemeint

Christina

Welche Erfahrung haben Sie gemacht und welche Aspekte waren für Sie nicht professionell?

Datum des Ereignisses 2023-06-08

Habe selber mal bei der AFH gearbeitet. Dreht sich alles nur um Geld und Kunden heranschaffen als Teamleiter. Druck. nebembei Werbung machen, Flyer einwerfen und noch mehr Gewinn für die Firma bringen. Reine Drückerkolonne.

Benci
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Als Kunde hätte mir nichts besseres passieren können. Danke

M.V
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Sehr Sozial eingestellte Geschäftsführung. So sollten moderne Unternehmen geführt werden,dann geht man auch gerne arbeiten.

Sari
Datum des Ereignisses 2023-10-27

Schnelle Kontaktaufnahme durch die zuständige Teamleitung.
Zwei Tage später hatte ich bereits die Haushaltshilfe vor Ort.
Die nette Haushaltshilfe kommt bereits nach zwei Jahren immer noch.
Ich fühle mich als Kundin rundum wohl.
Davon sollte es mehr geben.

Harald
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Flexibilität, Eigenständigkeit, angenehmes Arbeitsklima, tolle Kollegen und super Vorgesetzte.

Kleve
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Habe die Bewertungen zufällig entdeckt, ich war da 1 Jahr tätig alles super gewesen. Als Teamleiter kann ich mich nicht beschweren.

Büni
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Super AG, top Leistungen und Vergütungen. Sehr empfehlenswert.

Weil es schlichtweg gelogen ist!

afh
Datum des Ereignisses 2023-11-03

Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsraum und nahezu freier Zeiteinteilung.
Wenn die Löhne hoffentlich bald angehoben werden, passt alles

Natascha

Wie hoch sind die Löhne momentan?

Badener64
Datum des Ereignisses 2023-10-23

Wer selbständiges Arbeiten beherrscht, diszipliniert und fleißig ist, wird als Mitarbeiter sehr viel Freude und auch Erfolg bei der AfH haben. Als Kunde erwarten Sie kompetente Mitarbeiter, die alles daran setzen, damit Sie in Ihren eigenen vier Wänden bleiben können. Die Dienstleistung geht von der Reinigung der Wohnräume, über die Wäsche erledigen und einkaufen, bis hin zu Kinder- und Alltagsbetreuung.
Den Mitarbeiter erwarten neben einem angemessenen Gehalt auch zusätzliche Boni wie betriebliche Altersvorsorge, Kilometergeld, Beteiligung an Ausgaben im Bereich der Krankenkasse etc. Darüber hinaus kann man vollkommen selbständig seine Arbeitszeit verplanen. Insgesamt ein äußerst rundes "Paket" sowohl für Kunde wie auch Mitarbeiter.

Tom

Handelt es sich bei den Mitarbeitenden um fachlich ausgebildete Personen wenn es zur Kinderbetreuung kommt?

Mona Lisa
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Erfahrung als Teamleitung:
Wer gerne selbständig arbeitet findet als Teamleitung bei der AFH eine interessante neue Herausforderung. Du kannst dir deinen Kundenstamm selbst erarbeiten. Bei der Suche nach Mitarbeiter bekommst du Unterstützung.

leon

Gibt es dort trotzdem eine Möglichkeit, auch Teamfähigkeit mit einzubringen oder empfiehlt es sich ausschließlich für selbstständig Arbeitende?

Dramaqueen
Datum des Ereignisses 2023-09-19

Tolle Erfahrungen gesammelt, man wird nicht alleine gelassen. Bin sehr zufrieden.

Dramaqueen
Datum des Ereignisses 2023-09-19

Bin rundum zufrieden, 13. Gehalt oder Weihnachtsgeld wären cool aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Needhelp
Datum des Ereignisses 2023-08-03

Chaotische Organisation
Termine werden vergessen
Dafür steht die Dame dann unangekündigt ein anderes mal vor der Tür, Abrechnung fehlerhaft, ständig personal wechsel

Zu Allgemein kommentiert, es gibt mittlerweile über 300 Standorte

Mali
Datum des Ereignisses 2023-08-05

Wie hoch ist das Einstiegsgehalt für einen Teamleiter, der ein neues Team aufbaut und Mitarbeiter wirbt?

Kollo413
Datum des Ereignisses 2023-10-23

Ein neuer Teamleiter bekommt ein Fixum bezahlt bis zu dem Moment, wenn die Provisionen das Fixum übersteigen. Dafür müssen aber eigene Helferstunden geleistet werden. Es dauert geraume Zeit, bis man seinen Bezirk entwickelt, gute Mitarbeiter gefunden und sein Network aufgebaut hat. Intensive Basisarbeit, Fleiß und Disziplin sind die Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg.

Steffi

Gibt es unterstützende Angebote wie Supervision für neue Teamleiter?

Berna
Datum des Ereignisses 2023-07-31

Sehr unzuverlässiges Unternehmen, Mitarbeiter kommen nicht, man muss immer hinterher telefonieren. Empfehle NIEMANDEN die Agentur für Haushaltshilfe !!!!!!!!

leon

Sind die Mitarbeiter erschienen, nachdem sie das Unternehmen angerufen haben? Gab es diese Situation nur einmal?

Felix
Datum des Ereignisses 2023-07-20

Halten sich NICHT an telefonische Vorabsprachen.

Florian

Warum? Stimmt später etwas mit dem Vertrag nicht? Können Sie es bitte erklären?

TL Bayern
Datum des Ereignisses 2023-04-16

Es ist nicht immer alles Gold was Glänzt aber die Firma gibt sich Mühe auch wenn mal Fehler passieren.
Wir sind alle nur Menschen!

Christian

Fehler? Welche Fehler? Haben Sie für dieses Unternehmen gearbeitet oder waren Sie Kunde?

Hi alle! Vielleicht wird es eine Person in Agentur für Haushaltshilfe Grevenbroich geben, der einige neue Nachrichten hat, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt, dort zu arbeiten.

Agentur für Haushaltshilfe rekrutiert für die Position Personalsachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Agentur für Haushaltshilfe sucht derzeit nach einer Teamleiter.