Marcus Polte -Brokers & Sommeliers Europe

Parkberg 23 B, 22397 Hamburg, Deutschland

Erfahrungen mit Marcus Polte -Brokers & Sommeliers Europe

Ist Marcus Polte -Brokers & Sommeliers Europe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Marcus Polte -Brokers & Sommeliers Europe wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-13

ein wirklich tolles kleines Familienunternehmen als Broker. Marcus Polte ist Fachmann udn ein ausgesprochener Broker für die gehobene Gastronomie. Alles Fein ! Vielen dank für die Zuarbeit.

Kevin

Auf welchem Weg nimmt man denn am besten Kontakt auf?

Sorentto
Datum des Ereignisses 2023-03-17

Ja absolut !!!

Nadja

War es schwer einen Termin zu bekommen?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Marcus Polte -Brokers & Sommeliers Europe aus?

Ryan
Datum des Ereignisses 2024-03-31

Ich habe das Unternehmen unterstützt von 2015 bis 2019. Tolles Unternehmen und seriös. Angebot und
Kompetenz kann ich niur unterstreichen.

Christina

Was meinen Sie bitte Unter Angebot? Gute Preise?

Ryan
Datum des Ereignisses 2024-04-04

die agieren halt als echter Profi mit Weingüter aus Europa und viel Erfahrung. Hab die erst über Ostern auf Sylt getroffen, da haben die ein Tasting in einer der bekanntesten Gastros mit einer weltklasse Champagnerhaus gemacht. Der liebe Marcus, ein brillianter Redner.

Christina

Woher stammen Ihre Einsichten zu diesem Unternehmen? Waren Sie Angestellter, Investor oder Kunde?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher