Velero Wohnen

Bewertung 1.6 /5
basierend auf 94 Bewertungen
Kantstraße 153, 10623 Berlin
Telefon: +49 30 213001919
https://www.velerowohnen.de/
Bewertung 1.6 /5
basierend auf 94 Bewertungen

Erfahrungen mit Velero Wohnen

7 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.6
94 insgesamt
7% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
7% Bewertungen
4 Sterne
4% Bewertungen
3 Sterne
5% Bewertungen
2 Sterne
7% Bewertungen
1 Stern
76% Bewertungen
Alle
Positiv (2)
Neutral (43)
Negativ (51)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Brinkmann.G
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Miete (vom Administrator gelöscht),Übertriebene Jahresabrechnungen,4 Mieterhöhungen in einem Jahr!!!!!!Niemand bei VELERO ist zuständig.(vom Administrator gelöscht)

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jette83
Datum des Ereignisses 2023-01-01
Benutzerbewertung:

Das ist die größte (vom Administrator gelöscht) Vermietung die ich je erlebt habe, die haben meine Miete wohl bemerkt ausschließlich Meine aus einem Mehrfamilienhaus, in nur 2 Jahren 5 mal erhöht. Bekomme Rechnungen noch und nachher weiß aber absolut nicht wofür, erreichbar ist seit von Aller zu Velero gewechselt wurde vor anderthalb Jahren niemand! Schicken gleich als erstes Mahnungen statt Rechnungen, ohne Begründung, einige der Mieterhöhung waren nur für 2-3Mo. Jetzt habe ich trotz mntl Mietzahlung einen Minusdtand von über 3000€ keine Ahnung wie das gehen soll, drohen mir daher mit Kündigung. Die Wohnung ganz oben ist in einem eher schlechten Zustand aber niemand interessiert es, stattdessen wird weiter erhöht.
Ich RATE JEDEM DAVON AB SICH BEI DIESER VERMIETUNG EINE WOHNUNG ZU MIETEN.
Ich habe jetzt natürlich das Problem durch die zu Unrecht geforderten Kosten, bekomme ich keine andere Wohnung bei einer anderen Vermietung weil nun Mietschulden bestehen...ganz clever gemacht.
Habe mir jetzt einen Anwalt gesucht und dann klären wir das eben vor Gericht!

anonym

Meine Tochter habe gleichen Problem nur 2000eu ich denke die sind (vom Administrator gelöscht) die hatte schon 2 Anwalt gegangen die erste kontte mit die firma nich ereichen die erste Anwald bekomen keine Antworten

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Erol.K
Datum des Ereignisses 2022-12-17
Benutzerbewertung:

Bin Mieter.Ende Dezember 2022 wegen defekter GASTHERME bei Velero Bochum unzählige male angerufen!Die Antwort von Velero> wie immer:Wird weitergeleitet.Erst Ende Februar stand ein Techniker(unangemeldet)ohne Termin vor der Tür,hat sich die Therme angeschaut,Wasser nachgefüllt und gesagt:"Ersatzteil muss ausgetauscht werden oder neue Therme ersetzt werden,da sie von 1991 ist.Ich fragte ihn:"Wann werden sie sich melden?Wieder erst nach 2 Monaten?Er sagte;"Kann ich nicht sagen wird weitergeleitet.Von Ende Februar bis heute fast Ende Mai hat sich niemand mehr gemeldet.Habe vor 3 Wochen bei Velero Bochum erneut angerufen woraufhin gesagt wurde ..wie immer:Wird weitergeleitet.Der Schornsteinfeger der jährlich die Wartung Ende Januar durchführt konnte dieses Jahr keine Wartung durchführen,weil die Therme defekt ist und ebenfalls bei Velero Call Center angerufen hat.An die Vermieter/Sachbearbeiter die für die Hausordnung zuständig sind.Warum halten sie sich nicht an die Vertragliche Abmachung des Mietvertrages?Wenn die Gasleitung gestört wird und Kohlenstoffmonoxid sich im Haus verbreitet,dann ist es ihr vergehen,weil sie sich nicht um die defekte Therme gekümmert haben.Mit Gas sollte man nicht spaßen.Abgesehen davon,kein warmes Wasser und Heizung über den Winter bis heute gehabt.Keine Sorge Velero:Ich werde keinen Anwalt nehmen,oder die Feuerwehr anrufen oder eine Mietminderung verlangen.Die Therme bleibt defekt.Das wars.Und über die Zustände im Haus könnte ich ein ganzes Buch schreiben.Schimmel auf dem Dachboden direkt nebenan,wohne im Dachgeschoss.Nachbarn extrem laut knallen die Tür 100 mal am Tag zu.Flur unter mir wird alle paar Jahre von den Nachbarn nicht geputzt.Essensgestank und Zigarettengestank zieht bis nach oben in die Wohnung bei mir hinein(bin Nichtraucher),Man ekelt sich wenn man durch den Hausflur läuft.Wände schmutzig,überall Schuhe vor der Tür.Nachbarn sind rücksichtlos.Keine Chance gegen diesen schlimmen Zustand.Will meine Ruhe haben wenn ich zuhause bin.

Erol.K
Datum des Ereignisses 2023-05-17

Habe mir alle negativen Kommentare hier und auf der anderen Seite durchgelesen.Es ist ein Teufelskreis.Das perfide an der ganzen Sache ist,dass dieser Teufelskreis sich ständig wiederholt wenn man ein Anliegen hat.Wohne seit 10 Jahre hier,vorher Capera,werde bald ausziehen wenn ich eine neue Wohnung gefunden hab und alles sauber hinterlassen werde,was niemanden intressiert.Die Kautionsforderung lasse ich dann über den Anwalt laufen.

Andre

Warum kündigen Sie den Vertrag nicht? Hat das Unternehmen bei Ihren Beschwerden jetzt nicht geholfen?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2022-05-17
Benutzerbewertung:

Erreichbarkeit: nich vorhanden, ausser man ruft über die Hauptstelle an und lässt so der zuständigen Verwaltung im Bundesland, eine Nachricht zukommen.

Emails werden nicht beantwortet/nicht darauf reagiert
Anrufe werden nicht angenommen
Örtlicher Hauswart(eigentlich alle), sind nur "vertröster".
Anfrage für Reperaturen: quasi nix.
ABER, die Mieten werden erhöht.

ich würde negative Sterne geben, wen nes gin

anonym

gleiche Erfahrung

anonym

Bin selbst Mieter (velero)und kann dem nur zustimmen

Theo
Datum des Ereignisses 2023-11-14
Benutzerbewertung:

Sehr unzufrieden mit Allem, Nebenkosten werden jährlich erhöht,obwohl bei der Abrechnung immer Hunderte zuviel gezahlt wurden.Bei Anliegen und Problemen ist nie ein Ansprechpartner erreichbar.Rückrufversprechen werden nie eingehalten.Z.B.Die Hälfte der Rauchmelder bei uns in drei altersgerechten Wohnblöcken ca.120 Wohnungen,sind seit Monaten defekt.Hausmeister Service Weber tut nicht der gleichen und verweist das Velero sich kümmern muß.Das Problem zu ignorieren ist höchst fahrlässig bei so vielen alten Leuten.

Anonym

Wir haben seit 3 Monaten Velero und sehr unfreundlich bei einer Befragung.

Anonym

Anonym
Ist in den Nebenkosten eine versteckte Mieterhöhung, wer weiss das.So was könnte man den Mietern mitgeteilt werden.So hätte jeder Mieter Zeit sich darauf einzustellen oder um eine andere Wohnung zu kümmern.Velero äußert sich zu keiner Abrechnung,auch Kopien zu den Rechnungen und Belege werden nicht aushändigt. Was soll man dazu denken .Auch über einen RA reagiert Velero nicht. Wenn man das Gericht einschalten würde müssen dann Rechnungen und Belege an die einzelnen Firmen vorgezeigt werden.Schade Vielleicht weiss einer eine Antwort darauf

🔔
7 Benutzer folgen dem Unternehmen

M.K
Datum des Ereignisses 2023-11-11

Toilette seit 2 Monaten defekt.Keine Firma bis heute rausgekommen!!!!Angerufen ohne Ende.Fristlose Kündigung!!!

Sallo.A&R47059DU
Datum des Ereignisses 2023-10-30
Benutzerbewertung:

Nix Nachzahlung.Mache Anzeige.

anonym

Super

Die unbekannte
Datum des Ereignisses 2023-01-01
Benutzerbewertung:

(vom Administrator gelöscht)

Schimmel in jedem Raum seid jahren, kaputte Heizungen, und Dichte Fenster, Ungeziefer in der Wohnung, kaputte Toilette und ein Rauchmelder der einfach Aue der Decke gekommen ist.

Wird sich drum gekümmert? Natürlich nicht. Seid Jahren nicht Hauptsache Geld kassieren und ganzen Tag auf den faulen (vom Administrator gelöscht) sitzen.

Den Hausmeister kann man genauso in die Tonne treten. NIE WIEDER VELERO!!

M. B.
Datum des Ereignisses 2023-09-01
Benutzerbewertung:

Ganz, ganz schlimmer Verein. Mieter denen Ungeziefer in die Wohnung geschleppt wurden werden allein gelassen. Erst 5 Monate später nach Einschaltung des Gesundheitsamtes wurde man tätig.
Um Fragen schon im Vorfeld zu vermeiden - Es handelt sich um Ungeziefer, welches nicht durch handelsübliche Mittel bekämpfen oder vermeiden kann.
Und....
Es geht um eine Wohnung in Halle /Saale

-
Datum des Ereignisses 2023-08-31

(vom Administrator gelöscht)

Kevin

Wohnen Sie hier in Bochum? Ich verstehe das nicht

Anonym1
Datum des Ereignisses 2023-08-09
Benutzerbewertung:

Nach mehrmaligen anrufen ist einfach nicht an das Unternehmen anzukommen, es ist ein Callcenter vorgeschaltet und die Fragen nur nach Anschrift und Telefonnummer um einen Rückruf einzustellen, der nun nach schon 6x eingestellt nie erfolgt ist. Und Sie sagen immer das Sie velero sind, aber mit einer Mieternummer nichts anfangen können, die glauben wohl wir sind verblödet. Innerhalb von 20 Minuten 4x angerufen und immer jemand anderes ans Telefon gegangen und nach Adresse gefragt und immer nur Rückruf einstellen. Die Firma wird schon wissen warum ein Callcenter vorgeschaltet ist. Oder 3 neue Namen von der Verwaltung seit 210 und immer auf den Briefen die selben Namen vorhanden. Unglaublich

anonym

Die kümmern sich um nichts. Und am Telefon hat niemand Ahnung ,keiner weiß was los ist ,keiner kann einem helfen und dann wird einfach aufgelegt.

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Anonym
Genau so ist es .Und jedes Jahr unschaubare Abrechnungen.Manch einer bezahlt es ,weil einige Mieter kein Durchblick hat

anonym

Das gleiche Spiel hatte ich auch.Als ich den Namen fragte ,würde wieder Velero gesagt.Zwecklos dort anzurufen

Charlotte

Welcher Name? Womit hatten Sie konkret ein Problem?

anonym

Weil es genau so ist, nur Schade

Mieterin Gelsenkirchen
Datum des Ereignisses 2023-08-01
Benutzerbewertung:

Meine Mutter lebt seit paar Jahren in dieser Wohnung. Vor Weihnachten hatten wir einige Mängel gemeldet. Also knapp 1 Jahr her und keiner ist rausgekommen!!! Jedes Mal heißt es, derjenige wusste von nichts, der andere muss sich informieren usw usw. Melden tut sich aber niemand!!!! Velero Wohnen ist der reinste Dreck! Hauptsache 2 Abrechnungen innerhalb von 6 Monate rausschicken und knapp 3000€ verlangen, obwohl meine Mutter alleine lebt. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die ihre Abrechnungen machen. Das Geld kassieren die auch direkt pünktlich ab, um alles andere kümmert sich niemand! Kündigung bereits rausgeschickt!! Also Leute nach all den negativen Kommentaren (vom Administrator gelöscht) von dieser Gesellschaft!!!

Mel K.
Datum des Ereignisses 2023-07-24
Benutzerbewertung:

(vom Administrator gelöscht) Verein. Schicken seit Monaten Mahnungen für eine alte Nebenkostenabrechnung raus, die sie nicht mehr einfordern konnten, da man schon seit 3 Jahren nicht mehr dort wohnt. Trotz Mieterschutzbund und vielen Anrufen die ins Leere gingen, trudeln jeden Monat neue Mahnungen ein. Die Wohnung steht seitdem auch leer, wurde bis dato nicht mehr vermietet. Haus wird einfach nur zum Verfall mit den Mietern stehen gelassen. Ich hoffe in 3 Jahren ist das Thema endlich erledigt.

Mery
Datum des Ereignisses 2023-06-30
Benutzerbewertung:

Warte seit über 1 Jahr auf meine Kaution, Einschreiben mit Rückschein wurde angenommen, jedoch nicht reagiert.
Muss mir einen Beratungsschein holen und dann geht die Sache zum Anwalt !
Kann nicht sein dass bald 600€ Kaution eingehalten werden. Die Mitarbeiter am Telefon sind immer nett gewesen, war aber auch das einzige…
Was ich zusätzlich gesehen habe, meine alte Wohnung aus der ich von velero ausgezogen bin, wurde ohne Renovierungsarbeiten für 150€ mehr im Monat vermietet. Einfach nur abzocke.

Geht dir nichts an
Datum des Ereignisses 2023-06-19
Benutzerbewertung:

Vorsicht nur Ärger mit dem Verein,sobald man unterschrieben hat,ist man verloren im wahrsten Sinne des Wortes,und achtet alle das ihr mindestens 1jahr drin Wohn bleiben müsst,steht im Mietvertrag drin,und nehmt bloß keine Wohnung in Wulfen Barkenberg wer bei klären Verstand ist,sollte sich eine seriöse Vermieter Verein suchen,damit habt ihr schon die halbe Miete gewonnen und von DWG auch die Finger von!!! Auch so ein drecks Verein, können sich beide die Hände schütteln. Nur Betrüger und Abzocke pur,ganz hinter Fotzig

Sandra
Datum des Ereignisses 2023-05-20
Benutzerbewertung:

Ich warte seit 1 Jahr auf meine Kaution...wohne in Essen und keine Rückmeldung.Nichts

Mery
Datum des Ereignisses 2023-06-30

Selbiges auch bei mir, ich werde den Anwalt aufsuchen

Nick gelöscht
Datum des Ereignisses 2023-05-20
Benutzerbewertung:

Letzter Dreck. Die machen garnix. Bezahlen nicht mal die Firmen die hier gearbeitet haben. Deshalb sieht das hier auch aus wie ein Lostplace.

anonym

Anonym
Hallo Nick, in welchen Stadtteil wohnst Du.denn?lch glaube bei uns fängt es auch schön an.

Anwohner
Datum des Ereignisses 2022-09-01
Benutzerbewertung:

Kaputtes Türschloss gemeldet (kein Zugang zur Wohnung möglich) , dort angerufen, nach einer Woche kam ein Hausmeister vorbei, versucht mit meinem Schlüssel die Tür zu öffnen, was offensichtlich nicht funktioniert, vertröstet mich, eine Woche später kam ein Schlüsseldienst vorbei und hat mir das Schloss ausgetauscht.

Kommunikation mit örtlicher Niederlassung ist ein Witz, erst als ich vor Ort mein Problem ein x. mal geschildert hatte, kam es im Vorgang vorwärts.

Matthias

Und der Vertrag enthält keine Regelung für solche Reparaturen? Wie lange dauert das?

Sabsi33
Datum des Ereignisses 2023-05-12
Benutzerbewertung:

Keiner fühlt sich zuständig.

Keiner geht ans Telefon , Hausmeister werden richtig frech, unter der Gürtellinie.
Keine Antwort auf Email ect. Alle Wohnungen Feuchtigkeit und mit Schimmel durchzogen.

Thomas

Wie viele Wohnungen mieten Sie von diesem Unternehmen? Wie waren die Preise?

AJA
Datum des Ereignisses 2022-05-16
Benutzerbewertung:

Absolute Katastrophe. Ich würde das Unternehmen nicht empfehlen.
Ich bin Mitte Mai 2022 eingezogen, weil ich die Schlüssel zu spät bekommen habe. Miete wurde nicht geregelt, dass ich nur die Hälfte der Miete zahlen muss, und jetzt bekomme ich eine Mahnung nach der anderen und ich kann niemanden erreichen, um das Problem zu erklären.
Außerdem Heizung funktioniert nicht richtig, Wasserdruck ist zu wenig und da sind Schimmel. Die Dachabläufe sind voll und werden nicht gewartet, so dass das Wasser im Winter in die Tiefe stürzt.

Es hat keinen Sinn, sich zu beschweren, weil sich niemand bei Ihnen meldet. Es gibt nur ein Callcenter.

anonym

AJA ,das wird sich auch nicht ändern .Hier sind so viele mit falschen Abrechnungen und Nachzahlungen.Sogar Sperrmüllkosten, Wasser warm und kalt nach pm.Wenn du alleine lebst musst du am meisten zahlen.Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass du noch glücklich wirst in deiner Wohnung. ICH selbst gebe meine Wohnung auf. Alles gute und bleib tapfer.

Fiona

Hast du z.b. Email geschrieben? Wenn du dich nicht über das Callcenter beschweren willst, könntest du es auch persönlich im Büro versuchen?

aaa
Datum des Ereignisses 2023-04-01
Benutzerbewertung:

Bieten nichts, überall sind Mängel, Haustüren sind defekt, Keller sind dreckig, Wände beschmiert und keiner kümmert sich drum! Sie wollen aber für drei Monate 450Euro Nebenkosten!
Direkt ausziehen und definitiv nicht zu empfehlen.
—5 Sterne (minus 5)

Detti
Datum des Ereignisses 2023-04-12
Benutzerbewertung:

Schlechtester Arbeitgeber auf diesem Markt!!
Man wird bloß mit Aufgaben voll gepackt, die Mieter erfahren von vielen Dingen nichts.
Es geht bis hin zur Schikane und Stalking.

anonym

Anonym
Das tut mir leid für Sie. Aber auch die Mieter sind sauer. Lesen Sie die negativen Seiten.

anonym

Hallo Detti , Arbeits Du noch bei Velero? Kannst du uns etwas aufklären über diese Firma.

anonym

Anonym
Hallo Detti, uch glaube wer sie sind.Wir als Mieter werden auch nur belogen das grenzt schon an KR......Seid 3 1/2 Jahren verkehrte Abrechnungen.Da sind Zahlen eingesetzt die für einen halben Block absolut nicht stimmen.Die Abrechnungen sagen überhaupt nichts aus.Und ständig andere Aussagen. I h als Mieter bin auch sauer.Nur manche nehmen es so hin.Eine richtige Abrechnung werden wir wohl nicht bekommen ,da wahr schriftlich ohne Daten abgerechnet wurden sind.Aber es müsste ehrlich mit den Mietern umgegangen werden.Ich selbst kann mit Fehlern umgehen aber nicht mit lügen.

MisterX
Datum des Ereignisses 2023-04-12
Benutzerbewertung:

Schlimmster Vermieter, verschickt auch im Kreis MK falsche Nebenkosten Abrechnungen.

anonym

Hallo Mister X
Anonym
Nicht nur im MK sind falsche Abrechnungen.Wir haben hier bei uns schon seid 3 Jahren intransparente Abrechnungen.Vielleicht sollten wir uns alle zusammen schliessen und etwas dagegen tun.

Nich

Der Kunde
Datum des Ereignisses 2023-03-22
Benutzerbewertung:

Der letzte ScheißVermieter behauptet man habe die Miete nicht bezahlt obwohl immer pünktlich zum ersten.Mann wird belästigt mit angeblichen Forderungen und Mängeln werden nicht behoben,die Gesundheit leidet bei solchen VERMIETERN,geht überhaupt nicht,nie wieder diese Gesellschaft.

Ich
Datum des Ereignisses 2022-11-01
Benutzerbewertung:

Keine Reaktion auf emails ,Einschreiben in doppelter Ausführung mit Rückschein keine Reaktion
Ausstehende kautionsrückzahlung nicht erfolgt
Keiner für irgendwas zuständig

Max

Aber warum warst du nicht im Büro??? Auf der Internetseite gibt es 'Berlin' und Montag bis Freitag, also das ist nicht verständlich...

Uli

Das ist traurig ich warte auch schon auf nein Mietsvertrag habe zwei Mietverträge vor drei Wochen verschickt an Telefon vorgestern meinten die zu mir es wäre nichts angekommen zum .1.5 habe ich von denen eine Wohnung zu mieten bekommen bin sauer werde meinen Anwalt einschalten müssen .

anonym

weil mir dasselbe widerfahren ist

Max

Aber was hat Firma gesagt? Haben sie geholfen? Es wäre gut zu wissen

genervt
Datum des Ereignisses 2023-03-06
Benutzerbewertung:

Velero Chemnitz ist nicht handlungsfähig
Es ist eine Katastrophe
Bearbeitet weder Widersprüche noch Anfragen, noch Wünsche

Marina

Warum eine Katastrophe? Hast du dort gearbeitet? Du hast nicht so viel geschrieben.. Warum hast du mit dem Firma nicht gesprochen??

ZOG
Datum des Ereignisses 2023-03-05
Benutzerbewertung:

Kommunikation null echt Katastrophal keine Kontakt Person

lea

Aber Kontaktformular, Email, Telefon und Büro? Funktoniert das alles nicht?? Ehrlich? Hast du Wohnung oder Büro vermieten??

anonym

Weil es stimmt! Ich bin auch Mieter bei Velero und sehr unzufrieden. Es gibt keinen festen Ansprechpartner, wenn man ein Problem hat und anruft landet man lediglich im Callcenter, wo man in den meisten Fällen kaum jemanden versteht bzw. demzufolge auch nicht verstanden wird und einem somit auch nicht geholfen wird. Das einzige, was wirklich gut funktioniert, ist die Zusendung der Mieterhöhung...

lea

Es tut mir leid. Sind dieselben Personen an der Vermietung von Büros und Wohnungen tätig?

bayd92
Datum des Ereignisses 2023-02-26
Benutzerbewertung:

Wohnen seit 09/22 bei einer Mietwohnung von Velero. Wir sind bis jetzt überhaupt nicht zufrieden. Wir müssen immer hinterherrennen. Als wir eingezogen sind, war vieles in der Wohnung kaputt & musste beseitigt werden. Mit ach und krach und viel hinterherrenne wurde es beseitigt. Jetzt haben wir seit Anfang diesen Jahres überall Schimmel in der Wohnung, der sich immer verbreitet! Nach viel rumtelefoniererei kam jemand von der Schimmelfirma und nahm alles auf, das sollte dann weitergegeben werden und in kurzer Zeit beseitigt werden jedoch ist wieder über nen Monat her und es tut sich nichts. Jetzt haben wir eine Frist gegeben, um das ganze zu beseitigen, wenn nicht wird die Miete gekürzt! Ich habe Asthma und kann mit Schimmel nicht leben. Sogar für gesunde Menschen ist das schlecht. Ich habe ganz neue Möbel, habe alles nach dieser Wohnung eingerichtet. Irgendwann passieren mit den Möbeln auch etwas. Also nie mehr Velero!!!!

Céline

Hilft Unternehmen überhaupt nicht? Schimmel dauert lange, oder? es tut mir leid..

b_ayd92
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Ja, es wurde nach langer Zeit was gemacht, aber der Schimmel fângt wieder an!

Céline

Aber hast du etwas extra bezahlt? Wie sieht das so aus?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-02-10

Anonym
Allen Mietern wurden Sperrmüllkosten
berechnet, wie viel Sperrmüll würde entsorgt? Ich selbst vermute das hier Kosten vom Vorjahr die wir wieder bekommen haben und nicht berechnet wurden sind über Grundlosen,Verbrauchskosten und Sperrmüll berechnet wurden sind .Wäre dankbar um eine Antwort von V.

Elisabeth

Warum hast du an Unternehmen nicht geschrieben? Und was sagen andere Mietern dazu?? Wie lange haben sie schon mit diesem Firma 'zusammengearbeitet'?

Lorenz Knieriem
Datum des Ereignisses 2023-02-02
Benutzerbewertung:

Seit Monaten versuche ich unser Guthaben aus der Heizkosten Abrechnung zurück zu bekommen ständig wird man Vertröstet ist in Bearbeitung

Fiona

Was bedeutet das genau..? Also du müsst z.b. etwas schreiben oder persönlich mit der Firma sprechen?? und Warum wartest du so lange???

anonym

Anonym
Lorenz Knieriem
Weil ich die selben Antworten erhalten haben.Auch wegen Corona waren soviel kranke oder wegen Corona kamen Velero nicht an die Akten.

Fiona

Hattest du auch Probleme mit Heizkosten? Hilf diese Firma oder nicht so? Wie sieht das so aus?

anonym

Anonym.
Die Bearbeitung dauert schon 3 Jahre.Müssen schon ein starkes Plus in der Kasse haben.

Anomyn

Ich habe mit der ganzen Abrechnung Probleme,aber schon 3 Jahre und man kommt nicht vorwärts weil V. nicht reagiert.

anonym

Anonym
Anonym
Ja genau solche Antworten erhalte ich auch , ist in Bearbeitung ( 3 Jahre schon).Schade

Fiona

Welche Antworten? Ich habe das nicht verstanden. Meinst du diese Firma in Bochum?

Bewerten Sie das Unternehmen

Velero Wohnen rekrutiert erneut für die Position Immobilienverwalter. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?


Was möchten Sie über Velero Wohnen wissen?