Handke Hausverwaltung & Immobilien

MwSt-IdNr.: HRB 201500 Telefon: +49 511 95733520
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Handke Hausverwaltung & Immobilien

2.4

Ist Handke Hausverwaltung & Immobilien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Handke Hausverwaltung & Immobilien wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-16

Sehr langsame Bearbeitung. Chaotische Zustände. Versprochene Rückrufe erfolgen nie. Erreichbar gegen Null.

Datum des Ereignisses 2024-04-17

Hausverwaltung.

Timo

Der Leiter der Strukturen schickt oft seinen Mitarbeiter. Haben Sie versucht, den Manager zu erreichen, um das Problem der Inkompetenz seiner Agenten zu belichten?

Gute Sache
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Unsere WEG wird von sehr kompetenten Mitarbeitern der Handke Hausverwaltung betreut.
Die Eigentümerversammlungen werden auch sehr gut und neutral abgehalten.
Leider muss man etwas länger auf eine Rückmeldung warten, was ich aber auch verstehen kann.
Ich kann diese Hausverwaltung wirklich nur empfehlen!

Niklas

Das klingt gut. Könnten Sie etwas genauer sagen, wie lange die Wartezeiten für eine Rückmeldung in etwa ausfallen? Ich nehme an, es geht dabei um E-Mail-Korrespondenz?

Wochen
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Bei dem E-Mail-Verkehr dauert es meist 1-2 Wochen, wenn es Größe Themen sind, bis man eine Rückmeldung erhält.
Per Telefon sind sie aber super zu erreichen und man kriegt meist eine sehr klare Aussage.

Rufe
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Sehr nett, kompetent und immer geduldig. Absolut weiter zu empfehlen...

Dominik

Hallo!
Welche Service haben Sie bei Ihnen erbieten? War der Preis fair?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:54 einzigartige Besucher

Darvin
Datum des Ereignisses 2024-03-05

reagieren nicht auf Anfragen, Abrechnungen kommen auch auf Anfrage nicht

Heba
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft mit 10 Mietparteien und werden seit einem Jahr von der Handke Hausverwaltung betreut. Unsere Erfahrung war bisher sehr schlecht. Es handelt sich um eine unglaublich träge arbeitende Verwalterin, sie versprechen das blaue vom Himmel....passieren tut dann nichts. Aktuell geht es um die Verwalterzustimmung für einen Wohnungsverkauf, wir warten seit 6 Wochen auf die Zustimmung. Die Eigentümerin, die Maklerin und der Notar versuchten die notwendige Unterschrift zu bekommen. Bisher wurden wir immer nur vertröstet. Dadurch verzögert sich die Abwicklung des Verkaufs um Wochen. Unser Notar hat angeregt rechtliche Schritte einzuleiten.

Huckeduster
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Ignoranz und Inkompetenz werden bei Handke ganz groß geschrieben. Warte schon seit 9 Monaten auf die Jahresabrechnung. Trotz mehrmaliger Beschwerden nur Ausreden. Sind nie zu erreichen wenn man sie braucht. Heute angerufen und erfahren das sie erst wieder am 08.01.2024 telefonisch zu erreichen sind. Mit diesem unseriösen Verein stimmt etwas nicht.

Datum des Ereignisses 2023-11-21

Alles super. Sehr nette Mitarbeiter.

Gehteuchnichtsan
Datum des Ereignisses 2023-08-28

Absolut unseriös un inkompetent. Kümmern sich einen Dreck um die Probleme der Mieter. Trotz Beschwerdeanrufe. Kennen sich nicht mit Mietgesetzen aus was für eine Hausverwaltung eigentlich normal wäre.

Habe die gleichen Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung gemacht

Gehteuchnichtsan
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Ja Diese Hausverwaltung ist wohl die unseriöseste die es gibt.

felix

Es ist nicht klar. Der Vertrag besagt, wann und wo genau sie reinigen?

Handke Hausverwaltung & Immobilien wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Buchhalter/in.